Beiträge von KFZKLINIK
-
-
-
Okay dann werde ich mal ne Sicherung machen bevor ich Steam Heuteabend öffne. Danke Dir!
-
@ Lokheini Hi was sollte ich den Sichern? Den ganzen Railworksordner?
-
Ja die sachen hab ich schon gesehn und teilweise mir gehohlt. Aber sonst finde ich leider nix.
-
Danke kstdija für diese tolle Strecke. Da steckt eine Menge Arbeit und vor allem Liebe zum Detail drinnen. Alles läuft Perfekt. Hoffe nur das es bald mehr DDR Fahrzeuge gibt. Oder weis einer wo man noch DDR Rollmaterial finden Kann. Z.B. BR 118 oder BR 106 , BR 201 oder Sogar BR 120
-
Hallo Ihr Lieben Ich glaub ich hab Die Strecke ans laufen bekommen. Werde mal nächster Zeit alles erkunden. Super Geile Strecke danke dem Erbauern.
-
Jeep wäre cool von Dir !
-
Ja danke euch allen Hier! Dann warte ich es mal ab!
-
Okay dann warte ich mal ab evtl Läuft die seite Bald wieder.
-
Wie gesagt wäre echt Dankbar wenn einer mir helfen kann.
Diese Sachen finde ich nicht
11. Josef72_Mostky Josef72
14. Mostky_1 Josef72
15. Mosty_beton (Cybgate) Josef72
16. Nastupiste v 1.0 Roman72
17. Ocelobetonove mosty pro Train Simulator 2012 v 1.0 Roman72
27. Roman72_naspy Roman72
29. SZDC_nadjezd_01 Roman72 -
Jeep genau das is jetz mein Problem Der Link für die Freeware Sachen von Josef72 und Roman72 gibts nicht mehr und nu? das sind 7 Sachen.
-
Okay Danke Dir! Dann werde ich die Strecke auch runterladen. bin ja mal gespannt
-
So war das nicht gemeint. Klar finde ich es bemerkenswert was für Strecken gebaut werden. War ja nur ne Frage ob es die Strecke nicht komplett gibt, so wie damals den Wupper Express für MS Trainsim. Also nicht Sauer sein Okay?
achso! muß ich die Ältere Version erst haben oder reicht die Aktuelle Version?
Ich weiß ich nerv brauch ich wirklich die Strecke Altenburg - Wildau. Ich habe die Route ( WS ) Seebergbahn von Steam. Habe ja erst mit TS 2014 Angefangen. -
Okay schade !
-
Gibt es die Strecke nicht Komplett zum Runterladen. Ohne das man noch so einiges im Netz suchen und Runterladen muß?
-
Okay Danke Dir IIThanatosII werde ich heuteabend mal versuchen, hoffe es klappt.
Prima es Hat geklappt Danke Dir nochmals
-
Oh sorry Bitte Bitte Danke
-
Sorry,
Habe Ein neues Thema geöffnet was geschlossen wurde und mich hierher verwiesen hat. kann mir einer das mal erklären wie ich Aufgaben von der alten Sebergbahn (die Strecke besitze ich nicht) in die WS Seebergbahn einbinden kann?
Hier nochmal meine Frage aus dem geschlossenen Thema:
Habe TS 2014 über Steam. Und einige Aufgaben runtergeladen nun habe ich
gesehen das es die Seebergbahn 2x gibt. Die über Steam (WS Seebergbahn)
habe ich. Aber ich habe Aufgaben die anscheind für eine andere Strecke (
Seebergbahn) ist. Deshalb kann ich die Aufgaben nicht fahren. Wo
bekomme ich die andere Strecke her? -
Hallo,
Habe TS 2014 über Steam. Und einige Aufgaben runtergeladen nun habe ich gesehen das es die Seebergbahn 2x gibt. Die über Steam (WS Seebergbahn) habe ich. Aber ich habe Aufgaben die anscheind für eine andere Strecke ( Seebergbahn) ist. Deshalb kann ich die Aufgaben nicht fahren. Wo bekomme ich die andere Strecke her?