.... viel zu viele Polys haben......
Obriges Modell hat
| Polygons: | 1,141,316 |
![]()
.... viel zu viele Polys haben......
Obriges Modell hat
| Polygons: | 1,141,316 |
![]()
Ist man hier immer so unfreundlich? Das kann man auch vernünftig sagen. Ich für mein Teil, freue mich das jemand dazu bereit ist ne Strecke zu bauen. Anstatt ihm hier an zu pampen, sollte man ihm vielleicht noch Hilfestellung geben. Meine güte.
Mfg Hansman
Was ist daran unfreundlich wenn man ehrlich und direkt sagt, dass so eine Umfrage nichts bringt. Er schrieb ja selbst er baut die Strecke, was soll da die Frage ob die Strecke die Community haben möchte?? Das ist ne Frage, die man am Ende eines Projektes stellen kann. Zunächst baut man nämlich erstmal für sich selbst und nicht für den Nachbarn.
Gegen Fachbezogene Fragen, welche zeigen das man auch sich selbst angestrengt hat, wird die Community immer fachlich helfen.
Finde gerade den Artikel nicht in der Welt. Dort wurde bereits vorgestern sich geäußert, dass das System das "ZS1" Signal 2mal unterbunden hat,weil sich bereits ein Zug auf dem Abschnitt befindet. Weiterhin stand in dem Artikel, dass es dem FDl, wohl erst beim 3mal gelang das ZS1 zu schalten.
Ablenkung hin oder her, als Ausbilder habe ich eine Verantwortung für den Auszubildenden. Schwerpunkt ist dort einfach das Vermitteln von Fähigkeiten und Fertigkeiten. Daher wird derjenige der ausbildet sich die Signalstellungen etc. min. 2mal anschauen bevor er etwas dazu sagt. Und richtig, der Auszubildende wird ggf. nachfragen wenn er sich nicht 100% sicher ist.
Andererseits gibt es ja die Sicherungssysteme, die unter normalen Umständen 100% sicher funktionieren. Einzig wäre es wohl denkbar, dass es einen Systemreboot gegeben hat - wodurch unter anderem falsches Signalstellungen möglich wären. So unter anderem soll es soweit ich gehört habe, auf der Strecke Wolfsburg - Berlin mal ein solches Problem gegeben haben, dass der ICE freie Fahrt erhalten hat - obwohl das Gleis noch nicht frei war. Durch Rücksprache des ICE konnte da schlimmeres verhindert werden. Aber auch das ist eher ein menschliches Problem, der dort einen Eventualität in der Programmierung nicht berücksichtig hat.
In Hamburg-Altona sind doch auch Verladerampen...
Warum bietet keiner eine Fahrt von Altona- Niebüll- Westerland an?
Die meisten Personen (zumindest Touristen) kommen doch sowieso von Hamburg aus
Ab Hamburg-Altona wäre es ja wirklich eine Fernverkehrszug und das würde ja die Gewinne schmälern, als wenn das ein Fernverkehrszug aus Bredstedt ist.
Aber Autozug, da fällt mir glatt was ein.
Steam wird Dir immer wieder sagen, dass du den TS 2016 besitzt. Einfach den Code eingeben und bestätigen, dann lädt er die DLC dazu.
Und täglich grüßt das Murmeltier, wenn man den Thread zum TS2016 (Vorstellung des TS) durchsucht hätte, wäre dieses Problem bekannt und auch wie man es löst.
Edit: Link
Bis August/September ist ja noch ein bisschen Zeit. ![]()
Feather River Canyon Route
Fehlerfrei: Nein Malerisch: Beeindruckend
Wer der Meinung ist, dass die Strecke fehlerfrei ist - sollte sich nicht zu früh freuen. Auch diese Strecke ist nicht perfekt, so gibt es vereinzelt schwebende Objekte (Bäume, Sträucher). Tunnelfahrten haben im Ausgangsbereich Löcher. Autotunnel sind blockiert, da ein Abhang sich gerade gelöst hat. Ebenso regnet es durch die Dächer vereinzelter Häuser. In manchen Seen spiegelt sich der Berg nicht, aber die Bäume.
Das ist aber schon jammern auf sehr hohen Niveau.
