DerFreddy7! Let´s Plays, DLC vorstellungen und vieles mehr!

  • YouTube Kanal von DerFreddy7


    Hay Ich bin Freddy und wolte hir mal meinen Youtube Kanal anprangern.


    Was mache ich da eigendlich?
    Na ja angefangen hatte ich eigendlich mit Modvorstellungen für LS13, aber weil erstens kaum noch gute Mods erscheinen und zweitens ich mich an dem Spiel tot gespielt habe, habe ich das ganze sein gelassen (LS 15 kommt ja auch bald)
    Und nun beschränke ich mich eher auf den Train Simulator 2015, aber auch auf das ein oder andere Sim-Spiel.
    Beim Train Simulator werden von mir DLC oder Modvorstellungen kommen und eine menge Let´s Drives (Let's Drive)


    Was mache ich bei den DLC/Mod-vorstellungen?
    Nun ja ich beschreibe das DLC oder den Mod ersteinmal und zeige dann meistens was alles in dem DLC/Mod dabei ist.
    Danach gehe einmal grob die funktionen oder besonderheiten durch, damit man sich ein bild davon machen kann.
    Eine bewertung gibt es nicht! ich sage meisten ob es mir Gefällt oder nicht. Aber meistens Gefallen mit die sachen die ich auch zeige weil,
    die sachen die mir nicht gefallen (persönliche meinung, sieht nicht gut aus, hat fehler oder was auch immer) zeige ich meistens erst garnicht!


    Was mache ich bei den Let´s Drives?
    Eigendlich zimlich simpel ich fahre Zug *lok*:P
    Hier werde ich auf einer beliebigen Route mit einem belibigen Zug fahren. Halt je nach dem, wo mir grade nach ist.
    Die Fahrten werde in mehrere Videos unterteil werden wobei jedes ungefähr 15-25 min lang sein wird
    na ja und wärend ich fahre Rede ich meistens gequirlten Mist! :ugly:


    Und sonst so?
    Desweitern gibt es auf meinem Kanal Videos zu Renspielen wie GTR2 und der RaceRoom Racing (Project C.A.R.S wen es raus kommt)
    Und auf jedenfall werden videos zum Landwirtschafts Simulator 2015 kommen, wen ihr welche für den 13ner suncht da habe ich noch eine menge alte Videos für euch ;)
    und sonst je nach dem wo ich grade Lust zu habe :P






    Hir geht es zu meinem Kanal!


    Und hir das ganze was da oben steht noch mal mit Ton!



    Da ist der erste teil vom ersten Let´s Drive



    Und das hir ist die Letzte DLC Vorstellung die ich gemacht habe




    Bei fragen oder anregungen bitte hir unten rein oder per PM :)


    Weiter Videos Folgen! Unter Garantie! *ja*


    Aufnameprogram:
    Dxtory
    System:
    Intel Core i7 3.60GHz
    16GB Arbeitsspeicher
    Win8.1 64Bit
    AMD Radeon HD 7870



    Gruß DerFreddy

  • In diesem Video bringe ich euch die Zagkks-Druckgaskesselwagen von 3DZUG etwas näher


    Ich finde die Wagen echt klasse vorallem auf grund des CarCreator der sie immer etwas anders ausehen läst.
    mehr dazu im Video!


  • Hay


    Habe heute mal ein 3DZug Spezial wo ich das neue Zagkks Druckgaskesselwagen Weathered Pack zeige und einen winzigen einblick in Fahrzeit Vol.6 Notfallplan gebe
    Ich zeige/erzähle extra wenig über den Notfallplan weil ich will ja nix vorwegnehmen ;)



  • Heute:
    BR111+ DBbzf Steuerwagen und Doppelstockwagen (Steam)
    Auf der Rote:
    Im Köblitzer Bergland 3


    (jetzt weiß ich wofür die Blauen Schilder sind ^^)



  • @DerFreddy7


    Deine Videos sind super, deine Rechtschreibung ist zum ........! Oder hast du schon die neue, neue teudsche Rechdschreipung?

  • Meine Videos von dieser Woche
    Nummer eins!


    DLC vorstellung DB BR 442 'Talent 2' "die Hamsterbacke"




    Und besser spät als nie die DLC vorstellung DB BR120 / Bpmbdzf IC [Expert-Line] von Virtual-Railroads!




    (Dieses Video hatte ich wegen Aktuellerem Material immer wider verschoben, aber jetzt habe ich es einfach mal hinterher gedrückt ;) )



    Gruß Freddy


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

  • Hier meine Videos der Letzten Woche ;)


    1.
    Eine DLC Vorstellung von der GE AC6000CW CSX. das DLC ist zwar schon älter aber egal ;)
    Es ist eine der leistungsfähigsten, einmotorigen Diesellokomotiven der Welt die AC6000CW von General Electric mit 6000PS.




    2.
    Ein Let´s Drive mit der GE ES44DC BNSF Heritage 2 auf dem Stevens Pass.
    Dieser Zug besteht aus 3 BNSF GE ES44DC einer BNSF SD70ACe und einer BNSF Dash9-44CW. Hinten dran Hängen 115 Doppelstock Containerwagen.