Das Problem Bauch hab ich glücklicherweise noch nicht.
Ich denke auch, gerade da die fettigen Teile gerne mal auf Brusthöhe sind, dass die Latzhose dort mehr Schutz gibt. Gut, waschen muss man sowieso. ![]()
Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
So, ich will hier auch mal aufschlagen.

Bei mir geht es auch bald los, und muss mich jetzt ebenfalls für ein geeignets Wams entscheiden.
Da stellt sich mir jetzt bloß die Frage, was besser ist für den harten Rangieralltag: ich habe die Wahl zwischen Bund- und Latzhose. Ich tendiere zur Latzhose, da die glaub ich einfach besser an Ort und Stelle "am Mann" verbleibt und nicht rutscht. Oder wäre die Bundhose in punkto Bewegungsfreiheit vielleicht besser?
Was sagen denn so die "alten Hasen", was besser zum Waggonschubsen geeignet ist? 
-
Danke, @Scarlet dann hab ich da was durcheinander geworfen.

-
-
Woher sollen wir das auch wissen, frag ich mich. Hier arbeitet keiner bei den Tommies...
-
-
-
Das ist nicht mal Deutschland. Da ist ein Schweizer Zwergsignal zu sehen.
@Daniel96 Stimmt, das ist nicht die Schweiz. Da links auf der Brücke sieht man ein typisch amerikanischen LKW. Der ICE war ja mal für Amtrak ausgeliehen.
-
-
Ja, bis auf den Stromabnehmer, der entspricht nur ansatzweise dem Vorbild...
Aber das war bei DTG doch schon immer so. Optisch ganz ok, aber wenn man dem Karren undter den Rock guckt da sieht's dann düster aus.
-
@Lemaster121 hat nichts anderes behauptet...
-
Die Bilder gab's nicht noch größer?

-
@Lemaster121 Stimmt, die Aufgaben sind alles Murks. Gut, dass die Community da keine bessern anbietet. Das würde ja schon fast Blasphemie gleichen.

-
@Fabian Nds Nimms mir nicht übel, aber du hast Dir beim Verfassen deiner Posts auch schon mal mehr Mühe gegeben. Handyautokorrektur hin oder her...
That was really under all pigs.

-
Das Signal kann so weit weg stehen, wie du willst. Der TS berechnet alle Fahrstrassen und Signale ein mal beim Laden, dann nicht mehr.
-
Die Bahn schafft sich auf kurz oder lang sowieso selbst ab.

-
Genau wie mit den Interregio damals. Beliebter Zug, nur der Luftfahrt und Autolobby passt der Flächenzug nicht...
-
Interessant. Der Zug hört sich fast so an wie unsere 425er.

-
Zu den Screens: ihr braucht nichts kostenlos irgendwo laden. Windows 7 bringt das mit.
Screen folgt.Das "Snipping Tool" kann da recht viel. Vollbild, Rechtecke, Freihandausschnitt. Sogar verschiedene Dateiformate...

Zu finden unter Startmenü>Alle Programme>Zubehör
-
@TrainSimContent Dann raus mit dir ausm Forum und ab ins Bett! Toi, toi, toi für morgen, und allzeit Hp1!