Beiträge von DRV110319


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    Das Szenario hat nen Fehler.


    Habe es mir gerade im Aufgabeneditor angesehen. Die Waggons stehen über dem Roten Signal hinaus. Wenn man nun dagegen fährt und dabei die Waggons verrückt - erscheint "Fehler Rotes Signal überfahren".


    Ich glaube in der alten Fassung war die BR294 auch auf den Abstellgleis davor abgestellt und nicht wie hier gleich vor den Waggons. So dass die Waggons voll auf dem Gleis standen und mit dem Signal abgeschlossen haben. ;)

    Zitat von "HighTrucker"


    Also sei nicht böse, aber ich verstehe jetzt nichts mehr.
    In dem Ordner war sie nach der Installation doch drin.
    Aber im Editor Lok Verzeichnis erscheint sie nicht.


    HighTrucker


    Das liegt darin, dass Sie dort noch nicht aktiviert war. Am besten machst Du das Kopieren wieder rückgängig. So dass die Lok wieder im Assets/EisenbahnwerkRW liegt. So dann step by Step


    # Railworks ganz normal starten
    # (beliebige) Strecke auswählen
    # Szenario auswählen, am besten Freies Spiel
    # Welteditor auswählen (unterer Rahmen, mitte des Bildes, Weltkugel anklicken)
    # Blauen Würfel anklicken (auf der linken Seite, das mittlere Fenster, und da den blauen Würfel mit orangenem Pfeil anklicken)
    # Rechts im aufklappbaren Fenster, Hersteller auswählen, Hier EisenbahnwerkRW ()
    # Objekte aktivieren/deaktivieren (durch Häckchen setzen
    # Speichern
    # Szenario verlassen
    # Szenario neu auswählen


    So nun müsstest in den genannten mittleren linken Fenster unter Loks, die BR 52 auswählen können.

    Zitat

    ....
    Aber zum Thema: Strecke = Seebergbahn; Aufgabe = Freifahrt Amsfeld im Winter ( erste Aufgabe ).
    Ich nehme den Güterzug und fahre los. Erste Weiche ( manuell ) wird stumpf befahren und dabei
    aufgedrückt. Alles ok. 100 m weiter Gleiswechsel um auf´s rechte Gleis zu kommen. Die Abzweigweiche
    ( automatik ) wird von mir gestellt, die auf dem rechten Gleis nicht. Ergebnis = Entgleisung.


    Ich habe mir ebenfalls die Güterlok (blaue BR294) geschnappt und bin aus den Rangierbereich bis auf die Hauptstrecke gefahren. Dort die Weiche auf das Rechte Gleis gestellt und die Weiche auf dem rechten Hauptgleis ebenfalls gestellt. Auch wenn es sich um eine automatische Weiche handelt, scheint Railworks das noch immer als Handweiche zu erkennen. So dass die Richtung aus der man kommt und in die Richtung, in die man möchte gleich schalten muss.


    Fazit: Kein Entgleisen.

    Bei dem letzten (heutigen) Update beliebte man zu scherzen. Es gab neue Handbücher, welche im Manuals "de" gespeichert sind. Beim nachschlagen durfte man feststellen, dass die Handbücher mit "De" nicht viel gemeinsam haben. ;D


    Sie sind doppelt auf dem Rechner, sowohl in "EN" + "DE"


    War auch schon so meine Vermutung, aber da ich sowohl mit Opera als mit FF am Ende auf dasselbe Ergebnis komme - hätte es ja sein können das es ein" It´s not a bug, it´s feature" sein konnte. 8)


    Probiere es erstmal weiter bis ich das richtige Ergebnis bekomme.


    Edit: Problem gelöst. Habe mir Winrar runtergeladen und konnte damit die Dateien entpacken.

    Zitat von "Bernd68"


    Warum sollten die beschädigt sein.
    Wenn du alle 9 Files runter geladen hast ,dann starte das Files mit der 1 und alles geht automatisch.Du brauchst nur den Anweisungen zu Folgen die erscheinen.
    Die Strecke geht ja ,zwar nur bis Villafranca weil dort ein Fehler ist.
    lg Bernd


    Weil wenn ich das 1.Rar mit 7zip entpacke schon die Meldung bekomme, dass die Rar beschädigt ist. Checksummefehler.
    2-9 wird bei mir als 0 Byte Datei dargestellt, mit dem Hinweis das diese beschädigt sind. :-[

    Hallo und Willkommen,


    ich habe ebenfalls Windows 7 64Bit aber konnte bisher keine solche Fehlermeldungen verzeichnen. Vielleicht schaust Du mal hier rein. Dort haben andere User ähnliches Problem vermerkt.


