AAH Okay!!!
Werde ich Heute Abend mal ausprobieren. Danke Dir. Melde mich dann nochmal obs geklappt hat.
So. Super hat geklappt mit deiner Anweisung danke Dir Cotten Eye Jo. Die Meldung hat sich echt versteckt. Nun läuft TS-Tool
AAH Okay!!!
Werde ich Heute Abend mal ausprobieren. Danke Dir. Melde mich dann nochmal obs geklappt hat.
So. Super hat geklappt mit deiner Anweisung danke Dir Cotten Eye Jo. Die Meldung hat sich echt versteckt. Nun läuft TS-Tool
ja diese meldung sehe ich nicht. Werde heute abend mal sehn ob ich die irgendwo rauszuppeln kann. mein englisch ist nicht so berauschend. was kann ich tun wenn ich die meldung nicht rauzuppeln kann.? ich kanns ja mal mit Google übersetzer versuchen ah okay ich verstehe nur wenn ich diese meldung nicht sehe kann ich auch auf nix davon klicken. gehts auch über der Menüleiste oben?
Nein nicht im TS Spiel. Wenn ich TS-Tool öffne kann man doch unter Scenario Editor seine ganzen Ordner sehen und dort zum beispiel Loks e.c.t. tauschen. wenn ich dies oben in der Menüleiste auswähle tut sich nix und TS - Tool friert ein. Alle anderen Menüpunkte funktionieren .
doch im TS gehts nur im TS-Tool gehts nicht. Programm friert ein wenn ich auf Szenario-Editor klicke. RW-Tools läuft auch einwandfrei. Ansonsten werde ich weiter mir RW Tools arbeiten. Wenn ich TS-Tool nicht ans laufen bekomme. Dachte das eventuell auch einer das problem mal hatte.
Hi,
Ja meine schon RW tools muss ich ja auch als Administrator starten. Und glaube ich habe TS-Tool auch als Admin Installiert.
Hallo,
Kann mir einer helfen? Ich habe gestern TS-Tool installiert. Alle Funktionen glaub ich funktionieren. Nur wenn ich in den scenario editor gehen möchte und das anklicke tut sich nix. Kann dann nur über Taskmanager raus. Habe auch keine Fehlermeldung oder so. Habe RS-Tool noch drauf dort funktioniert das.
Gruß
KFZKLINIK
AAAh Super Danke Dir
Hi,
und wie komme ich auf die Seite komme auch nicht rein.
Danke dir Die DR / RW0381 habe ich bereits gefunden. Mir fehlen nur die zwei Sachen von Wilburton. Ich kann Sie auch nirgens finden.
Hallo Kann mir einer Bitte Sagen wo ich diese Assets her bekomme. RW tools sagt die fehlen mir.
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\DR\Clutter\loft section blueprint000.bin |
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RW0381\Gebaeude\Stellwerk-War.bin |
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RW0381\Kleines\Haltestelle1.bin |
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RW0381\Kleines\Haltestelle3.bin |
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RW0381\Kleines\Kit-War_1.bin |
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RW0381\Kleines\Kit-War_3.bin |
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RW0381\Kleines\Kit-War_4.bin |
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RW0381\Kleines\Kit-War_5.bin |
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Wilburton\Stockton\Scenery\Buildings\cobbledYard.bin |
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Wilburton\Stockton\scenery\procedural\cobbledstreet.bin |
Wäre echt lieb von Euch
Gruß
Oliver
@bastler56 Ja danke dir gefunden.
@rrpiti wo gibt es das eisenschwein?
Boh ich habe einfach den Brückeneumel und Mülltonne entfrernt und gut is. Is neh super strecke. Dirk du hast alles super gemacht, mache dir doch nicht son Kopf deshalb.
Gruß
@ Sommer Johann. Das habe ich noch nicht gesehn bei mir. Versuche es mal abzusenken. Ansonsten den Tipp von kstdija Beitrag 148 versuchen.
KFZKLINIK
Hallo,
Ich habe das schräge Stück Brücke wegbekommen nach gefühlten tausendmalen anklicken. und die Mülltonne ist auch weg. Mit gedult habe ich das Brückenstück irgendwann erfassen können und dan Entf. gedrückt.
SEhr geile Strecke ich bin wirklich begeistert. V1.1 war ja schn mega Cool aber jetz einfach super.
mmh mist dann hab ich wohl die Version ohne Autos
Hallo,
Kann mir jemand sagen wo ich Autos Trabi u.s.w für die DDR Strecke Freiberg (Sachs) und S-Bahn Rostock finden kann. Möchte die Strecken weiter ausschmücken.
Danke schonmal im voraus