Ich werde mich am Samstag mit einen Kumpel auf den Weg von Chemnitz nach Halle bzw Erfurt machen umd nocheinmal mit den y-wagen zu fahren und die MRCE Taurus bzw 143 zu erleben. Da werde ich auch einiges festhalten. Schade das Sie bald nicht mehr fahren aber dafür gibts ja eine weitere änderung. Ab Sonntag werden dann auf den RE 6 (Chemnitz-Leipzig) BOMZ Wagen mit ER 20 eingesetzt. Der Steuerwagen ist ein Wittenberger
Beiträge von HendrikLP
-
-
Ich hoffe man wird den 650er fahren können. Das wäre mal hammer
-
Mir fehlst ganz klar die BR 612 und dazu wäre die Strecke Dresden-Nürnberg nicht schlecht
-
ok. Ja dann kann ich ne reale Aufgabe bauen zwischen Tharandt und Chemnitz. Dann kann ich dann die Paraelle Fahrt von einer 03 und einer 01 darstellen ;). Bin gespannt wann sie rauskommt. Dann kann ich endlich RB 30 Fahren zwischen Chemnitz und Tharandt. Was sagst du Dirk Muss noch ein 612er kommen für Trainsimulator? Wenn ja von wen RSSLO oder Railtraction?
Da ja einer auch noch an der Strecke Chemnitz-Leipzig bastelt kann ich dann irgendwann mal von Dresden nach Leipzig fahren über Chemnitz
-
Sieht sehr schön aus. Da ich aus Chemnitz komme kenne ich die Strecke Chemnitz-Dresden ziemlich gut. Da kann man dann in Hilbersdorf schöne Rangieraufgaben bauen FFreue mich wenn deine Strecke rauskommt. Dann kann ich endlich mal ne originale RE Aufgabe bauen von Chemnitz nach Dresden oder zurück Jetzt fehlt nur noch der 612er und alles wäre perfeckt
-
Sehr schön das du deine STrecke nicht aufgegeben hast. Da ich aus Chemnitz komme (etwa 30 Minuten mit den Zug) kenne ich die Strecke von Zwickau nach Leipzig gut. Ich freue mich über das Projekt.
-
Dankeschön.
-
Hallöschen Leute. Da mir es in letzter Zeit nicht gut geht werden erstmal keine Szenarien von mir kommen. Es tut mir leid und ich werde euch natürlich benachrichtigen wenn wieder was kommt.
LG Hendrik
-
Werde ich auf jedenfall noch machen. Kein Problem. Ich nehme natürlich auch Wünsche an was ich mal bauen kann.
LG Hendrik
-
Hiermit biete ich euch mien Szenarien an.
Bei Kriterien bitte an mich wenden Danke.
Ich wünsche euch jetzt Viel Spaß beim fahren meiner Szenarien.
Köblitzer Bergland V3
Regionalzug nach Bad Rinkenburg: http://rail-sim.de/forum/wsif/…ach-Bad-Rinkenburg-v-1-0/
Benötigtes Material: vR BR 120EL
vR BR 111 Dostos Verkehrsrot
BR 628-2
BR 628-4
TTB Pluspack BR 101