Beiträge von DRV110319

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

92mb update is the Multilevels. We have also released to Steam the scenario update for the 155, not entirely sure why it isn't working but we are looking into it.

- Jay

Man weiß im Moment nicht, warum das Karriere-Szenario nicht verfügbar ist, welches zu dem DLC zur Verfügung gestellt wurde.

ZusiDisplay ist eine eigenständige Anwendung und gibt es nur in der Vollversion gratis dazu.

Ob man Zusi Display mit der Demo überhaupt verknüpfen kann, entzieht sich meiner Kenntnis. Nach meinem letzten Kenntnisstand ist die Demoversion (Fahrschule) auch nicht wirklich für ZusiDisplay geeignet, da der befahrene Abschnitt einfach zu kurz ist. Es gibt da keine 20 km Strecke mit 120 Geschwindigkeitswechseln und 40 Signalen die dort befahren werden.

So rechnen wir mal nach 4 Varianten im Bundle 65 €, Einzelkauf 79,80 € (Tlw. Bundle). Rechnen wir weiter das könnte man auch einzeln verkaufen. Macht 4 x 16,95€ Lok, 3x 9,95€ Waggons (wobei man auch 11,95€ rechnen könnte).

Das wäre dann mal die kaufmännische Sichtweise.

Persönlich könnte man jetzt dazu nehmen, habe ich die BR151 schon x-mal auf der Festplatte. Mittels TTB hat man auch eine Pseudo-PZB und Sifa.

Und das bekommt mans Gegenwert:

Richtig man muss für sich selbst entscheiden ob man Sie braucht oder nicht. Ich würde sehr begrüssen, wenn wir bei dieser Diskussion auf das eigentliche Thema zurückkommen könnten und einfach mal die Thematiken ansprechen wie wichtige Fehler/Probleme.

....[anmerkung]Keine Vollzitate![/anmerkung]

Als Anfänger ist es empfohlen die Demo zu installieren. Weil dort halt die Typischen Begriffe HP0/HP1 etc. erklärt werden. (Zumindest war das in der Alten zum Download verfügbaren so) Im großen und ganzen, kann man sagen - dass jemand der mit Virtual-Railroadsprodukten (Expertline) zurecht kommt - auch in Zusi 3 zurecht kommt. Einzig schwieriger scheint mir das Bremsverhalten und Beschleunigungsverhalten zu sein. Insbesondere in Betrachtung zur PZB und Bremskurve. Hier knallt dir Zusi schnell eine vor den Bug, wenn Du diese überschreitest.

Zusi2 ist Geschmackssache. DIe größere Streckenvielfalt hast du definitiv bei Zusi 2. Ansonsten fällt mir aber kein Grund ein Dir Zusi 2 zu empfehlen.

Loktausch in Karriereszenarien macht dieses Unspielbar. ;)

Bisher gabs keine Probleme, soweit ich mich entsinnen kann. Bin aber auch schon sehr lange nicht mehr ICE gefahren.

Wie oben schon geschrieben, generell kann man einteilen:

-Pflichtaddons/Freeware (Elap, Bergland V1, SchusterSignale, Lf1 - .....)
    -sonstige DLC´s die entsprechend gezogen werden müssen.

Vielleicht könnte man diesbezüglich mal eine Liste erstellen.

Sei froh, dass du noch nicht die Aufgabenpakete entdeckt hast. Das letzte war mit 120 DLC´s oder so..... wenn man halt noch nicht alles hat. *haumichweg*

Willkommen hier im Forum,

grundsätzlich was Du auf deinem Rechner betreibst ist egal. Ausnahme du gibst geschütztes Material an fremde Weiter ohne Erlaubnis des Erstellers.

2. Frag mal Schotti, der hat Hamburg als Dreh und Angelpunkt (Hamburg) aus dem Addon herausnehmen können für seine eigene Strecken. (Email)

So Streckenbau ist keine Hexerei. Man muss sich schon mit den Gelände (DEM/Aster) , Streckengeschwindigkeiten (Trackrules) beschäftigen. Viel Kaffee rundet das ganze ab, weil man an einem Tag 10 km Gleis schafft und am anderen Tag nur 200 Meter. (Freizeitbauer).

Am besten man hat zu der Strecke Führerstandsmitfahrten das macht den Streckenbau etwas leichter.

Wäre es möglich, dass man das Installationsverzeichnis bei allen und zukünftigen Erweiterungen aussuchen darf. Aus irgendwelchen Gründen, versucht das Programm nämlich die BR442 bei mir permanent auf D: zu installieren, wo Railworks aber garnicht installiert ist. Lediglich Steam ist dort installiert.

Habe die Installation auch nicht verschoben. Komplette Installation auf einem anderen Laufwerk.

Edit: Ist jemanden schon aufgefallen, dass die Stirnbezeichnung 2442 XXX ist und nicht wie üblich 442 XXX ???