Zitat von "Jim Kirk"
Das update ist nur für die Class 390.
Die Firma dankt. ![]()
So jetzt frage ich bloss wieso ich keinen Screenshot hinbekomme. ::) ALT GR + Druck ebenso Druck alleine funktioniert nicht.
Zitat von "Jim Kirk"
Das update ist nur für die Class 390.
Die Firma dankt. ![]()
So jetzt frage ich bloss wieso ich keinen Screenshot hinbekomme. ::) ALT GR + Druck ebenso Druck alleine funktioniert nicht.
Zitat von "ice"Railworks ;D
Insofern hatte ich das schon vermutet. Wie war das doch bei Diddi, ich brauche mehr Details. ;D
Neues Update für Railworks !!!
Zum wiederholten Male ohne Informationen zu Veränderung. Als Nutzer möchte ich aber schon gerne wissen was geändert wurde. ???
Zitat von "StS"
Man braucht keinen Dreamweaver (ist mir ein bisschen zu teuer :-[).
StS
Habe auch nur Dreamweaver, da man in der Studentenversion es noch irgendwie bezahlbar halten konnte. Verstehe da die Unternehmen eh nicht so ganz, dass Sie nicht versuchen mit vergünstigen alten Versionen den Markt noch abzuschöpfen. Lohnen würde es sich, denke ich mal, allemal.
Zitat von "Miguel72"Alles anzeigen
Das passiert bei neu verlegten Strecken jetzt zwar nicht mehr, aber die ca. 500km vorhandene Stecke richtig einzustellen bedarf eben viel viel Zeit...
Dennoch hat der Spaß und die Lust am Spiel nicht darunter gelitten...
Viele Grüße aus Thüringen
Miguel
:o Alle Achtung, 500 km müssen ja auch erstmal verlegt werden.
Was sind die größten Unterschiede zwischen 3DCanvas und 3Dsmax bzw. Blender, ausgenommen Preis und Sprache ??
Da ich ebenso am überlegen bin, es mir zuzulegen und mich auch gerne darein fuchsen möchte.
Zitat von "newS"Ich kann in Deiner Frage irgendwie keinen Sinn erkennen.
Vielleicht formulierst Du Deine Frage etwas anders, damit man auch weiss, was Du wissen willst.
Vermutlich war es auch keine Frage. Sondern eine Aussage, dass er keinen Hinweis über die DOWN-Time (Begründung) der Website gefunden hat.
Zitat von "Dado"
Ci sono colori speciali di questo loks? SI Scattano foto?
P.S.: sorry per l'inglese
Al momento non sono sicuro di altri colori. Forse qualcuno può aiutarti.
At the moment i´m not sure about other color´s. Mayby someone can help.
Zitat von "ice"Alles anzeigen
Gute Nachrichten ? ...Ich lese nur daraus .."Im Westen nichts Neues".
Es gibt noch einige Baustellen die nur durch das Hauptgame gelöst werden koennen? ???
Hallo??
Sind da nur kleine Scriptlösungen, Grafik ect. gemacht worden? ???
PZP ist ja auch nicht wirklich was tolles...ebenso die Sifa. Das ist reine Geschmacksache.
Ich lass mich mal eher überraschen.
greets ice
Zitat (Auszug)
Ernst Tollknaepper:
ZitatAlles anzeigen
....
Im aktuellen Railworks gibt es größere Probleme mit dem Signalsystem. Nicht immer werden die richtigen Signalbilder gezeigt und nicht immer ist das Verhalten der KI-Züge entsprechend. Dies soll sich ändern.
....
Dazu reicht es leider nicht aus, nur an den Scripts zu arbeiten, sondern das Entwicklerteam hat auch am eigentlichen Programm Änderungen vornehmen müssen. ...
(Quelle: Trains Magazin 02/2010)
Die Zuversichtlichste Nachricht in dem ganzen Beitrag war aber:
ZitatEs wird zwar lange dauern, bis auch nur ansatzweise so viel Material zur Verfügung stehen wird wie heute beim MSTS. Aber dieser Neuanfang lohnt sich mit Sicherheit. Allein schon, weil das Railworks-Entwicklerteam weiterarbeitet und die Entwicklungg nicht, wie beim MSTS, plötzlich stehen bleibt.
(Quelle: Train Sim Magazin 02/2010 )
Edit: Hatte ich vorhin vergessen. ;D
I hope nobody is angry about, the old topic Dostos.
Today I made some Pictures from the Dostos. You can look them there. I hope they are helpful to design the Train. But it wasn´t possible to made a picture from the Driver Cabine and also from inside.
In der aktuellen Ausgabe von Train Sim Magazin (2/2010) lies man verlautbaren, dass viele Änderungen vorgenommen worden sind. Es aber noch einige Baustellen gibt, die nur durch das Hauptprogramm gelöst werden können. An der Strecke Hagen-Siegen wird nichts wesentliches, bis ein paar Objekte verändert. Kernpunkt lag in der Prüfung ob Signale richtig platziert.Hinzu kommen werden aber ein paar neue Szenarios hinzugefügt.
Ebenso wurde angekündigt, dass man eine Umsetzung der PZB versucht zu realisieren. Aber nicht als komplexes System, da diese mehr oder weniger eher abschrecken würde. Auch das Überfahren von Roten Signalen soll nicht mehr möglich sein.
Zitat von "StS"
Text in Szenarios, editierbar mit RW-Tools, aber keine Umlaute ÄÖÜäöüß verwenden! sonst droht error 113. Oder man ist fähig UTF-8 Sonderzeichen zu kreieren, aber da hat selbst Mike Simpson das Handtuch geschmissen.
StS
So mittels Dreamweaver ist es mir möglich die Umlaute in den Szenarios zu verwenden. ;D
Bin seit gut 5-6 Wochen von Vista auf Win7 Prof umgestiegen.
Das Programm heißt richtig "Editor" und meines Wissen gibt es den auch bei Windows XP. *grübel* Am Anfang stehen auch konfuse Sonderzeichen aber Stückchen tiefer steht richtiger Text.
Zitat von "StS"
Also Frage ergänzt: Texteditor für .lan welcher? Ich hab in XP den Editor = nodepad und den Wordpad. In beiden Fällen sehe ich keinen Text, nur konfuse Sonderzeichen.
Okay, könnte das Umlaut als Fehler gewesen sein. Muss ich mal neu ausprobieren. ![]()
Man kann die Datei mit dem Texteditor öffnen. Ob die Änderungen von Seitens Railworks dann angenommen werden, kann ich nicht sagen.
Das einfügen der Deutsche Übersetzung in die Szenarien mittels Texteditor führt beim Neustart zu Problemen. D.h. Railworks startet nicht. :-\
Erst nach Wiederherstellung per Steam lässt sich Railworks wieder starten.
Schließe mich den Vorredner an und hoffe das alle Wohlbehalten und Gesund ins neue Jahr schlittern.
Wobei es bei den Wettervorhersagen mit den Schlittern, das kleinere Problem sein dürfte. ![]()
Zitat von "Jim Kirk"
Bleibt die Frage in wie weit dadurch Kosten entstehen, denn Bilder verursachen doch eine ganze Menge Traffic.
mfg,
Das ist richtig. Die Bilder müssen ja nicht unbedingt so riesig werden, wie Sie derzeit sind. Von daher könnte man den Traffic wieder eingrenzen.
Edit: Beim Woltlab kann die Größe der hochladbaren Dateien begrenzt werden.