Beiträge von fliegeroli
-
-
Erstmal wieder n fettes Lob..Echt toll.Aber wenn man in im Quick drive in Bad Steben startet, steht man auf dem verkehrten Gleis...und kann nicht ausfahren..
-
danke..ich schau mal,obs daran liegt
edit...habe zumindest die dbtracks für die Semmeringbahn erfolgreich installieren können...
aber die Panzer(Beladung der Wagen) im Quick Drive(Zugzusammenstellung übernimmt er dennoch nicht...Habe auch irgendwie Kummer den Schreibschutz zu entfernen...Obwohl entfernt ist er dann immer wieder da...???? -
okay.versuch es mal...
edit..hat leider nicht funktioniert.
-
Vielleicht kann mir jemand helfen. Wenn ich zum beispiel die Panzerwagen haben möchte und ich damit einen neuen Zug zusammenbastel,habe ich leere Wagen.Dann aktiviere ich die Provider,makier die Wagen als Beladen,Panzer sind da.Speicher und fahre...alles gut soweit. Nach schliessen und neustarten des ts und wieder starten des neu erstellten zuges...peng...keine Panzer mehr da. Dann den editor auf und die Provider hacken sind wieder raus...Hatte auch schon das Problem mit den dbtracks für die Semmeringbahn...ts speichert die änderungen nicht.weiss nicht mehr weiter....

-
vielen ,vielen Dank Ice....sehr geil und dir auch nen guten Rutsch.
-
-
okay,danke
-
Kannst du das bitte nochmal für mich verständlich machen..was soll ich nun michael249? Soll ich die neueren überschreiben mit den alten und dann die db tracks von Dir installieren?und dann erstellen/Route/Semmeringbahn/bearbeiten und da die Provider rwaustria und rwaustria_2 aktivieren?richtig so...
-
nicht das ich mir andere Sachen damit zerschiesse...
-
wenn ich die db tracks von rwaustria installieren will, sagt er mir ich habe neuere.Deswegen will ich die nicht überschreiben...liegts daran?Rw austria vom 27.05.2014...meine vom 22.10.2014??
-
Habe die dbtracks Semmeringbahn installiert,aber es sind dann keine Gleise mehr da...kann jemand helfen?

-
danke.werde mich mal schlau machen...
-
Tut sich leider nix...Kann ich drauf rumklicken wie sonst was...Taste 8,dann zur Lok hingedüst,aber funzt nicht.oder haut dann im Szenario irgendwas nicht hin?Szenario VR DR Br 132 zum Museum Teil 2
-
Hi..Habe eine Aufgabe wo ich während des Szenarios auf eine andere Lok muss.Wie geht das?
-
Alles anzeigen
So nach dem die kleine Lady einige Testfahrten hinter sich hat und nun auch den Sound von TTB hat, muß ich sagen macht die BR361 viel mehr Spaß.
Klar ist es immer noch nicht der original Sound, aber besser als der Sound, der mit geliefert wird.
Wer den Sound nicht mag (der mitgelieferte Sound), sollte sich die Arbeit machen und mal den TTB Sound verwenden.Es lohnt sich auf alle Fälle. Wer weiß, vielleicht kommt ja noch ein besserer Sound für die BR361 von jemand.
Schön wäre es. Das einzige was ich nicht hin bekommen habe, ist das mit dem langen Pfeifton.
Daher belasse ich beim kurzen Pfeifton (siehe Video von mir). Wer dazu noch eine Idee hat, einfach her mit!Gruß

Rene´
hi.wie hast du den Sound in die 361 eigefügt? Finde den jetzigen so zum schreien.... ice: bitte, bitte bring dein update raus...363 war meine erste Lok bei der DB...bin schon ganz kribbelig

-
Nochmal für die updater was...wenn man seitlich aus dem Fenster schauen möchte...schaut man nicht aus dem Fenster, sondern steht hinter der Tür auf dem Umlauf...kann man das auch ändern? Naja nun ist ja erst mal weihnachten. Frohes Fest allen...
-
lieber Ice..bekommen wir dein update noch vor Heiligabend. Sozusagen als kleines Weihnachtsgeschenk? Ansonsten schönes Weihnachtsfest für Dich...
-
ich meinte ja nicht den Lichtkegel heller machen, sondern wirklich die Fernscheinwerfer aktivieren. So wie z.B. beim Lint...ich glaub ich geh euch ganz schön auf den Sack...kommt wohl daher das ich Urlaub habe...

-
Eine ganz blöde Frage hab ich da noch mal...Der Talent hat doch Fernlichtscheinwerfer...Könnte man die nicht irgendwie aktivieren..Taste F???Nur mal so ne Frage..Davon ab, ihr macht hier alle ne tolle Arbeit..