Leute, stimmt das? Habt ihr die U5? Ach, wie schön. Ich freue mich sehr! Wünsche Euch allen viel Spass mit der neuen Linie!
Und wenn ihr den U2 Wagen habt, bitte nicht vergessen, die Szenarien für alte Version des Spiels zu entfernen.
![]()
![]()
Leute, stimmt das? Habt ihr die U5? Ach, wie schön. Ich freue mich sehr! Wünsche Euch allen viel Spass mit der neuen Linie!
Und wenn ihr den U2 Wagen habt, bitte nicht vergessen, die Szenarien für alte Version des Spiels zu entfernen.
![]()
![]()
Leute, schönen guten Tag!
Soweit ich weiß, sind die Szenarien schon da. Bitte nochmals das Add-on herunterladen.
Hallo, Leute!
Szenarien sind fertig.
Das Update für Szenarien kommt heute später raus.
Sorry nochmals.
Danke fürs Verständnis
Hallo, Freunde. Habt ihr nach die U2h/U2e Szenarien in "Standard Scenarios" gesucht? Das sind eigentlich keine Karriere Szenarien.
Und auf alle Fälle sage ich, dass diese Szenarien auf der Strecke mit der linie U5 entwickelt wurden, kann das eine Ursache zu diesem Problem sein?
Danke
Hallo, Leute! Soweit es mir gesagt wurde, ist das Update schon bei Justtrains. die KIs haben schon die Sounds. Bitte um Geduld
Hallo! Es ist mit Railtraction.eu abgemacht, dass wir die älteren U-Bahnen für Railworks bauen. ![]()
Ja, das sollte Payware werden.
Ich habe dieses Thread da gestartet um zu prüfen, ob da jemand das kaufen wird.
Dann wende ich mich an Raitraction.eu mit euerem Feedback an und sage ihnen, dass Interesse auf dieses Projekt sicher existiert. ![]()
Hallo! Natürlich wird alles funktionieren. Ich weiß leider nicht, wie man das Update bekommt. Ja, sehr komisch, ich weiß nicht.
Aber in einer Stunde schicke ich Update-Archiv an meinen Kollegen, und dann verschickt er alles an JT.
Ich bin auf eine sehr komische Situation bei der U-Bahn bei beiden meinen Testern gestoßen. Sie haben keine kostenlose "Just Trains - Common Library" Rwp installiert.
Bei ihnen fehlt Hälfte der Bäume. Hoffentlich habt ihr alle das auf eurem Rechner?
Hallo, liebe Freunde! Ich habe etwas Interessantes für Euch.
Ich habe ein halbfertiges Projekt auf meinem PC. Das ist die Moskauer U-Bahn: Drei Linien
(6) Калужско-Рижская линия - orange (24 Stationen - alle fertiggestellt, die Linie ist im Spiel gebaut)
(7) Калининская линия - gelb (8 Stationen - alle fertiggestellt)
(8) Таганско-крансопресненская линия - lila (12/23 Stationen sind fertig)
Drei Linien treffen sich in Stadtzentrum auf den Китай-Город und Третьяковская Stationen
Auf den Linien fährt der Zug des Typs 81-717/714
Wozu schreibe ich das alles? Mein Kollege ist aus Railworks ausgestiegen, und der Projekt ist stillgelegt. Deswegen frage ich. Habt ihr interesse auf die Fertigstellung dieses Projekts?
Ich kenne dieses Problem.. Deswegen habe ich als erster KI Waggon einen "U5 AI Driver". Und so kann man auch problemlos ohne die Befehle zu verlieren den Zug im Edtior wechseln.
Ich weiß, komisch gemacht. Aber für mich ist das Win-win Situation. Und der Züg hält nicht so nah zum Bahnsteiganfang
@Blu Wie schon gesagt, die U5 Ansagen habe ich. Aber sie kommen im Versystem Ansagen Packet.
@marxkevin1996 Hallo! Per Wagennumer im Editor. Anders kann ich das nicht machen. =(
Nächste Woche kommt das Video von der Strecke.
Wir basteln erstens den U2h wagen, dann soll es nicht schwierig sein, auf seinem Basis Ptb umzusetzen
Liebe Freunde! Ich habe für Euch noch super Nachricht gebracht! Niemand hat drauf gewartet, alle haben die Hoffnung schon verloren. Aber da kommt sie..