Die gesamte Fahrzeit für die gesamte Strecke dürfte sich bei etwas um die 3,5 h bewegen, welche sicherlich in der niedrigen Geschwindigkeit zu suchen ist. Wobei 45 Mph nun auch nicht gerade langsam sind. Der größte Teil liegt bei 25 Mph, was mehr als ausreichend ist.
Im Kalifornien (Flachland) begonnen bewegt man sich langsam die Berge hinauf. Zunächst ist der ländliche Abschnitt etwas monoton gehalten - was sich mit zunehmender Fahrzeit beeindruckend wandelt. Unterbrochen mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten und dem ständigen Wechsel des Berghanges ist es dennoch ein Augenschmaus der Strecke zu folgen. Was einfach faszinierend ist. Ebenso der Blick aus dem Fenster und die Suche nach dem Zugende.
Hier und da hätte man die Szenarie mit Objekten (Flugzeug, Campingzelten, Monteuren, Tiere) weiter anreichern können. So unter anderem ist ja beim Kanadischen Pass ein Bär versteckt zu sehen.
Wie man eindeutig aus Bild 2 erkennt, welches @eiserndenny gepostet hat -steht dort -dass der dazu benötigte DLC nicht gefunden worden ist.
Vergleicht man weiter, ist in dem anderen Bild die BR155 im Laufwerk "D:\" installiert . Und nun findet den Fehler im Vergleich der Pfade.
Man kann sich noch bei Keysellern Windows 7/8 für 30 € holen und dann kostenlos auf Windows 10 Updaten. Da kann man auch noch sparen.
Die Mosel war West-Ost.
Tschuldige, wenn meine Interpretation von West-Ost ein bisschen anders ist. Soll heißen kompletter Ost-West-Verlauf (wie es unter anderem Halle - Braunschweig- Hannover wäre) und nicht wo der Längengrad nur bspw. 3 Einheiten ausmacht.
Schade, wieder nur eine Nord-Südverbindung. Welche zwar durch den Grenzverkehr mehr Möglichkeiten bietet.
Hab da mal was gefunden.
Nach den Screenshots zu urteilen ist zu einfach. Sicherlich mögen Fehler passieren, die nicht passieren sollte - wie unter anderem das Weichen nicht richtig ausgebildet sind, etc... Ich habe mir das obrige Video zum Teil mal angeschaut und finde es nicht so schlimm, wie auf den Screenshots zu sehen.
Aufgefallen ist mir in den ersten Abschnitt bisher
Wenn das alles noch korrigiert wird - könnte sich durchaus für die Bastler was ordentliches ergeben. ![]()
Kleiner Vergleich.
Wenn man die Bilder vergleicht, gewinnt man den Eindruck als wären es
Ich glaub ich warte auf ein Let´s play. ![]()
Abstand zwischen Geschwindigkeitsvorankündigung(Soll) und Geschwindigkeitsangabe (Ist) ist tlw. sehr knapp bemessen.
Für 37 € Strecke (110 km) und 2 Loks im Paket annehmbarer Preis. Vorausgesetzt man hat beide nicht. Und ich habe beide nicht. ![]()
Schön, wenn du dieses Satzkauderwelsch von NessaRevane entziffern konntest. Ich konnte es nicht, selbst nach mehrmaligen lesen nicht.
@Jason
Lesen bevor man Antwortet. Ich habe nämlich lediglich eine Feststellung + Mutmaßung gemacht und kein Wissen in Frage gestellt, dass dieser oben genannte Beitrag nicht wirklich entschlüsselbar ist.
Das man bei 3.Anbietern keinen Zusatzcontent erhält ist - so nämlich auch nicht richtig. (Kauf TS2015, habe ich nämlich auch mit Zusatzcontent erworben). ![]()
Nen Kumpel fragte mich gerade, wenn man den TS2016 auf einer drittanbieter Seite geholt hat, gerne aber die steam Version haben will (coal district)... Müsste man es doch als Geschenk kaufen und selbst verwenden oder?
Bitte mal auf Hochdeutsch.Mein suhahelisch ist noch in der Aufbauphase. Denn ich schätze Dich schon soweit ein, dass Du weißt, dass es nur eine SteamVersion vom TS gibt.