Generell ist das Forum okay. Was ich nicht so ganz optimal finde ist, dass die Thematik RW und RS, wenn auch im Grundkern identisch in den selben Kategorien behandelt wird. Dadurch geht meines Erachtens die Übersichtlichkeit in den einzelnen Themen verloren.
Ich weiß nicht, ob man in diesem SMF Forum eventuell Präfixe erstellen kann. Soll heißen, Auswahl RS oder RW und dann dazu das Thema. Würde schon eine Abhilfe sein.
Nicht optimal finde ich das einbinden von Bildern, vorallem durch sogenannten Bildhostern. Ich habe letztens mal ein paar ältere Themen, also noch keine Asbachalten Themen angesehen. Dort ist kein einziges Bild mehr vorhanden.Was ich persönlich schade finde.
Vielleicht wäre hier ein Kompriss zu suchen, dass Bilder über das Forum direkt gehostet werden. Welche dann halt entsprechend kompakter (kleiner sind, vielleicht höchstens 50kb) sind. Einen Eindruck gewinnt man unabhängig der Bildgröße.
Die Reaktionen bei Problemen erfolgt schnell und meistens hilfreich. Sollte es mal nicht gleich erfolgen, so wird durch die Moderatoren etc. nach Lösungen mit gesucht. Was Top ist. Thumps UP!! Damit auch mal einen Dank an die Moderatoren und Administratoren.