Beiträge von alTerr

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hier ist das Video der U3. Ich veröffentliche das Video nur wenn das Update rauskommt. Die Just Trains Team hat schon alles bekommen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@KiDmorbid
    Ich kenne mich bei den Eisenbahn Sachen leider gar nicht, es tut mir leid

PS: hoffentlich kommt die bessere Qualität auf Youtube mit der Zeit

Danke für deine Freundlichkeit. Also, mein Kollege spricht kein Deutsch, das heißt, da liest er nicht mit. Er scriptiert alles für unsere Züge. Er hat keine Laune Zeit das zu machen.

Aber ich suche eigentlich jemanden, der für uns alle Züge scriptieren kann. Hoffentlich finde ich jemanden auf dem Niveau von meinem russischen Kollegen.

Leute! Ich bin leider so enttäscht..

Ich hatte Conversation mit der VR Team über den 430er, aber sie haben mir gesagt, sie haben zu viel zu tun, und sie haben ganz einfach keine Zeit für diesen schönen ET.
    Sie haben mir die Email von Dovetai gegeben. Wir hatten Conversation vor einem Monat, aber ich bekomme keine Antworte mehr.

Was muss ich tun?
    Kann jemand den Zug ins Spiel exportieren und dann scriptieren, und so beim Erfolg kann ich die Belohnung mit dem teilen.

Ich bin so empört, dass sich keiner für diesen Zug interessiert. (

Liebe Freunde! ENDLICH WAS NEUES

Es freut mich sehr, dass ich Euch unser großes Update vorstellen darf. Mein Kollege hat gesagt, dass er alle von mir bearbeitete Dateien an JT verschickt.
    Ich werde von mir alles mögliches tun, damit Ihr das Update so schnell wie möglich bekommt. Alles.

Was gibt es neues?

• Die Namen einiger Stationen sind korrigiert, damit es keine Probleme mit dem Erstellen eiginer Szenarien gibt.
    • Deswegen funktionieren die lieben alten Standart-szenarien nicht mehr.
    • Es gibt 16 neue Karrier-szenarien für Euch.
    • Update der Quickdrive Szenarien.

Neue KIs!AI BR 423

• AI U2h Wagen
    • AI Ptb Wagen
    • AI U3 Wagen
    • AI U4 Wagen (Redesign)

Diese Züge haben keine Scripts, so es gibt keine FPS Probleme mehr
    Bei den KI Zügen gibt es endlich die Zielanzeige
    (Die Screen sind schon ein bisschen veraltet, alle KIs haben schon die Fahrer im Führerstand)

Wir haben leider keine Erfolge mit der Linie U5

Und ich bin froh, dass die Versystem Soundboard für usner Projekt die Ansagen einbauen wird. Das sind die Originaldateien gleich aus dem Offenbacher Studio von Frau Metz-Neun.

Da kommt nur eine Logische Frage:
    Welche Linie muss ich als Preview für Youtube aufnehmen?

Liebe Freunde! Ich möchte nochmals fragen, ob es Möglichkeit gibt, Ansagen bei Quick Drive/Schneller Fahrt einzufügen.
    Und gibt es da überhaupt Sinn, das zu machen? Wie findet ihr diese Idee?
    Es gibt bei jeder Fahrtrichtung auf jeder Linie 4-6 Gegenzüge bis zur Endstation.
    Und ich poste ein paar Screens der Zügen für euch. Das sind Modelle, die ich vor einem Jahr gebaut habe. Ich finde die Qualität genügend gut für dieses Spiel.

Marc1972
    Ich kenne mich da nicht so gut aus, ich kann das bei meinem Kollegen fragen, was betrifft U3. Wenn ich mich nicht irre, gibt es keine Geschwindigkeit von 0 Km/h in Spiel.
    Das heisst, der Zug bewegt sich immer. Wenn Du Aufmerksam bist, kannst Du sehen, dass z.B. auf dem Wendegleis Riedberg abgestellte Zug sich auch bewegt. Ich weiß nicht, ob ich Deine Frage völlig beantwortet habe.
    Gottseidank haben wir das behoben, bei Halt auf der U3 Geschwindigkeit zu reduzieren. Früher war das noch schlimmer. Man kann es auf meinem Kanal auf dem U3 Video schauen, wo ich Halte aus dem Video entfernt habe.

