Nur kurz zur Info:
In meiner Alpha Version zum neuen TS Classic gab es heute ein Update
Definiere bitte "Alpha Version"? Habe ich was verpasst?? Ist das so ne Entwickler Version?
Nur kurz zur Info:
In meiner Alpha Version zum neuen TS Classic gab es heute ein Update
Definiere bitte "Alpha Version"? Habe ich was verpasst?? Ist das so ne Entwickler Version?
Bei mir sind diverse Strecken weg, nach dem letzten Update! Daten sind da, aber nichtz zu machen, ich kann sie nicht aufrufen!
Wenn Daten da sind aber nicht angezeigt werden: Cache Dateien mal im Content-Ordner löschen. Nach Neustart holt er sich die wieder..schon versucht??
fenster ich habe viele Repaints " frei Hand" gemacht von meinen Repaints hier im Downloadbereich. ..
Hallo. Da ich beruflich zur Zeit sehr viel um die Ohren habe, schaffe ich es erstmal nicht, das versprochene Repaint zu machen. Sorry
Moin. Wenn du mir ein Bild direkt von den Seiten und von vorne liefern kannst, schau ich mal bei Gelegenheit, das ich es mache.
Als erstes den ICE installieren. Dann den Soundmod von linus. GTO Version wählen, da IGBT schon vom ICE da ist. Dann TrainFW seine .bins in den elektric Ordner. Überschreiben lassen. Bei Bedarf den Türsound. So hab ich es gemacht. Läuft!!
patriccardoso nehm die von TrainFW und leg sie in den electric Ordner.
TrainFW und adriano1181 na klar. Das war der Fehler. Hab nun den anderen Mod genommen. Jetzt klappt es mit den Türsounds. Danke nochmal.
Eigentlich ist es ja egal, WENN... man die .bin Dateien von TrainFW in den electric Ordner legt und überschreibt. Dann sind die aus der linus-exe ja eh Leichen. Wenn man es nicht macht, hätte man natürlich den Ursprungssound. Wenn man sie in den electric Ordner verschiebt, geht´s (verweisen ja auf die GTO-Sounds).
TrainFW ich habe es genauso gemacht, wie du es beschrieben hast. Trotzdem habe ich leider keine Tür Sounds im Führerstand und im Wagen. Nur am Bahnsteig von außen..???
matthias.gose zur Info. Die Sound-Mod.exe von Linus packt die ganzen .bins einen Ordner zu früh ab. Die sollen doch eigentlich in den electric Ordner:
jhz37 AFB Haltebremse..
SHBBahn schön... und wo in der xml bzw Cam.bin? Den Eintrag gibt es 4 mal
Soweit ich weiß, liegt das am RWEnhacer.
Habe ich nicht!
Hab da auch mal n kleines Problem. In den Zugdaten kann ich den ausgewählten Teil nicht lesen.
So wie beim Video vom netten Matthias RW(mögest du mir den Klau des Bildausschnittes verzeihen..) sieht man die Daten beim ausgewählten. Jemand ne Idee. Bloom ist aus. Lensflare ist aus. Grafik alles voll 2x2 und 8 fach.
mat0598 Danke. Kann schon sein. Wollte nur den Weg erklären, wie man ans Ziel kommt.
In V4 hatte ich auch 50. Nun in V 5 nur noch 30. Jemand ne Lösung?
Kann ich bestätigen. Gerade ein update über 278.7 Megabyte erhalten.
Alles klar. Danke für die schnelle Rückmeldung.
Hi TaskPlays . Habe den Mod-Manager aktuell. Dann die aktualisierte Dateie installiert (siehe Bild).
Obwohl aktuell, sagt mir Dein Manager inkompatibel. Kannst du helfen?