Ich habe auch keine Probleme mit Win7 64bit, Intel Q6600, 4GB RAM und ATI 4870 mit 1024 MB.
Vielleicht solltest du deine CPU nicht bis 9,6 GHz hochtackten, wobei das wohl eher ein Schreibfehler ist.
Mag sein. Genaue Bezeichnung ist AMD Phenom Quad-Core 9600 2.3GHz.
Ansonsten kannst du noch Versuchen die Kompabilität der .exe einzustellen. Rechtsklick auf die Verknüpfung -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen -> Win XP 32 SP3
Ausserdem kann man auch für jedes Programm festlegen wieviele Kerne der CPU genutzt werden sollen. Also auch nur zwei von deinen vier CPU-Kernen. MSTS wird übrigens nicht besser laufen mit mehr Kernen, weil die Engine dafür nie programmiert wurde. Erst seit gut einem Jahr profitieren Spiele von mehreren Kernen und da auch nicht alle. Bei anderen ist eher die Grafikkarte entscheident. Was eher für die 20fps spricht ist vielleicht ein inkompatibeler Grafikkartentreiber.
Gruß
JHB79
Habe ich schonmal versucht, da habe ich Standbild 10 fps Maximum.
Inkompatibler Grafikktreiber ist durchaus denkbar, da ja einige User alte Grafiktreiber von Nvidia nutzen. Während ich die aktuellste Version drauf habe.