Ich möchte auch mal dazwischen unken: bevor man die 1116 nach Zusi 3 bringen möchte, sollte man die erstmal hier fehlerfrei am Laufen haben. Schließlich kostet sie im TS Geld, für Zusi würde sie kostenlos sein...
Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
Ganz einfach: Nullstellungszwang beachtet? Wenn der Onkel beim Aufschalten nach Halt "Störung" muniert, hast du irgendwas vergessen zu lösen oder in Nullstellung zu bringen.
-
Das entscheidende ist nicht, dass die Textdatei abgelegt wird, sondern eine Systemdatei von Windows im Systemordner verändert wird.
-
Ist auch korrekt so, @FabiaLP, bei Zwangsbremsungen müssen mit der Zugbremse unterstützt werden.
-
Vielen Dank @AbsolutesChaoz.
Einfach dieses Forum ausschalten, und nur den Newsbot folgen, oder sich die Info nur bei VR auf Facebook abholen.Ich finde es übrigens sehr angenehm, dass man uns hier laufen lässt. Bis jetzt ist der Thread "noch" nicht ernsthaft entgleist.
Erst seit die übliche OT-Meckerfraktion mit dem erhobenen Zeigefinger hier aufgeschlagen ist, wird die Luft wieder dicker.

-
Der Tastaer ist dafür da, die Bremsen im Zug angelegt zu lassen, aber die der Lok zu lösen. So kann man schon Leistung aufschalten ohne dass einem der Karren hinten weg rollt, zum Beispiel im Gefälle.
-
Den habe ich überlesen. Die 181er wird für die Mosel dringend gebraucht, wenn man Fahrpläne erstellen will, die vor 2014 stattfanden. Da führen im IC-Dienst so gut wie keine 101er oder 120er!
Wir brauchen eine 181!

-
@Fight43dom Und die 145 kann da nicht fahren?

-
Wenn du dich nicht frustrieren lassen willst, mach einen Bogen um diesen Karriere-Schrott und fahr die Standardszenarien oder welche aus der Community.

-
Am Odeonsplatz im Vapiano war ich auch schon.

Wie ist denn die neue Karte so?

-
Das gleiche lässt sich über die Einheitslokpallette aber auch sagen.

-
Meiner Erfahrung nach sollte man diese Funktion nicht anfassen. Deinen Fall hatte ich auch schon mal, hab die Aufgabe in die Tonne gekloppt.
Da gibt es aber bestimmt einen Weg in den Datein rumzufummeln. Aber das können dir die Experten bestimmt besser beantworten.
-
Du musst STRG und "*" drücken. Warum? Siehe @Jason.
-
@Matthias J. Darf man schon Wünsche anmelden?
*liebguck* Ich hätte gerne die Loks in Captrain- und Rail4Captrain-Look.
-
Die sind in Planung, sowohl beim Vorbild als auch von SHG. Die eigentliche Strecke ist knapp unter einer Meile lang. Also etwas mehr als einen Kilometer.
Lasst mich doch ab und zu mal polemisieren.

-
13 Euronen für nicht mal einen Kilometer Gleis! Sapperlot, das sind aber teure Gebühren pro Kilometer!

-
Oder Bonner Tram, bevor man die Bausünde Stadtbahn begangen hat.
Damals fuhr die Tram an der Hauptpost am Beethovendenkmal vorbei.

-
Ist trotzdem 60 Meter zu lang.

-
Die Diskussion über das Pro und Contra der Moderation und der allgemeinen Qualität des OMSI-
Kindergartensäh Forums ist doch selbst da schon uralt und zu genüge breit getreten worden.Muss das jetzt hier auch noch mal getan werden?

-
Boah.
Wenn dann dazu noch 160 km/h taugliche Dosto dazukommen, wäre das echt scharf. Dann kann man stilecht den RE5 von Köln nach Koblenz abfahren.