Loktausch in Karriereszenarien macht dieses Unspielbar. ![]()
Bisher gabs keine Probleme, soweit ich mich entsinnen kann. Bin aber auch schon sehr lange nicht mehr ICE gefahren.
Loktausch in Karriereszenarien macht dieses Unspielbar. ![]()
Bisher gabs keine Probleme, soweit ich mich entsinnen kann. Bin aber auch schon sehr lange nicht mehr ICE gefahren.
Wie oben schon geschrieben, generell kann man einteilen:
-Pflichtaddons/Freeware (Elap, Bergland V1, SchusterSignale, Lf1 - .....)
-sonstige DLC´s die entsprechend gezogen werden müssen.
Vielleicht könnte man diesbezüglich mal eine Liste erstellen.
Sei froh, dass du noch nicht die Aufgabenpakete entdeckt hast. Das letzte war mit 120 DLC´s oder so..... wenn man halt noch nicht alles hat. ![]()
#354 Wie schön man die Ebula auf den 2. Monitor verschieben kann. Das erzeugt erst reales Feeling. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Willkommen hier im Forum,
grundsätzlich was Du auf deinem Rechner betreibst ist egal. Ausnahme du gibst geschütztes Material an fremde Weiter ohne Erlaubnis des Erstellers.
2. Frag mal Schotti, der hat Hamburg als Dreh und Angelpunkt (Hamburg) aus dem Addon herausnehmen können für seine eigene Strecken. (Email)
So Streckenbau ist keine Hexerei. Man muss sich schon mit den Gelände (DEM/Aster) , Streckengeschwindigkeiten (Trackrules) beschäftigen. Viel Kaffee rundet das ganze ab, weil man an einem Tag 10 km Gleis schafft und am anderen Tag nur 200 Meter. (Freizeitbauer).
Am besten man hat zu der Strecke Führerstandsmitfahrten das macht den Streckenbau etwas leichter.
#348 Wie toll ich meine Endauswertung doch analysieren und speichern kann.
Versandbestätigung und Lieferung war innerhalb von 24h vollzogen.
Lediglich die Auftragsabwicklung hat länger gedauert. 
Ist schon ein älteres Modell, welches wenn ich mich recht entsinne auch mal als Freeware gab. Von daher nicht zuviel erwarten. Ich denke, der Erbauer würde es heute nicht mehr so machen.
In meinen Augen nur nette Beigabe. Wer komplexe Steuerung etc. erwartet wird damit nicht glücklich.
Edit: Führerstandsansicht mal beigefügt.
Wäre es möglich, dass man das Installationsverzeichnis bei allen und zukünftigen Erweiterungen aussuchen darf. Aus irgendwelchen Gründen, versucht das Programm nämlich die BR442 bei mir permanent auf D: zu installieren, wo Railworks aber garnicht installiert ist. Lediglich Steam ist dort installiert.
Habe die Installation auch nicht verschoben. Komplette Installation auf einem anderen Laufwerk.
Edit: Ist jemanden schon aufgefallen, dass die Stirnbezeichnung 2442 XXX ist und nicht wie üblich 442 XXX ???
So, wo sind die Gurte für die Teilnehmer der Marsmission. 
Das ganze Bild wirkt eher wie eine Rakete, als ein Führerstand.
Wenn ich Zusi 3 kaufe, sind ja bestimmte Strecken dabei, ist das so wie beim TS wenn ich ZUSI 2 und 3 kaufe, sind dann z.B Strecken vom zusi 2 im Zusi 3 drinne?
Hier der komplette Lieferumfang zu Zusi 3. Einen Vergleich zu anderen Simulatoren lass ich einfach mal aus.
So da lassen wir uns mal überraschen, was kommt. ![]()
Welche Aufgabe ??
Sorry, aber so kann bei bestem Willen keiner den Fehler reproduzieren. Hier hast nen mal Mark und nun seh zu was du aus der Mark machen kannst. ![]()
Alles anzeigenMoin!
Bin neu hier in diesem Forum und möchte mich erstmal vorstellen.
Ich hätte da mal eine Frage die mich schon länger beschäftigt hat.
Da ich ein paar Videos über ZuSi 3 gesehen habe, (Früher war ich Leidenschaftlicher TS 2015-16 spieler)
frage ich mich jetzt wie viel ZuSi 2 gekostet hat. Weil ich denke mal so um den Dreh rum wird es doch sicherlich kosten oder?
Darf natürlich auch mehr sein Klar. Vielleicht besitzt ja jemand den zweiten Teil von euch. Ich möchte mir den ZuSi deshalb zulegen weil er einfach viel mehr Realismus und Zahlreiche Fahrzeuge und Strecken anbei hat. Auf eine Antwort würde ich mich freuen!
mfg
Zusi 2, hat 1/3 weniger gekostet. Wenn ich mich recht entsinne habe ich 40 € dafür bezahlt. Müsste die Rechnung dazu suchen.
Waren da nicht sowieso Abschnitte dabei, die völlig unausgestaltet waren?
Ja ein Abschnitt war wirklich sehr dürftig bebaut. Um nicht zu sagen größten Teils leer.
Die Strecke kommt nicht von DTG selber. Dennoch ein Armutszeugnis, dass sie so was vertreiben.
Ist mir schon klar, aber am Ende wird man eh nur sehen wer es vertrieben hat. Und da steht nunmal DTG-
Juhu, dann heißt es wohl aus der Kurve fliegen mit 95 km/h trotzt erlaubter 100 km/h. ![]()
Damit schießt dann DTG den Vogel endgültig für Deutsche Strecken ab.
Wobei vielleicht ist es ja die Version für den TS in Unreal, da könnten vielleicht die 1,1 Millionen Polys gehen? Daran habe ich garnicht gedacht. Da könnte man doch glatt die 500 Dollar auf den Tisch packen und nochmal 500 Dollar für die Programmierung und Implementierung. Ich glaube da könnte man doch glatt mit Ulf mal reden.
![]()