Was soll mit denen sein? Die werden sich nicht von alleine tauschen, ebn du das meinst...
Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
@Lemaster121Doof nur, dass dein Gesamtzug nur 740m lang sein darf und 250 bzw. 252 Achsen üben darf.

-
Ich fordere noch mehr
! Bitte macht weiter meine Herren! 
Und ja, 145 ist gesetzt.

-
Wir haben eine fünfer Lizenz von Kaspersky. Der hat mir bis jetzt noch nie eine Fehlmeldung ausgespuckt. Wenn er plärrt, ist da meistens auch was faul.

-
Eine Umfrage im Internet ist sowieso nie repräsentativ, wegen der von @Zaunpfahl erwähnten Hatern und Trolle.
-
Wenn ich zur Bank gehe und einen 500er verlange bekomme ich keinen mehr.
Gehe ich zur Bank und will mir einen 500er wechseln, dann ziehen die den ein und vernichten den.
-
@Niemand Wir haben hier unsern Spaß. Im Titel steht drin, dass hier nur Bullshit ist, also ruhig Blut. Wenn das Projekt fertig ist, gibt es einen seriösen Thread, da kannst dich dann gerne beteiligen.
-
-
Das ist aber ein putziges Maschinchen.
@FraPre -
Hast du schon mal einen VT98 mit DSA 150 obendrauf gesehen?
@Fabian versuchst du die maximale Zeichenzahl, die ein Titel zulässt, herauszufinden?

-
Das mit den Muslimen bildest du dir ein. Ich kenn genug Deutsche die gläubig sind, und trotzdem sonntags zur Schicht antanzen. Wenn das der Arbeitgeber fordert wird das gemacht, gerade beim ÖPNV völlig normal sonntags arbeiten zu müssen. Wem das nicht passt, der kann in nem ändern Job sehen, dass er Land gewinnt.

-
Gebt es doch mit euren doofen Triebwagen dran, das wird ne anständige Traxxe.

-
Wenn du im QD Wagen leer haben willst, musst du die Consists per Blue Print Editor erstellen, da der ConsistBuilder die Wagen ebenfalls beladen auf die Gleise legt.
Wie das geht, steht im Wiki Eintrag zum QD ausführlich erklärt.
-
Es gibt Signale an denen Hp 2 gezeigt wird, aber eine andere Geschwindigkeit als 40 km/h erlaubt ist. Dort steht dann neben dem Eintrag Esig bzw. Asig der Eintrag E60 bzw. A60. Dann ist Ein- oder Ausfahrt von allen Hp2 zeigenden Signalen ohne Zs3 mit 60 km/h erlaubt.
-
Dann ist es Zeit aufzuhören mit Lernen, und zu einem kühlen Kaltgetränk zu greifen.

-
Das Grundgesetz. Mehr Quellen braucht es nicht.
Und jetzt verzieh' dich mit deinem populistischen Müll hier raus, hier geht's um Small Talk à la "Ja, da Wetter ist heute wieder drückend, oder?".
Wenn du dich politisch austoben willst, geh' in ein anderes Forum!
@BlueAngel @RailSimer wie war das noch mit politischen Diksussionen im Forum?
-
Die "Reichsbürgerbewegung", die die Existenz der Bundesrepublik anzweifelt, kann hier getrost ihren Hut nehmen, genauso wie rechtspopulistisches Gesindel auch rausgeworfen wird.
Aber bitte die Tür schließen, es zieht sonst.

-
Einfach alle Zugsicherungssysteme einschalten. Auf der echten Lok ist die LZB auch permanent bereit zur Aufnahme.
Dass der Onkel alle Nase lang "Störung" plärrt, ist vollkommen normal. Das Orginal plärrt auch andauernd rum.

-
Stufenwahlschalter! Wobei die 41er eine Auf-Ab-Stuerung hatten. Das "Lenkrad" hat also nur die Stellungen Aus, Ab, Fahren und Auf.
-
Und für weitere Fakten sei auch mal Google ans Herz gelegt. Zu jeder Lokomotivbaureihe gibt es umfangreiche Artikel auf Wikipedia.