Bin ich zu doof...?Habe alle 5 Geo dateien kopiert..Er kann mir aber nicht den Teil mit dem Stromabnehmer anzeigen..der fehlt..auch nicht nach Cache Leerung...???
Beiträge von fliegeroli
-
-
-
ich weiss gar nicht, warum man sich noch payware Strecken zulegt....der absolute Hammer. Vielen, vielen Dank für diese supertolle Strecke....
-
Ich habe ihn mir auch gerade gegönnt...Ich finde ein Klasse Fahrzeug..Was ich nicht so toll finde,ein ÖBB Fahrzeug und leider keine Dreiländereck Ziele..Bregenz,Lindau wären da zu nennen...Habe aber schon RSSLO angeschrieben..mal schauen, was da so kommt...ich kann ihn empfehlen...
-
Suppi..dankeschön
-
Hallo.Wo finde ich die Sounddateien für die Sprachausgabe der AFB,PZB,Sifa von z. B der RWA Taurus und kann ich sie irgendwie umwandeln als mp3.....brauch nen neuen Klingelton fürs Handy

-
sehr geil..hat geholfen, ist wech..dankeschön...
-
Kann man was an den ständigen Schienenstössen machen..das nervt irgendwie..so was gibts doch heute kaum noch..und wenn auf Nebenbahnen..
-
Taste 1 und du bist im Führerstand.
StS...ja,aber auf der verkehrten Seite...
ist im Quickdrive -
Hallo.Habe das Problem,das ich in jedem Zug mich beim start vom Schluss zur Spitze begeben muss...okay Bewegung tut ja gut
aber woran liegts? Ausserdem teilweise extreme Performance einbrüche...ansonsten supergeile Strecke...dankeschön -
Na ach ne du toller Specht, rate mal, wieso ich geschrieben habe: Keine Schachbretttafeln an Vorsignale, alle Punkte sind als Forderungen formuliert, nicht als Ist-Zustand ...
In einem Bf steht nämlich eine Schachbretttafeln neben einem Vsig .Bin schon a weng länger auf der Schiene unterwegs möchte ich meinen ...
Dachte, du meinst, das da Schachbretttafeln ransollen...ja, ich bin auch schon seit 20 Jahren Kutscher....

-
Alles anzeigen
Ich übe mal ein wenig konstruktive Kritik:
1. Überall Mastschilder an Hauptsignale
2. keine Schachbretttafeln für Vorsignale
3. Abstand von Vorsignalbaken zum Vorsignal: 75m-75m-100-Vorsignal
4. Vorsignalbaken müssen nicht aufgestellt werden in Bahnhöfen
5. einheitliche Signalabstände!
6. Überprüfen der Signalisierung mit Geschwindigkeitssignalen und Signalen vor dem tiefsten Bahnhof (Name vergessen
)
7. Weichen überprüfen, viele Weichen sind kaputt
8. fließenden Übergang zwischen den Schotterarten herstellen
9. wie oben schon genannt, Abstand zwischen Bahnsteig und Zug verbessern, in überhöhten Bögen müssen die Bahnsteige nicht so hoch sein.Ansonsten ist das eine sehr interessante Strecke, gerade der Part mit 65 Promille (Steilstrecke!) macht das Fahren von Güterzügen zu einer Herausforderung.
Seit wann sind denn an Vorsignalen Schachbretttafeln???Das Ding heisst NE2 Tafel..Schachbretttafeln zeigen an das das Hauptsignal nicht rechts,sondern links oder über dem Gleis steht...nur so zur Info..
-
okay,danke...
-
Hallo.Wie bekommt man bei einer Doppeltraktion BR 155 die zweite Lok zum laufen? Wollte von Garmisch nach München mit 40 Hbbins,komme aber mit einer Lok nicht die Berge hoch..
Wenn ich zwei davor packe kommt bei der zweiten zwar der Stromabnehmer hoch, aber sie hat leider keine Leistung.. -
Hallo.Habe mir soeben die Strecke zugelegt, da ich selber als TF dort tätig bin...Es sind Wiedererkennungswerte vorhanden. Ich mache mir jetzt bestimmt keine Freunde, aber ich bin trotzdem dermaßen enttäuscht bezüglich Gleisverlegung Niebüll und vor allem in Westerland, das ich sie am liebsten zurückgeben würde. So was darf heute eigentlich nicht mehr sein in Zeiten Google maps overlay..sorry, aber da ist manch andere FREEWARE Strecke zigmal besser...Schade um die 20€. Sie wird auch wieder von der Platte fliegen..Nochmals sorry.aber für Payware,geht gar nicht..
-
stimmt.Habe im Editor alle Wagen entladen und dann ging es ab...

-
stimmt...auch ne Idee
-
-
okay..danke..werde es mal versuchen

-
Hallo.wenn ich meinen Zug auswähle mit der vR 143 EL mit dem Steuerwagen 740 schafft die Lok es nicht die Wagen zu ziehen..Kuppel ich die Wagen ab, düst sie los.Habe auch die dazugehörigen Wagen genommen RA3..kann jemand helfen?