Nach dem Update keine Entfernen der Neigetechnik?
ich frage mich wo ligt da der Sin
Ich miene ja das ist doch grade das was den Zug ausmacht oder nicht?
Nach dem Update keine Entfernen der Neigetechnik?
ich frage mich wo ligt da der Sin
Ich miene ja das ist doch grade das was den Zug ausmacht oder nicht?
Eine Sehr schöne Lok!
vor allem weil das meine lieblings Lackierung auf der 110 ist.
sehr zu empfelen
YouTube Kanal von DerFreddy7
Hay Ich bin Freddy und wolte hir mal meinen Youtube Kanal anprangern.
Was mache ich da eigendlich?
Na ja angefangen hatte ich eigendlich mit Modvorstellungen für LS13, aber weil erstens kaum noch gute Mods erscheinen und zweitens ich mich an dem Spiel tot gespielt habe, habe ich das ganze sein gelassen (LS 15 kommt ja auch bald)
Und nun beschränke ich mich eher auf den Train Simulator 2015, aber auch auf das ein oder andere Sim-Spiel.
Beim Train Simulator werden von mir DLC oder Modvorstellungen kommen und eine menge Let´s Drives (Let's Drive)
Was mache ich bei den DLC/Mod-vorstellungen?
Nun ja ich beschreibe das DLC oder den Mod ersteinmal und zeige dann meistens was alles in dem DLC/Mod dabei ist.
Danach gehe einmal grob die funktionen oder besonderheiten durch, damit man sich ein bild davon machen kann.
Eine bewertung gibt es nicht! ich sage meisten ob es mir Gefällt oder nicht. Aber meistens Gefallen mit die sachen die ich auch zeige weil,
die sachen die mir nicht gefallen (persönliche meinung, sieht nicht gut aus, hat fehler oder was auch immer) zeige ich meistens erst garnicht!
Was mache ich bei den Let´s Drives?
Eigendlich zimlich simpel ich fahre Zug
Hier werde ich auf einer beliebigen Route mit einem belibigen Zug fahren. Halt je nach dem, wo mir grade nach ist.
Die Fahrten werde in mehrere Videos unterteil werden wobei jedes ungefähr 15-25 min lang sein wird
na ja und wärend ich fahre Rede ich meistens gequirlten Mist!
Und sonst so?
Desweitern gibt es auf meinem Kanal Videos zu Renspielen wie GTR2 und der RaceRoom Racing (Project C.A.R.S wen es raus kommt)
Und auf jedenfall werden videos zum Landwirtschafts Simulator 2015 kommen, wen ihr welche für den 13ner suncht da habe ich noch eine menge alte Videos für euch
und sonst je nach dem wo ich grade Lust zu habe
Hir geht es zu meinem Kanal!
Und hir das ganze was da oben steht noch mal mit Ton!
Da ist der erste teil vom ersten Let´s Drive
Und das hir ist die Letzte DLC Vorstellung die ich gemacht habe
Bei fragen oder anregungen bitte hir unten rein oder per PM
Weiter Videos Folgen! Unter Garantie!
Aufnameprogram:
Dxtory
System:
Intel Core i7 3.60GHz
16GB Arbeitsspeicher
Win8.1 64Bit
AMD Radeon HD 7870
Gruß DerFreddy
mein problem ist weg... habe das psiel Nocheinmal neu instalirt...
und habe nach dem deinstaliren ALLE dateien die irgendwie auf TS15 zurückzufüren sind gelöcht... da muss wohl irgendwas dabei gewesen sein was das ausgelöst hat
ja... (bild2) mein aktuellen einstelungen
Ich habe es auch versucht mit anderen auflösungen Fenstermodus und mit dem Randlos modus
und immer wider ist es nur so klein.
Ich habe auch schon beim AMD Catalyst nachgesehen ob sich da was geändert hatte aber das war auch wie immer.
Als wen das spiel denkt ich hätte ein 4k Bildschirm oder so
Ich habe da mal ein größeres problem... oder bessergesagt was kleiners
Also wen ich TS2015 starte ist es 4mal kleiner und mittig links habe unten mal einen par screenshots rein gemacht.
ich weiß nicht mehr weiter woran das ligen kan dass das Spiel so klein ist... Ich habe schon eine Neuinstalation gemacht und sogar darfür auch meine Nicht Steam DLC´s rausgenomen,
aber es kommt aufs selbe ergebnis raus habe auch schon meinen Grafik treiber erneuert! Hilft alles nix
Vielleicht kan mir hir da ja jemand helfen
System:
Intel i7 3820
Ram 16GB
AMD Radeon HD 7870
AMD Catalyst-Version 14.4 und 14.7
ich wolte eigendlich Videos für youtube aufnehmen aber so kan ich das vergessen
Gruß DerFreddy