Das finde ich auch eine sehr gute Idee. Verwirrt echt.
Beiträge von fliegeroli
-
-
BlackyTrains ich glaube nun hab ich es begriffen. 🙈Danke euch allen.
-
Aha. Also kann ich alle alten Mods/Repaints runterschmeisssen und die neuen installieren. Aber ich verstehe nicht, warum die Mods/Repaints nun das Label RH haben, wenn man sie auch auf der neuen normalen TSW2 Version installieren muss. So gesehen, könnten dann ja alle Mods/Repaints hier im Forum, die nicht in der Kategorie RH liegen, in die Tonne, richtig?
-
Okay. Das war mir schon klar. Aber muss ich z.B. die Schottertexturen nun neu installieren? Die Repaints als Beispiel funktionieren nun leider nicht mehr. Dann Crasht der TSW. Es gibt ja nun auch ne neue Sparte für TSW2 RH Mods.
-
So langsam Blick ich nicht mehr durch. Habe mein TSW2 nun updaten lassen. Sorry für die blöde Frage. Hab ich nun Rushhour oder ist damit das zusätzliche Addon gemeint? Ich frage nur, da es nun Updates bzgl. den Schottertexturen gibt. Oder sind die nur fürs zusätzliche Addon?
-
D3NNY hier gibt's ein schönes Repaintpack vom 628.
-
Dank Dir. Dann hab ich noch ne schnelle Frage. Wenn ich z.B. beim 442 ein Repaint auswähle und dann bei Erkunden eine Fahrt mit 2 Einheiten, dann hat nur die führende Einheit das Repaint. Auch normal?
-
-
mirko_o Kleiner Tipp. Wenn man den Regio Steuerwagen nicht hat funktioniert es nicht. Ist noch ein kleiner Fehler seitens vR_Ulf Die CabUhr.bin verweist im mintgrünen nämlich auf den Regio Stwg.
Beheben:
Ins Verzeichnis virtualRailroads/vR_Slb_StwMiGr_Diesel/SteuerwFB/vR_Bnrdzf/Cab/ und die CabUhr.bin mit RWTools öffnen. Folgende Zeilen ändern:
in
und speichern nicht vergessen.!!! Viel Spass
-
Es ist hundert ein HL blinkt oben grün, aber bein nächsten ist 60. Also müsste das Vorgehende gelb blinken und vor dem grün blinkenden, wäre ein grün blinken zu erwarten statt ein Dauergrün.
Die Vorsignale sind in Ordnung. Ich habe aber kein Mehrabschnittsignal gefunden, das Hl2 bzw. Hl5 anzeigen kann. Nur normale Hauptsignale. Es ist zwar ein MS Signal in der Auswahl dabei, das Hl2 bzw.5 anzeigen kann. Hat aber ein falsches Mastschild.(rechts auf dem Bild)
Rechts soll es ein MS Signal sein....Das linke ist ein normales HS.
Also am besten alles auf Hl von 143er umbauen
-
PushingTin Echt top gemacht. Hab was kleines gefunden im Bahnhof Vegesack. Einmal schweißen bitte
-
Es ist hundert ein HL blinkt oben grün, aber bein nächsten ist 60. Also müsste das Vorgehende gelb blinken und vor dem grün blinkenden, wäre ein grün blinken zu erwarten statt ein Dauergrün.
zzr vielleicht magst du uns mal verraten, wo das genau ist? (Km)
-
Cotten Eye Joe wir übertreffen uns mal wieder selber
schaut sehr gut aus.
-
99 245 Dürfte dann aber nicht im QD funktionieren, oder? Müsste dann doch wahrscheinlich auch NürnbergRegensburg als Provider im Szenarioeditor anmarkern.
-
Kal000px würdest du bitte bei der 1.05 den Radschlupf nochmal ändern? Das ist so eine perfekte Lok, aber der Radschlupf, mag er noch so realistisch sein, ist zum spucken. 100kN bei 80 km/h im Herbst in der Ebene und 1000t und die Büchse schleudert wie verrückt. Da kann man sanden bis der Arzt kommt. Macht keinen Spass..
-
Offtopicfrage an StS : Wie kann man sich denn im Editor alle Links von allen Signalen gleichzeitig anzeigen lassen??
Dank im voraus.
Oli
-
Das Update ist online.
https://www.facebook.com/14219…0/posts/2710160302580980/
Zitat:
"Für den ICE 4 ist ein kostenfreies Upgrade erhältlich. Bitte den Zug erneut aus dem Kundenkonto herunterladen.
1.2
- Fix: Sounds Hupe bearbeitet
- Fix: Fahrgäste teilweise außen sichtbar
- Fix: kleinere Grafikprobleme behoben
- Fix: Angetriebene Drehgestelle verkleidet
- Fix: Wagen 6 öffnet Türen
- Neu: Ebula
- Neu: Rollo im Führerstand
- Neu: Bedienbare Kupplung (Vorbereitung auf 7 teilige Version)
- Neu: Display Kupplung ergänzt
- Neu: Türen öffnen sich auch Innen
- Neu: Türgeräusche Innen hörbar
Bekannte Probleme und Einschränkungen:
Wagen 1 und 14 öffnen nicht die Türen innen nicht, da diese Animation die Bedienung des Führerstands blockiert. Dazu gibt es momentan keine Lösung.
Die Kupplung ist relativ einfach gestaltet und wurde zum jetzigen Zeitpunkt nicht überarbeitet. Der ICE ist technisch noch keine kurze (7 teilige) Version. Daher ist das Display noch nicht angepasst."
-
Fuchs66 Die bin muss umgeschrieben werden
Bin dran..ist n bissl tricky. Kann ich nicht beschreiben. Am besten den Ersteller mal kontaktieren.
-
Hallo ihr lieben.
Erstmal vielen Dank für die tolle Strecke. Hab da noch was gefunden. Esig im Regel und im Gegengleis Weileben Richtung Nachteburg haben keine Zahlen für Geschwindigkeit eingetragen. Bin da mit 90 km/h in ne 40er Weiche nach Gleis 3 gerumpelt ohne Ankündigung
Ansonsten echt top.
-
Es ist das Repaint 2 was aktualisiert wurde von der 218