    Spekulation meinerseits wäre auch nur das du nicht die aktuellste Fassung von Net Framework drauf hast.

    Das mit den Handbüchern liegt aber an der Zuordnung.


    Man würde bei RSC besser fahren, wenn man statt direkt auf die Dateien verlinkt - auf den Ordner "Manual" verlinkt. Da kann sich jeder raussuchen was er gerade braucht. Insofern sind alle bisher erschienen Handbücher da. ;)

    Zitat von "StS"

    Das muß in den (Spiele-) Optionen eingestellt werden.
    Eine Option ist Zwangsbremsung bei Überschreitung > 5kmh und die andere ist Spielende bei Rot überfahren ohne Erlaubnis.



    StS


    Ohne Funktion. Bin gestern und auch heute mit und ohne diese Option auf verschiedenen Originalstrecken gefahren. Keine Zwangsbremsung - eher habe ich den Zug aus den Gleisen geworfen.


    Das mit dem Roten Signalen funktioniert tadellos, wenn es aktiviert ist.


    Eine Einstellung für die Zwangsbremsung im Editor habe ich bisher auch noch nicht gefunden. Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass diese bei den Signalen mit PZB vorhanden sein könnte.

    Richtig gelesen, ebenso habe ich das verstanden, dass man auswählen kann ob bei 5 km/h zu schnell die Zwangsbremsung aktiviert haben will oder nicht.


    Sicherlich ist die Aussage richtig, dass es bei den meisten Strecken dann zu häufigen Zwangsbremsungen kommt, da unzureichende Geschwindigkeitsbeschränkungen (insbes. im Bereich von Weichen) in der Simulation vorhanden sind. Inweitweit man dort schon Abhilfe geschaffen hat, muss man sich überraschen lassen.


    Weitesgehend stimmt mich das Update aber positiv, da es einfach der Weg zum Realismus ist. Wenn man aber auch gleich einschränken muss, dass die Schwerpunkte der diversen Zugsimulatoren doch überall anders liegen.

    Was die Rücklichter betrifft, ist ein Script gebaut worden, welches das fehlende Licht einfügt. (Quelle Train Sim Magazin 3/2010)
    Vermutlich mit dem nächsten Update.


    Die Lichtdiskussion ist schon interessant mit zuverfolgen. Insbesondere bei GR. Auch ich bin damit nicht wirklich glücklich dass insbesondere bei den Nachtaufgaben das Gleisbett nicht mehr zu erkennen ist. Aber laut diversen Aussagen bei GR handelt es sich um einen Spitzenlicht und nicht um einen Scheinwerfen.Von daher würde es wohl der Realität entsprechen. Ich denke mal da müssen wir uns wohl überraschen was da noch kommt. Zumindest habe ich auf den 1. Blick aus dem TrainSim Magazin nichts anderes vernommen.

    Zitat von "Frankenstein"


    Hi DRV


    I am aware of this problem. It is NOT errors in the route or in the Assets, it is simply too many objects used in the tiles. In the next edition this problem has been taken care of as good as possiblle


    Ok. Thank´s for the information - it´s a great route. I like it. :)

    Zitat von "StS"


    Ich hab das jetzt Mal mit RW probiert
    1) freeroam: das Kuppeln vorne (nach dem Beispiel) geht, allerdings die hintere Lok lässt sich nicht fahren, der Chef bleibt die Lok vorne.
    das entspricht Deiner Erfahrung.


    Kommt auf die Richtung drauf an. Habe dies ebenfalls getestet. 2 Gleise und 2 Loks auf den 2 Gleisen mit Fahrern bestückt. Bei zwei Loks ist es unssinnig das der Lokführer auf der 2. Lok sitzt um nach vorne zu fahren. Zudem das lt. dt. Bahnverordnung eh unzulässig ist. Also immer auf die erste Lok drauf und das geht ja mit den Führerstandswechsel, so dass der Zugführer immer in die Richtung schaut in die er fährt. ;)


    Ist ja merkwürdig kann dann aber nur daran liegen, dass ich es über die Funktion "RailSimulator Vorgänger installieren" installiert habe. ???
    Da ich Rail Simulator nicht extra installiert habe.


    Man weiß ja nicht was im Paket neu dabei ist. Von daher ist es durchaus legitim den vollen Preis zu verlangen. Zudem offiziell ist ja noch nirgendswo was zu lesen. ;)