Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
-
Keine, die man einfach so runter laden kann.
-
EIn eigenständiger von Aerosoft!
-
Ich wollte gerade ein Bild eines Pfostens mit Noppen suchen und posten. Ich glaub ich lass das aber mal.

-
Wahrscheinlich konntest du nicht antworten, weil du den letzten Post hattest?
Sieht fast gleich aus, aber jetzt wo du es sagst...

-
Ein Tutorial dazu findest du auch dort auf der Seite, die ich dir schon verlinkt habe.
Oder du schaust mal auf @Barretts YouTube-Kanal.
-
Alle Links, außer der erste, zeigen bei einem leerem Feld standardmäßig Hp 2. Daher immer was eintragen, oder beim Verlegen die Reihenfolge beachten.
Das ist am Ende des Handbuchs nochmal gut und deutlich erläutert, meine ich.

-
Oder man macht es erstmal so, und reißt die ab, wenn die vernünftige TSC mal da ist.

-
Das Thema ist mit Nichten geschlossen.

-
Im Grunde genommen, das. Nur halt "rückwärts". Spick doch einfach auch mal bei den Trackrules anderer Provider, die die Kuju-OL nutzen.
-
Wen's interessiert: das ist der Bahnhof Heimersheim.
Die DB geht wohl nach dem Motto: retten, was zu retten ist.
-
Du hast nicht angegeben, welche Oberleitung er da hin hängen soll. Im Moment hast du nur angegeben, dass das Gleis die Eigenschaft "elektrifiziert" haben soll.
-
-
Vielleicht aber auch nur Zufall das der Patch jetzt kommt..
Eher das als alles Andere...
Picture, or it didn't happen...
-
Die Ahr führt aktuell auch jede Menge Wasser. Der Verkehr auf der Ahrtalbahn wurde auf der kompletten Länge von Remagen bis Ahrbrück bis auf Weiteres eingestellt.
Die Meldung im Spoiler:
Alles anzeigenAktuell liegen uns folgende Meldungen für Nordrhein-Westfalen vor:
RB 30,RB 39 Unwetterschäden zwischen Dernau und Ahrbrück
Erstmeldung (Stand: 2. Juni 2016, 8:00 Uhr)Aufgrund von Unwetterschäden kommt es zu Störungen im Streckenabschnitt zwischen Ahrbrück und Dernau. Der Streckenabschnitt zwischen Ahrbrück und Dernau ist leider gesperrt. Wir bemühen uns um die Einrichtung eines Ersatzverkehrs, haben aber noch keine Bestätigung unserer Partner erhalten. Wir werden Sie informieren, sobald neue Informationen vorliegen. Sobald uns weitere Informationen vorliegen, wird diese Meldung aktualisiert.
1. Aktualisierung (Stand: 2. Juni 2016, 8:22 Uhr)
Leider können wir keinen Ersatzverkehr anbieten, da keine Busse oder Taxen zur Verfügung stehen.-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. Aktualisierung (Stand: 2. Juni 2016, 9:49 Uhr)
Neues Update: Aufgrund von Unwetterschäden kommt es zu Störungen im Streckenabschnitt zwischen Ahrbrück und Ahrweiler. Der Streckenabschnitt zwischen Ahrbrück und Ahrweiler ist leider gesperrt. Leider können wir keinen Ersatzverkehr anbieten, da keine Busse oder Taxen zur Verfügung stehen.-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
3. Aktualisierung (Stand: 2. Juni 2016, 10:24 Uhr)
2. Neues Update: Aufgrund von Unwetterschäden kommt es zu Sperrung im Streckenabschnitt zwischen Ahrbrück und Remagen. Der Streckenabschnitt zwischen Ahrbrück und Remagen ist leider gesperrt. Leider können wir keinen Ersatzverkehr anbieten, da keine Busse oder Taxen zur Verfügung stehen.
RB 30: Ahrbrück – Remagen – Bonn
RB 30: Bonn – Remagen – AhrbrückRB 39: Remagen – Dernau
RB 39: Dernau – Remagen -
Die beiden Beine des Unterarms stehen auch viel zu weit auseinander.
-
Dann vergleich den doch mal mit dem Vorbild. Der sieht vielleicht so ein bisschen aus wie der, aber du kannst mir nicht sagen, dass der gut aussieht.
-
Deine genannten Einstellungen haben auch nur marginale Auswirkung auf den RAM Blubb.
Was wirklich hilft, ist eine Reduzierung der Sichtweite und der Qualität, letzteres aber zulasten der Texturqualität; ggf. muss man noch Züge löschen.
-
Der bei der Mosel enthaltene Triebwagen ist eben NICHT der von RailTraction, deswegen vergiss den Patch von @Cotten Eye Joe mal wieder, der wird nicht funktionieren.