Bitte begrüßen! Die U5 im neuen Update:
Und im nächsten Post kommt die Info über Update. Bitte warten
Also, was gibt es?
- Linie U5 (5,1 km)
Stationem:
Musterschule
Glauburgstrasse
Deutsche Nationalbibliothek
Hauptfriedhof
Neuer juedischer Friedhof
Eckenheimer Landstr./ Marbachweg
Schwabstrasse
Marbachweg / Sozialzentrum
Giessener Strasse
Theobald-Ziegler-Strasse
Ronneburgstrasse
Sigmund-Freud-Strasse
Preungesheim
"Dornbusch - Eckenheimer Landstr." Überführungslinie (1 km)
New depot added (Betriebshof Eckenheim)
Szenarien:
Natürlich, zwei Karriere Szenarien der U5 + QD für diese Linie
Fehler bei U8 QD Szenario behoben
Performance fix - weniger Züge in Heddernheim bei QD
"U3 nach Hohemark" fehlende Statione Waldlust - Fehler behoben
KI Züge haben endlich Sound bekommen
PS: Die Straßen sind dunkler retexturiert.
Danke! Bald kriegt die JT Update
// Ich möchte noch Screens einfügen, aber das ist unmöglich..
Ist schon erleding. Am Montag schreibt an mich russisch-sprächiger Mitarbeiter von Railtraction.
Dreams come true
Hallo nochmals, liebe Freunde. Ich habe echt wunderbare Nachrichten für euch!
Ich habe die Antwort von Railtraction bekommen, also, wir beschprechen schon alle Sachen über Twindexx!
PS So sieht Fahgastraum aus.
Hallo, liebe Rail-Sim.de Communituy. Ich bin froh,dass ich Euch etwas neues von mir vorstellen kann. Das ist der neuste Dosto von DB.
Das Modell ist 100% fertig, ich habe dies gebaut:
- Steuerwagen (Mit Highpoly Füherrraum / Mit Lowpoly Führerraum (Das letzte ich logischerweise für Aussenview)
- Mittelwagen 1. Klasse
- Mittelwagen 2. Klasse
Alle Materials sind eingebaut, die Animation ist auch da, und so weiter. Also, völlig fertig.
Hoffentlich bin ich der erste, der diesen Zug gebaut hat. Auf alle Fälle habe ich diesen Dosto in RW noch nicht gesehen.
Wer möchte ihn ins Spiel exportieren? Oder frage ich anders, an wen wende ich mich diesmal an? ![]()
Ich habe eigentlich versucht, selbst die Waggons zu exportieren, aber es hat nicht funktioniert,
ich kann den Waggon im Editor nicht finden, also, hier sieht man leider nur den Sceneryobject =(
@LamLob01
Hallo!
Ich habe die Ansagen im Jahre 2014 in Frankfurt aufgenommen.
Ich komme nach Frankfurt (Ich hoffe sehr, hoffe, dass es passiert) in diesem Sommer. Ich habe keine Lust mehr, noch etwas mit Handy aufzunehmen, da bitte ich um Verständnis.
(Ich möchte lieber mehr Foto-Ausflüge in der Stadt machen)
Die neuen Ansagen kommen leider (zum Glück?) nur mit Versystem Programm. Soweit ich weiß, funktioniert Informator bei Windows 10 nicht.
Hallo, Leute.
Alle Ansagen im Archiv des Metz-Neun Studios sind nach Datum sortiert das heißt, man kann kaum alle Frankfurter Stadtbahnansagen, die in Laufe von 15 Jahren mehrmals verbessert/neugesprochen wurden, auf einen Blick zu bekommen.
Es ist mit Versystem so entschlossen, dass es zwei Versionen geben wird: Meine schwache Reverb Bearbeitung und ihre Bearbeitung, die mehr Reverb hat.
PS: Just Trains haben schon das Update auf ihrem Server.
PPS: Scripter wird noch gesucht
Und da etwas für Euch:
Endlich, Leute! Hoffentlich habt Ihr nicht so lange gewartet.
Dann bitte ich Euch noch ein paar Stunden zu warten. Sorry (