Einen schönen Tag noch, und bitte wieder um Antwort auf meine Frage im Anfang der Message.

Hallo, Leute! Wir haben ein Update für euch schon vorbereitet.

Aber zuerst muss ich über Screens vom Typ U4 und vom orangen U2h etwas sagen.
    Das ist vorherige Version der Zügen! Die aktuelle, wenn ihr wollt, kann ich euch auch zeigen (Noch in 3ds Max)

Was gibt es in Update:

- 16 Quick Drive Szenarien (Zwei Richtungen für jede Linie) mit dichtem KI Verkehr
    - Bugfixes bei Anzeigen (Sübahnhof, DFI mit Gonyenheim, BOCKENHEIMER Warte statt Bockenh. Warte)
    - Bugfix bei der QD Fahrt von Ginnheim nach Südbahnhof (Falsche Weiche nach der Hedd. Ldstr.)
    - Automatisch abgespielte Ansagen in Szenarien (Ist geplant)

Zum letzten Punkt habe ich eine Frage an Euch:
    Kann man in QD Szenarien auch automatische Ansagen aktivieren? Wenn ja, dann ist das perfekt. Ich hoffe auf baldige Antwort.

Ich kann von euch eine Frage erwarten: Wann kommenst eigentlich die nächsten Züge?

- Man kann auf sie seit Sommer warten, weil wir beide (Unser kleines Team) sehr beschäftig sind.

Und als P.S. kann ich Euch was zeigen. Wie schon gesagt, wird das gar nicht bald kommen, es tut mir leid. Aber zeigen darf ich das schon. Beide Züge sind skriptisch zu roh.

Hallo! Danke für Interesse zu unserem Projekt, es ist veröffentlicht, wie ihr schon weisst! Danke.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe noch keine Email von ihnen bekommen, sie haben mir das gleich am Anfang vorgeschlagen, mit Sounden und Physik zu helfen.
    Logischerweise müssen sie Rest auch machen, weil ich mich da überhaupt nicht auskenne. Ich habe den Basis exportiert.
    Das ist doch meine erste Erfahrung, einen Zug zu exportieren. Und in Scripten kenne ich mich auch nicht aus.

Hallo an alle. Ich habe gute Nachrichten für Euch!
    Ich bin schon in Kontakt mit VR. Ich habe selbst die S-Bahn ins Spiel exportiert, (Nicht völlig, also, so weit, wie ich selbst kann)
    Sounde und Physik übernehmen die Kollegen aus VR. Ein paar Screens für euch, liebe Freunde

Ps: Ich warte noch auf eine Email von VR, und dann, hoffentlich, kann ich alles an sie mal schicken.
    Sie haben auch mir gesagt, es kann auch bei Steam veröffentlich sein, also, das ist ein Traum von mir

Wir haben es hier in diesem Thread schon besprochen, wenn ich mich nicht irre. Vor allem soll die Strecke bei JT erscheinen.
    Nicht bei Steam, weil dort man sehr lange warten muss, bis es alles endlich zur Verfügung gestellt wird. (Siehe BR 442)

Aber es gibt The Story of Forest Rail, diese Strecke gibt es bei JT und bei Steam, vielleicht dürfen wir es auch so machen.

Wenn ich etwas falsch geschrieben habe, bitte mich korrigieren.

Liebe Freunde! :!:

Die Strecke und Tutorials sind fertig. Wir stehen in Kontank mit Justtrains.net, haben alle Dateien schon an sie gesendet.

Das Release-Video ist schon bei mir auf Youtube hochgeladen, aber bleibt zur Zeit im privaten Bereich,also, ich werde es beim Start des Kaufs veröffentlichen.

Zum Schluss bitte ich von Euch allen noch ein bisschen Geduld,und bedanke mich für Idee DFIs an den Stationen einzubauen (Digitale Fahrgastinformation)
    Sie funktionieren wie in Trainz: sie erkennen Ziel des Zuges leider nicht, sondern zeigen generelle Information zum kommenden Zug.

