Beiträge von Railsim

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Hallo Railsim user

Ich wollte gerne nochwas von euch wissen. undzwar wie kann man das Schield beim Steuerwagen drehen.
    siehe Bild.

Wenn man in denn STW geht sieht mann dahinter stehen Hagen.

mfg Railsim

und deswegen finde ich es die reihne abzocke. ich habe mir das add on 143 gekauft und muss mir jetzt sogesehen auch noch Deutsche Guterzüge kaufen nur damit der leuft. wieso packen die denn nicht ins 143 add on update rein. aber nein es kommt in Deutsche Guterzüge hin, eine grage was haben Guterzüge mit Personen wagons/ Transport zutuhen.
    *damf aus gelassen* sry für meine rechtschreibung das müste aber mal sein

Hallo Railsimer

Ich habe eine kleine Frage undzwar kann man zwei Steuerwagen zusammen machen und ohne Lok betreiben.
    Hier mal ne Pic.

würde mich über eure Antworten Freuen.

mfg Railsim

mkay hab ich gemacht und siehe da nein. was soll ich nun machen ich habe die datei kopirt und in die anderen rein gemacht mal gucken was passirt

so an der seite hab ich schon mal nummer und nun fehlen die nur noch von vorne. was muss ich da machen

Da steht in der Datei wenn man die mit dem editor öffnet

Hallo Rail-Sim user

Ich baue ja eine kleine Strecke und dafür brauche ich noch ein passendes schild und eine etwas andere schranke.
    Bild

wenn das einer für mich machen könnte wäre ich sehr dankbar

mfg Railsim

Hab dein Bild mal kleiner gemacht, da man nicht mehr sehen konnte wo vorne und hinten ist. Das nächste mal bitte selber darauf achten, 800x600 bzw 640x480 ist perfekt.

mfg Desrupter