Sehr geil danke..jetzt passts alles... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Beiträge von fliegeroli
-
-
ah, ich glaub ich habs. Hatte den Ordner nicht gelöscht..dank dir nochmal..
-
bis auf die 442 assets.ap alles gelöscht
-
hm....nee..
-
Danke für den Hinweis. Klappt leider nicht. Beim orig.442 gar keine Anzeige..bei den Repaints Anzeige,aber nicht veränderbar..Habe den orig. Ordner drinne gelassen,alles andere gelöscht. Dann die repaints installiert, dann das update von Dtg und dann den 2.0 fix...
-
Okay danke hab ich mir gedacht...leider funktioniert die ZZA nun nicht mehr..
-
Wieso übernimmt er bei den Repaints nicht die Korrektur der Rücklichter und die Funktion Kombihebel?Passenger view ,cab view und alles andere funzt.Confused
Okay mit den Rücklichten funzt nun... -
funzt leider nur beim originalen 442. Abellio,NEX, Mitteldeutschland geht bei mir leider nicht. Mach ich was falsch?
-
Links funktionieren nicht.Verweisen immer auf ne alte Rail.sim Seite...
-
Ich weiß nicht, was das soll...er baut hier eine supergeile Strecke für lau und viele meckern hier rum, was doch alles verkehrt ist...versteh ich nicht. Nehmt sie so hin und wenn er etwas ändert ist es gut und wenn nicht, auch...Geniesst doch einfach mal die Fahrt und schaut nicht immer auf Dinge die EUCH nicht gefallen...michael249,mach bitte genauso weiter...
-
Hallo.Könnte jemand für mich ein Repaint beim 628 (Railtraction) machen? Ich fahre auf Arbeit den 628 beim SyltShuttlePlus.Ich bin zu blöd und bekomme es einfach nicht hin....
Habe noch ne gepackte dds mit beigelegt,die ich selbst geändert habe 628.7z
-
Frage an Versystem.Wo finde ich die Datei für die dunklen MTD und MFD?
-
oh, schön.Danke für den Tipp.
-
kann mir jemand helfen? Seit update auf 0.9.1 kann ich kein Szenario mehr erstellen.Kein Start Bahnhof mehr da.Vorher ging es
-
DANKESCHÖN FÜR DIE COOLE STRECKE
-
echt der Hammer...bitte,bitte soo weitermachen
-
Im Quickdrive bitte nach Railjet suchen.Wird (bei mir) ohne Bild angezeigt.
-
Hallo.Hab ich was verpasst?Gibt es nun keine updates,bzw überhaupt keinen Download der Semmeringbahn mehr??Wird sie von RWA nicht weitergebaut??
-
Das wäre toll.Dankeschön
-