Naja mit der Zusammenarbeit mit Microsoft könnte es ja vielleicht doch noch was mit Microsoft DTG Train Simulator 2 - diesmal in UE werden. Nachdem man den ja 2mal bereits in den Schubladen verstaut hat.
Beiträge von DRV110319
-
-
Wo kein Kläger, da kein Richter.
Leidige Problem von solchen Texten. Rechtlich sind die Bedingungen zu erfüllen um kein "DuDu - das darfst du nicht machen" zu bekommen. Irgendwo ist es immer eine Gradwanderung - wer sichert den rein rechtlich zu, dass die Bahn nicht die Verwendung Ihres Fahrplanes einschränkt.
-
Stimme ignorieren ist ein Feature welche unabhängig Ort und Zeit erscheint. Bremsleitung muss vollständig gefüllt bzw. gelöst sein um Leistung aufschalten zu können. Kleinere Verzögerung
-
-
Ab und zu habe ich das Problem mit TS und Windows 10 auch.
Einfach abmelden und wieder anmelden. Klappt zu 99% der Fälle.
-
Also S-Bahn Rostock und Sachsen-Anhalt V2 sind zwei paar unterschiedliche Schuhe.
-
Sehr interessantes Spiel, kann es empfehlen wer es noch nicht kennt.
-
Japp, ich weiß was das für eine Heidenarbeit ist. An einem Tag schafft mal viele kilometer und an einem anderen verzweifelt man an 200 Meter Gleis.

Bloss irgendwann geht das nörgeln, ohhhh das kosten ja Geld auf den Sack. Entweder es interessiert mich und ich investiere oder es interessiert mich nicht und ich spare.
Und mein voriger Post bezog sich auf Wiggum.
-
Warum ??
Weil man damit nur einmal Geld verdient, so gleich 2mal oder sogar 3mal. Oder wärst du bereit für die Strecke + 101 aus Mü+Augsburg gleich 50 € hinzulegen.
Man muss doch das Wirtschaftswachstum am laufen halten.

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Zufallsprinzip Stau/Unfall hat schon etwas.
Moddingebene müsste die Community am Ende schauen. Also ganz außer Acht würde ich den nicht.
Das mit dem Zufallsprinzip vermisse ich ehrlich gesagt beim ETCS 2.
-
Train Simulation or Flight Simulation ar expensive hobbies. Everyone know that, who started at this hobby.
Auch unsere Kinder werden in Jahren darüber schimpfen. Hobbys kosten nunmal Geld.
Ein Bundle wäre in der Tat nicht schlecht gewesen. -
Lasst euch nicht von dem Gewicht beeinflussen. Die Kamera muss gut in der Hand liegen und die Tasten müssen gut erreichbar sein. Wenn man natürlich 500 Bilder aus der Hand machen will sollte man durchaus das Gewicht berücksichtigen. Aber ich gehe mal nicht davon aus, dass jemand hier vor hat 2-3 Stunden die Kamera fest in der Hand zu halten.
Zudem ob mir jemand 700 Gramm klauen möchte oder ich die 200 gramm garnicht merke ist dann doch ein Unterschied.
-
Wenn du nicht vorhast dein Sortiment zu erweitern, ist eine Brigde keine schlechte Wahl. Hatte selbst mal eine (Canon). Hab einige sehr schöne Aufnahme mit der Bridge gemacht - wo ich aktuell bei der Nikon nicht ganz heran komme. Da die Standardbrennweite bei einer DSLR nicht in den Bereich einer Bridge herankommt. Zusatzobjektive kosten dann halt erstmal ein bisschen was.
Ob die FZ300 gut ist, muss man letztlich selbst für sicher herausfinden. Oder man googelt nach Bilder, die speziell mit der FZ300 aufgenommen worden sind um sich ein erstes Bild zu machen.
-
Jetzt wirds natürlich Später werden.
It´s done, when it´s done.
-
Einfach bombastisch - ist jekauft.
-
AVCHD 1.0 macht auf meinen BluRay-Spieler auch keine Probleme. Jedoch das 2.0 AVCHD kann ich nicht so wieder geben. Habe aber auch im Moment kein Versuch unternommen ob es ein Update für den Spieler gibt.
Das "einzupendeln" kann ich wiederum bei der Sony nicht bestätigen. Sofern der Schwenk nachvollziehbar gemacht wurde. Soll heißen nicht per Hau-Ruck von Rechts auf Links.
-
Nach dem Querlesen im Forum zu diesem Thema Vizzart würde ich als Endverbraucher ganz einfach die Finger davon lassen. Da brauch ich nicht noch 20 Leute dazu befragen. Aber das ist meine Meinung.
Müsste man mal sehen, inwieweit die Änderung der Vizzart Lok in den Szenarien gegen den Talent sich auswirken.

-
Bei meinem Amiga C64 mit 256kb Ram bekomme ich den auch.

Leute, dass ganze Thema ist, wie in die Glaskugel zu sehen. Ohne vernünftige PC-Informationen kann keine vernünftige Antwort seinerseits erwartet werden. Die meisten User sind lange dabei - und in dem Thread ist mehrmals darauf hingewiesen worden - dass er die zur Verfügung stellen möchte.
-
Wäre die Frage, inwieweit dort die Gleisarbeiten schon abgeschlossen sind. Dann sind alle Sicherungssystem schon verbaut/funktionsfähig??? Soviele Dieselmaschinen hat meineswissens Halle nicht vor Ort. Luddi wäre denkbar neben paar Rangierlokomotiven.
Selbst wenn Sie in Gang bekommen hätte, wäre der mögliche Schaden schon groß genug - alleine wenn man bedenkt was die Kosten wären - wenn die Lok wieder ins Gleis gesetzt werden müsste.