Altenburg-Wildau...
Beiträge von fliegeroli
-
-
Dann mach mal bei 30 Bahnsteiganfang ne bremsung....selbst mit schnellbremsung rauscht am Bahnsteig vorbei....und das macht er in real nicht...ich fahr das ding auf Arbeit...
-
ja,das meinte ich damit. Irgendwelche Werte verändern...bloss wo? So schlecht bremst er in Wirklichkeit nämlich nicht...
-
Hi.Ist es möglich,das man was an den Bremsen machen könnte beim 628-4 von Railtraction...Bremst sehr schwach

-
das quietschen kommt normalerweise von der Scheibenbremse...wenn ich mit AFB fahre und dann halte,hält mich die AFB Haltebremse.wenn ich dann wieder Leistung aufschalte und dabei losrolle,löst langsam die Haltbremse und verursacht dadurch das quietschen.Voll normal...Fahre auf Arbeit selber die 245 und da quietscht es auch beim anfahren

-
okay.Dankeschön.Probiers mal...edit:hat prima geklappt...
-
-
thanks,schade...
-
Muss man um die zza einzustellen immer in den editor wechseln? Die Tastenkombi STRG+SHIFT+5 funzt bei mir leider nicht....
-
und bei Druck geh ich aufs Klo...
-
upgedatete 361 installiert,ice sein Pack installiert..bei mir keine Leuchtmelder für Richtung,Kühlwasseranzeige farblos...Warte auf @ice sein update...Nach DTG update ist mir aufgefallen ,das die Bremse aber nun nicht mehr sooo rasend schnell löst
... -
Hatte ich doch geschrieben...Bad Ischl Richtung Obertauen kommt erst die Brücke und dann DER TUNNEL☺
-
-
Warum ist dies ein falscher Thread? Er hätte ein Problem mit die DB Tracks Update, ich sehe kein besserer Thread wo man posten kann.

Sorry..alles gut.Wollte das mein Thread gelöscht wird...hatte den hier fälschlicherweise gepostet
falscher tread..bitte löschen
-
so,mit der Beleuchtung ist es nur in Marxgrün...konnte es nirgendwo anders feststellen
-
falscher tread..bitte löschen
-
Werde morgen weiterforschen und berichten...gute n8

-
Ich bin nun leider auch nicht schlauer geworden,was ich mit der Bahnhofsbeleuchtung machen könnte...habt ihr noch Ideen?
-
hihi...wo die Einstellungen sind weiss ich doch..(nicht böse gemeint,fand es nur grad lustig)..ich meinte wo ich nachschauen kann,wegen dem day/night-cicle. -
??Wo find ich das zum nachschauen?
ice: habe alles bis aufs Wasser ganz rechts....