Seit dem 12.12.2016 verkehrt Flixtrain auf der Strecke zwischen München HBF und Garmisch Patenkirchen. Ich konnte den Zug an verschiedenen Orten auf der Strecke fotografieren
Beiträge von HendrikLP
-
-
401 512 auf der Fahrt nach LL
Der Duplo wagt sich ins Sachsenland
-
Meridian Ersatzzug nach Rosenheim
-
-
Ihr habt echt alle nur zu meckern.....
Seit froh das die jemand repaintet man man man
-
Ich war letztens im TS mit der BR 212 (vR BR 112 oRot) mit einen wunderschönen Szenario von @curt2244 auf dem Projekt Freiberg V2 unterwegs. Die Fahrt ging von Tharandt hoch nach Karl-Marx Stadt. Hier shet ihr meine Bilder die ich auf dieser Fahrt geschossen habe
-
Ich weiß nicht was ihr habt Also erstmal
-Bremse komplett gelöst
- Zwangstellung gemacht (Fahrschalter auf aus und dann aufschalten)
Dann dürfte es funktionieren -
Ich muss ja einmal ein großes Lob ausprechen. Freue mich schon sehr auf den Wittenberger Steuerwagen von vR. Mal sehen wie er sich mit 112 oder gegebenfalls auch mit 143 oder auch mit Tauri fährt
-
PTP2 oder BESSER gesagt MMSTS Konvertion....
Naja von GBE kann man ja nix erwarten
-
-
Hatte ich auch schonmal gehabt. Da hilft leider nur eine Neuinstalation des TS
LG Hendrik
-
Baust du eigentlich den aktuellen Zustand der Strecke oder einen älteren Stand der Strecke
-
Es kann auch eine 12X sein oder wie der Prototyp heißt ich glaube das ist die BR 127 oder BR 128 bin mir aber ne sicher
-
@lzb sieht sehr gut aus freu mich schon. wie siehts denn mit den beta testen aus da hatte ich dich ja mal angeschrieben
-
Was mal schön wäre wenn die 01 509 oder 01 1066 oder sich einer an de gute 18 201 ranstezten würde Dann köbnnte man schöne Szenarien bauen. Gerade zum Hafengeburtstag oder so oder wenn man Dampfloktreffen in Dresden hat da könnte man die schön de Tharandter Rampe hochjagen
-
Sehr schöne Bilder. Dieses Projekt wird eins der besten die wir bekommen. Sieht alles sehr original aus.
-
Sieht sehr nice aus freue mich sehr wenn eine weitere Version deiner Strecke erscheint
-
@'kstdija Ich hab ein Problem undzwar wenn ich deine Strecke runterlade und instalieren möchte kommt Dann wenn ich Assets und Content und Manuels entpackt habe Das Archiv wäre beschädigt. kannst du mir helfen?
-
Ich bin ja mal gespannt wie der wird. ich hoffe sie verkacken den Sound nicht. Da ich 612er Freund bin und ich sie sehr vermisse. Ich hab mir diesen Triebewagen lange gewünscht. Ich hoffe das er gut wird. Naja Soundtechnisch brauche ich ja von RSSLO nicht viel erwarten. Eins was ich hoffe ist das sie den Führerstand nicht verkacken.
-
Ich hoffe das der 612er keine Schaltersounds von der Vectron bekommt. Der 612er ist Jahre lang auf der Franken-Sachsen Magistrale gefahren und fuhr bis zum 13. Dezember 2015 auf der RE 6 Linie Chemnitz-Leipzig. Ich hoffe das RSSLO den Sound nicht verkackt