Okay dann muß ich mal schaun wo ich das finde bei Sad oder wo?
Beiträge von KFZKLINIK
-
-
Boh wieso hast du Wasser in der Ostsee und ich nicht ich glaub mir fehlt da was mmmmh. Wo hast du das her?
-
Boh ich bekomme noch ne Krise das geht einfach nicht egal was ich auch versuche. TTB hat bis jetzt auch noch nix geantwortet was mir helfen könnte. hoffe das es bald mehr DR Loks gibt die funzen. Ohne das Pluspaket BR 294 funktioniert ja alles bis auf Freiberg 294.
-
Habe das so eingestellt. geht trotzdem nicht.
-
@ IIThanatosII
Ja sieht bei dir toll aus bei mir geht das einfach nicht, bekomme noch ne Krise. was heißt den Kuju asset aktivieren?
-
Hallo,
Könnte mir evntuell einer ein Tip bitte geben? Ich habe im Conbuilder probleme mit den BR 294 von Kuju und IIThanatosII. Nach dem ich das TTB PP für die BR 294 instaliert habe bekomme ich die Meldung das die Kupplung nicht passt. IIThanatosII Repaint 294 Freiberg kann ich mit keinem Wagon kuppeln.
Gruß
KFZKLINIK -
Hoffe das es die Strecke bald gibt. Ich finde Sie einfach super! Respekt SAD.
-
@ dengstdu ja ab und zu. Aber es gibt noch ein echtes Leben
-
Okay wers Brauch
-
-
Na denn heißt es abwarten wie immer bei Steam
-
Ich dachte das es die gibt hab doch im Forum einige gehört das die die Haben Talent 2 oder auch BR 442 Spitzname Hamsterbacke.
-
Weiß einer wo ich 442 Hamsterbacke bekomme?
-
Achso du meinst die Loks aus der Fahrschule
-
@ Gandalf der Weise Echt welche bin Leider nicht an meinem TS Rechner erst Heutabend
-
@ Cotten Eye Joe war gestern abend schon mit dem zweiten Update da
-
Okay und wie sieht es mit Kaufen aus finde Hitachi nicht
-
Sorry spiele fast nur Deutsches Material. Muß ich heutabend mal schauen. Weiß noch nichtmal ob ich Super Express habe b.z.w hatte. Habe erst mit TS 2014 Angefangen. Ansonsten sind alle Sachen noch da die ich hatte, glaube nicht das ich meine Sicherung einspielen muß.
-
-
Also mal sehn ob es bald Vorschaubilder gibt. Ist schon blöd das die weg sind. Die Schrift im Senarioauswahlbild ist relativ klein und schwer lesbar im Vergleich zum Vorgänger. Aber ansonsten glaub ich das alles läuft. Konnte noch nicht alles testen. Garmisch hab ich mir dazu gekauft und läuft gut, alle Gleise da und neue Fahrgäste. ansonsten hat sich bei den alten Strecken nix an der performence geändert meine ich.