Saadkms sind doch die Wagen für eine "Rollende Landstraße"? Bezweifle stark, dass der Karren jemals einen solchen weiter als 100 Meter gezogen hat... ![]()
Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
Alles was sich "Simulator" schimpft, muss auf Spielspaß keine Rücksicht nehmen. Ein Simulator simuliert das Vorbild, und das ist meistens strunzlangweilig.
-
Ein Link hilft gar nicht, wenn Mans mit Google sofort findet...
...und dann ist es auch total egal, ob der Link kaputt war/ist.

-
In dem Thread zur BR 430 sickerte durch, dass RailTraction erst den 430er macht und danach der IC2 womöglich kommen wird.
-
-
Der ICE ist ein Triebzug, der Antrieb des Zuges ist über den ganzen Zug verteilt und die Einheit somit nicht ohne weiteres zu trennen.
Beiwagen gibt es eigentlich nur noch bei Straßenbahnen.
Bevor mir einer mit ICE 1 und 2 kommt: das sind im Grunde genommen Wagenzüge.

-
Seit dem letzten Update macht das Fahren wieder Spaß. Ich hab die 216er jetzt schon mit allen Eilzügen die Obere Ruhr rauf und runter gescheucht.
Mit gefällt ganz besonders das angezeigt wird, wann die Regelstandzeit abgelaufen ist. Das hilft ungemein, wen man mit SST unterwegs ist.
Einfach nur perfekte Patches.

-
Vielleicht macht du das Strail-Blech noch was größer, das kommt mir arg klein vor.

Ansonsten, wie immer:

-
@Safter, ich hab ne Minute gebraucht, um das zu verstehen. Du versauter Hund, du.

-
-
Also, je nachdem kann so ein Blechkistenzug 1000t und mehr wiegen. Ein leichter Güterzug bewegt sich so im Bereich 0 - 700 t, finde ich.

-
Und wieder schön ein Idiot, der drauf sitzt und es zerbeult.

-
Aber das gehört doch auch irgendwie dazu.

-
-
SNCF 6503 "Aquitaine" aus dem Bahnpark Augsburg?
-
Zu der ganzen Problematik ein netter Artikel: http://www.der-postillon.com/2…gotthard-ber-schweiz.html

-
-
Naja, das mit der Sifa könnte daran liegen, dass das Vorbild auch keine Zeit-Zeit-Sifa hat sondern eine Weg-Weg-Sifa hat...

-
-