Kal000px Hi. Vielen Dank. Haben die Repaints auch ein update erhalten, da auf Deiner Seite die Version v01 steht?
Beiträge von fliegeroli
-
-
Genau. Je dunkler desto durchsichtiger.
-
Hi
Es gab gerade ein TS 2021 update auf Version v71.1a.
-
Boah, was ne Jaulkiste.
Vielen, lieben Dank linus für diesen Sound. Hammer. Alleine der Genuss über den Weichen. P.S. hat die AFB wirklich so ne gruselige Rastung?
-
Was ich nicht so wirklich verstehe. Das Produkt wird upgedated. Ich.. hab keine Mail darüber bekommen. Wenn man es im Shop erneut herunterlädt, ist eine andere Version, als die v1_021. Im Shop heißt sie trotzdem 1.02. Changelog im Shop gibt es auch nicht (als 1.03 z.B.). Warum hat man den Prüflauf der Bremswirkgruppen geändert?? Kann auch keine Full installationen mehr machen, da mein Kontingent wohl aufgebraucht ist..Wäre echt cool, wenn sich der Erbauer hierzu mal melden könnte. Zur Info: Hab ihn trotzdem mal angeschrieben. Mal sehen was kommt
-
-
Was auch hilft bei der Suche eines fehlerhaften Assets. Cache leeren (dadurch werden alle blueprints in den Assets gelöscht). Danach wieder versuchen einen Zugverband zu erstellen. Wenn er wieder abschmiert mit der Fehlermeldung: Nachsehen, wie weit er in den Assets wieder blueprints erstellt hat. Das nächste Asset, das keinen blueprint hat, ist der Übeltäter. Den mal ausschneiden und beiseite packen und nochmal versuchen.
Anmerkung: Bei 15% werden es ca. die Assets mit dem Anfangsbuchstaben C bis D sein. Hoffe es ist einigermaßen verständlich.
-
Vielleicht einfach vorher mal bei Wiki reinschauen
-
Es gibt kein Update. Nur eine Update Vollversion.
-
Neu runterladen. Dann ist die 018 wieder da und die 019 weg.
-
Kal000px danke fürs Update. Warum hat die 018 nun die Nummer 019 und ne ganz andere Bezeichnung in der .bin beziehungsweise im Editor? Wenn man dann z. B. dass Repaint nutzt [K-Trains] Metrans 386 019-4 "Wir suchen Lokführer" [Update] , dann wird Deine 019 damit überschrieben. Kannst du bitte noch erläutern, wie man die vR Ebula nutzen könnte. Werde da nicht so richtig schlau aus dem Handbuch.
Schönen Gruß
Oli
-
matthias.gose
Habe Dein update eingefügt..cache geleert, trotzdem :
Nur beim komplett roten ist es i.O. Beim Klimaschützer und beim Klima mit roter Bugklappe hab ich ein blindes rechtes Auge. Noch jemand?
-
Hallo Kal000px .Erstmal vielen Dank für die Lok. Erinnert mich mit dem ganzen Aufrüstkram an meine 245 Zeit...( ausser den Bügel auf dem Dach
) Könntest du noch was machen an der visuellen Raddrehzahl im Bereich 0-10 Km/h? Ich finde hier sieht es rein optisch aus, als wenn die Lok am "schleudern" wäre. Ansonsten top!
Schönen Gruß
Oli
-
Er ist bestimmt nicht verpflichtet bei Fuß zu stehen, nur weil jemand ne Frage hat.
-
ES64F4 Kannst du mir sagen, wo ich den "Driver" finde? In der Lok bin gibt es ihn nicht. Oder heißt der anders? Wenn ich Deinen einfüge sitzt der kleine Mann bei Ihm auf dem Schoss
-
Hi,
lässt sich gerade nicht ändern da ansonsten gemeckert wird das in TK 2 kein Fahrer sitzt. Wurde auf euren Wunsch hin geändert. Am einfachsten einfach den TK2 tauschen und fertig.
Okay? Habe ich mir doch auch gemacht. Einfach in jedem Preload als jeweils letztes Fahrzeug den TK2 ohne Fahrgäste eintragen.
-
Hallo matthias.gose . lNochmals vielen Dank für den tollen Zug. Die Preloads bitte noch mal ändern, sonst sitzt im hinteren Triebkopf immer ein Tf mit Fahrgastfahrt😀
-
Beim Steuerwagen Pack gibt es nun das Update mit der V 4
-
BR-218 Nein eine SSD. Ist auch nur HH Hannover. Keine Ahnung warum. BS ist auf einer HD. Aber ich weiß es und so oft ändert man ja auch nix mehr.
-
Du musst vielleicht noch länger warten. Bei Hamburg Hannover braucht meiner 30 bis 45 Minuten. Echt kein Witz..