Standardfrage: was sagt RW-Tools?
StS
Nebenbahnen Oberfranken (Rodachtalbahn Plus)
-
- erhältlich
- Schienenbus
- Geschlossen
-
-
@Haze70
Das sollten die TSC PZB Magnete sein, die dir da fehlen.Die Szenarios haben eine eigene Readme, da steht eigentlich das Rollmaterial mit drin.
Edit:
So, mal eine richtige Gruppenumlenkung fürs Stellwerk und Betonkanäle gebaut (Hier Größe "I" mit und ohne Abdeckplatten)Kanäle habe ich aktuell bis Größe IV fertig.
(ergänzend zu Rudis Super Sachen) -
Jetzt neu, die fahrbaren Karlsruher im EFR Design. 16 fahrbare Steuerwagen und die 12 Originalwagen im EFR-Design. http://rail-sim.de/forum/wsif/…Rodachtalbahn-fahrbar-V1/
Viel Spaß
-
Mehr Detailarbeiten: Noch fehlende Drahtzüge ziehen und Spannwerke verbauen.
Dabei gleich mal in Dürrenwaid noch Sh-Signale verbaut und in Steinwiesen die kleinen gegen hohe Sh-Signale getauscht. -
-
-
Sieht mal wider super aus! Freue mich auf jedes Update dieser jetzt schon wunderschönen Strecke!
-
-
Das sieht ja wirklich gut aus.
-
Klasse Bilder. Klasse Arbeit.
-
Und weiter geht es:
Ich bin jetzt mit fast allen Bahnhöfen durch zwecks Spannwerken und fehlenden, bzw. falschen Drahtzügen. Neues Update kommt im Laufe der nächsten Woche. -
-
echt der Hammer...bitte,bitte soo weitermachen
-
Und zum Abschluss des Wochenendes noch eine kleine Spielerei.
Ich weiß das die Neigungstafeln eigentlich nur an Hauptstrecken und 1972 gestrichen worden sind, aber ich finde die passen auf meine Strecke ganz gut. (auf den steilen Stücken) -
Kronach hat sein erstes nachgebautes Stellwerk bekommen. Am Bahnhof wird noch von jemand anderem gebaut.
Update kommt wahrscheinlich dieses Wochenende auf 0.92 -
Will haben!
-
-
-
@[1247]DetPhelps Ironie ist nicht deine Stärke, wa? Meine das Update!
Trotzdem Danke für den....Tipp...
Liebe Grüße,
David
-
Noch etwas an den Fenstern gespielt
Jetzt noch 3 Szenarios fertig machen und das nächste Update kommt bald. -
Huhu
Fehlt da nicht Glas in den Fensterrahmen?
Kann zumindest keines erkennen.Gruss Schmiddi
-
@TrailDogRunner1909
Mensch Schmiddi, die hatte der Glaser vergessen. Sparzwang und so.
Aber im Haus war dann doch noch etwas Geld übrig: -
Update ist gerade am Packen.
Hier mach ich jetzt zu, da die Strecke ja inzwischen veröffentlicht ist und da scheinbar keine groben Fehler vorhanden sind, kommt in den künftigen Updates erst mal nur kosmetisches bis zur Version 1.0
Neuer Thread kommt dann im Freeware Addons Thread -