111 069-1 steht mit E3846 in Rannstadt Airport und setzt in wenigen Sekunden ihre Fahrt weiter fort um dann ihr Ziel und Enbahnhof Rannstadt Hauptbahnhof zu erreichen.
Am Hagen hat sie eine relativ neu gebaute Dosto Garnitur.
Beiträge von HendrikLP
-
-
Perrin wegen dem Problem gibt es eine einfache Lösung. Du startest im Editor das Szenario Waschanlage auf München-Ausgburg. Sobald du im Editor bist fliegst du circa bis Mammendorf. Dann gehst du auf spielen und lässt den TS die komplette Umgebung laden. Dann kannst du das beenden und dann das Szenario auf Hamburg-Hannover Deluxe laden. Danach solltest du keine SaveDumps mehr bekommen.
-
Ich war mal unterwegs gewesen mit der CD 151 und einem Schnellzug von Ceska Trebova nach Kolin. Sehr schöne Lok und ich empfehle echt Tschechische Strecken zu fahren die machen super viel Spaß und das Mirel System ist nicht schwer zu verstehen
-
Ich dürfte exklusiv schonmal im vorraus die Aufgabe von Benjamin78468 testen.
Vielen Dank erstmal dafür
Ich durfte also einen Sonderzug mit 50 3610 bespannen und fuhr diesen von Riesa bis nach Dresden. Ich wünsche euch viel Spaß und biete euch hier einen kleinen Einblick in das Szenario -
Verschiedenes aus den letzten Tagen
-
Traurig finde ich auch dass wenn die Türen geschlossen werden das TB 0 Piepsen nicht mehr kommt. Das verringert den Spielspaß...
Es wäre schön wenn das TB 0 Piepsen wenn die Türen geschlossen werden wieder eingefügt wird..MfG
Hendrik
-
Der RE 9 (4460) fährt gemütlich mit ihrer Dostogarnitur dem Ziel Bremerhaven Lehe entgegen.
Szenario ist von mir und wird hier bald auf Railsim erscheinen -
Bei mir in Chemnitz fahren noch viele schöne Sachen. Jeden Dienstag und Donnerstag fährt der Gipszug in der Regel mit 233. Zwischen Chemnitz und Leipzig fährt meiner Meinung nach der schönste Regionalexpress Deutschlands. Dieser wird gefahren mit ER20 und als Wagenpark kommen Wagen der guten Reichsbahn zum Einsatz. Als Steuerwagen dient ein Bybdzf 482.
Das schönste daran ist dass alle Wagen mit Klotzbremsen ausgestattet sind. Dies macht die Fahrt zu einem wundervollen Erlebnis
-
Ich war heut mal mit der 218 unterwegs. Da in Kempten ein Loktausch gemacht werden musste und ich Bereitschaft hatte bin ich dann mit der 218 133 die noch orientrot ist aus dem BW in Kempten ausgerückt zur Tankstelle wo ich meine Lok noch tanken musste. Als dies abgeschlossen war habe ich dann den Zug bespannt. Dann ging es nach Lindau.
Sowas kann man erleben wenn man dieses Szenario spielt : [LG] Buntes Treiben im Allgäu ( 2-teilig )
Es lohnt sich
luckygod sehr schönes Szenario! Vielen Dank für´s bauen -
ben412 Ich kann echt die Strecke Klaske Pomezi empfehlen. Sehr große Strecke und man braucht wirklich einen guten Rechner um die Strecke zu fahren.
https://railsimulator.simtrains.eu/viewtopic.php?f=13&t=1578
Aber es lohnt sich wirklich. Die 750.7 kann man dort auch einsetzen da man auch nicht elektrifizierte Abschnitte hat.MfG
Hendrik
-
Bisschen im Allgäu unterwegs gewesen. Zum Einsatz kam eine Ersatzgarnitur bestehend aus einem Wittenberger Steuerwagen, 4 Bomz Wagen der MRB und als Lok 232 690 der EBS.
Mit dieser Garnitur sind Pendelfahren gemacht worden zwischen Immenstadt und Oberstdorf -
Szenarien für die Strecke bekommt man hier : https://railsimulator.simtrains.eu/viewtopic.php?f=6&t=2077
-
Wollte mir die BR 481 kaufen, doch leider funktioniert es nicht. Habe es über Opera, Firefox und Chrome probiert.
Während der Kommunikation mit dem Zahlungsanbieter ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut. kommt immer als Fehler..
ist es bei euch auch so?
MfG
Hendrik
-
101 030-5 ist mit einen IC unterwegs von Berlin Gesundbrunnen nach Leipzig Hauptbahnhof
-
Ich war auch mal wieder seit etwas längerer Zeit im TS unterwegs. Hierbei konnt ich verschiedenste Triebfahrzeuge fotografieren.
-
Hast du denn auch Berlin-Leipzig?
Voraussetzung ist das Add-on Berlin-Leipzig, Version 1.03.Hab extra bei virtual Tracks nochmal geschaut.
-
Moin erstmal geile Lok geworden
Mal schnell ne Frage. Egal ob ich PZB Wachsam, Frei oder Befehl drücke kommt kein Ton. Hat jemand ne Idee??
Lok wurde vor circa 30 bis 40 Minuten gekauft.
MfG
Hendrik
-
Erstmal 3 Threads erstellt....
Hast du vllt in die Readme geschaut und dort die Addons die du dafür brauchst heruntergeladen und installiert?
Ein paar Screenshot´s wären eventuell auch hilfreich.
-
-
Also der Sound ist echt Bombe. jetzt hab ich das ich echt das Gefühl ne 95 zu fahren
Ich fahr jetzt erstmal weiter auf schön steilen Strecken