Noch etwas Wichtiges:Ich habe da schon geschrieben, dass die Strecke die Objekte von der Strecke Ruhr Sieg ausnutzt.
    Das ist nicht mehr so, ich habe alle Bäume automatisch gewechselt, und die Strecke hängt nur von der Strecke München Augsburg ab.

Also, Geduld!
    Und wie immer, ein paar Screens für euch:

PS:Es gibt zahlreiche Wege für Quick Drive auf allen Linien und 10 Szenarien mit 1 oder mehr Varianten für jede Linie. Jedes Szenario hat bis zu 10 fahrenden KIs dieser Linie.
    Die VGF hat uns erlaubt, meine Aufnahmen der Ansagen von 2011 und 2014 zu veröffentlichen.

@Jodler
    Der kommt extra, nicht gleichzeitig mit der Strecke. Ich möchte wieder behaupten, bei uns hat der U2 Wagen Vorrang.

@Philipp292
    Wenn Du von DFI sprichst, dann werde ich das an diesem Abend mal machen und dann die Screens später zeigen.
    Diese DFIs können leider Ziel der Zügen nicht erkennen. Also, sie werden wie in Trainz funtkionieren.

Danke für Eure Antworte! Also, wir können es bei JT veröffentlichen und gleichzeitig uns an Dovetail anwenden,
    damit sie das auch später bei Steam veröffentlichen, aber das wird länger dauern. Ok

Also, das letzte, Tutorials. Das ist für uns gerade wichtig. Wir fertigen es im Laufe dieser Woche.

Und das letze, zu den Updates. Wir haben die Strecke schon mehrmals getestet. Ich kann aber nicht behaupten, dass es keine Bugs gibt

Und noch etwas, hier ist ein Logo des Projekts, habe heute mal gemacht, für die Youtube Videos

@hph304pilot

Welche Passanten soll es geben? Kannst Du bitte sagen, wo kann ich sie finden?

Ich muss sagen, es gibt bei mir ausser unserer Objekten auch:
    - Hagen-Sigen Objekte, vor allem die Bäume
    - München-Augsburg Fahrgäste an den Bahnsteigen

Liebe Freunde! Also, eine gute Nachricht habe ich für euch gebracht!
    Unsere Strecke (Mit dieser grossen Erweiterung: U4, U6 und U7) sind
    schon fertig.
    Es gibt für alle neugebauten Linien ihre Szenarien,
    und für die Linien U6 und U7, wo die S-Bahnen zwischen Konstablerwache
    und Hauptwache fahren, gibt es drei Arten der Szenarien:
    1. Ohne KI S-bahn
    2. Mit BR 423 als KI S-Bahn
    3. Mit BR 420 als KI S-Bahn

Was fehlt noch, oder, ich stelle die Frage ein bisschen anders: wieso ist das noch nicht bei Dovetail, und noch nicht bei Steam?
    Wir
    haben schon Tutorial für die Strecke und Züge auf Russisch und Deutsch
    geschrieben, es fehlt nur englische Version, die wird sicher im Laufe
    dieser Woche gemacht.

Dann werden wir unsere Arbeit an diesem Projekt offiziel fertigen.

Wie läuft es weiter?
    - wir werden unbedingt die anderen älteren Zugtypen bauen, vor allem den U2h Wagen.

Und das wichtigste, beinahe vergessen. Das sind die Videos, die ich heute aufgenommen habe.
    Hier ist die U4

Externer Inhalt youtu.be

Und da gibt es auch die U6
    Externer Inhalt youtu.be

Danke Euch.
    Wenn jemand von Euch einen Wunsch auf ein Fahrt-Video hat, bitte sagt das einfach hier.

Hallo!
    Danke für Deinen Post
    Mein Deutsch läßt leider den Post von lzb nicht völlig verstehen..
    Ja, diese Weiche sind für mich auch sehr nervig, aber ich glaube, es häng leider nicht von mir ab, sondern vom Weichen-Generator des Spiels...
    Wenn ich recht habe, bitte meldet euch