Beiträge von Railsim

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

in der Readme steht:
    C:\Archivos de programa\Rail Simulator\Assets\Kuju\RailSimulator\Audio\RailNetwork\Bogies da kommt der Sound rein. das Verstehe ich auch noch.
    dann sollst du ein Backup vom Ordner machen. Es wird noch gebraucht laut der Readme
    - Renfe 333 (in Trensim.com)
    - Pack von Vias Iberico Breite von Camber (in Vias3d.net)
    denn Rest hatte ich kein Bock zu übersetzen dafür hab ich google benutz. Hoffe das ist nicht Schlimm.

- Nach der Installation der Strecke und weitere Objekte, laden Sie die Strecke in Free Game
    Beschleunigung bis 95 - 100km/hy mit dem Zug, bis Sie mit dem topeis Maulwurfshügel ..

- Wir empfehlen auch das Laden des Hagen-Siegen Weg, das Spielen im "freien Spiel", und nehmen die DB101.
    Wir haben über 100 km / h in Nigun Bahnhof ohne Halt und begann, um die Kurven auf der Strecke.
    Sie können auch auf der Route: Paddington-Oxfor "und auf der Bühne Rush Rush-Hour"
    Sie werden sehen, die Änderungen in einer Art und Weise.(das ist mal Deutsch) xD

du musst Naturlied auch die .rpk Datei installieren

StS ja klar die hab ich immer noch drinnen. wenn ich das DEV installiere geht das ganz ohne CD.

Edit:
    Danke StS habe es jetzt dank deiner Hilfe alles verstanden.

mfg Railsim

noch mal Edit.
    Immer wenn ich das DEV starten will kommt ein Fehler und er beendet das Programm.
    Auflösung ist auf 1680x1050

ok soweit so gut :D so jetzt die Frage ich habe diesen Harken nicht bei der Lok muss ich noch ürgand was instaliren das DEV pack oder so.
    Mit KI Zug Kenn ich mich ja mal gar nicht aus. trotzdem schon mal danke.

mfg Railsim

Hallo Rail-sim user.

Ich bin gerade dabei eine Strecke zubauen. Jetzt wollte ich mal Probe mal testen wie ich denn KI Zuge einfügen kann. Ich habe mir hier schon die Video Tuts angeguckt. finde aber die Icons dafür nicht. Was brauche ich denn alles um das zumachen.

mfg Railsim

Hab es mal hierhin verschoben, sollte jemand zu den Thema was wissen wird er dir sicherlich helfen. Wie gesagt hab ich mit der Aufgabenerstellung im RS überhaupt keine Ahnung.

mfg Desrupter Moderator Railsim.de

@ ice mal ne Frag. Die Lok auf dem Letzten bild, kann man die ürgand wo downloaden oder ist das ne Eigenkreation.

mfg Railsim

ich könnte Helfen bei uns Fahren die 146 muss mal kurz gucken ob ich von der schon ein Par Bilder von der hab. Wenn ja dann poste ich sie

hier die Bilder. (Einige Bilder haben nicht so gute Qualität)

mfg Railsim

ps
    cosa fare se hai ancora bisogno di scrivere di me ne PN.
    hab con Google Translate perché non posso italiano.

nicht lachen ^^ kann kein italienisch

die kostenlose Version ist schon extrem abgespeckt was das Thema Sicherheit an geht.
    Wenn mann bei der Kostenlose Version denn Virus in zwei Ordner packt kann ihn das Kostenlose nicht mehr erkennen.
    Bei der die kostenpflichtig ist ist das nicht der Fall.

Ich bleibe lieber bei mein Norton für 3€ im Monat für 3 Lizenzen.
    ps Das ist ne Super Lok.

lg
    Railsim

Hallo Railsim user

Ich habe heute schon wieder ein Problem, undzwar immer wenn ich denn Rapaint von Dave auf meine Strecke packen will sehe ich nur die kublung.
    genau das gleich auch beim D-Zug 1 Klasse, 2 Klasse wagon geht, der erst aber nicht. Dann noch ne Frage am rande im welchen add on ist der shimmy dabei oder wie der wagon heißt.
    Bild:

mfg Railsim