Rail Simulator 2 angekündigt!

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • das ist aber eigentlich eine ohrfeige ins gesicht der RS user, meine meinung.
    zuerst wurde das halbfertige spiel veröffentlicht, kostenpunkt 50€. danach
    kamen 2 magere mk updates, und das wars auch schon. der rest war alles payware, ja
    selbst das grünzeugs wurde verkauft. leute ich sags euch, NIEMAND kann heute garantieren
    das der content der für den RS gebaut wurde auch reibungslos mit "railworks" funzen wird.
    naja, ich werde es mir aber dennoch kaufen, es gibt einfach keine alternativen für mich.
    nur kann ich jetzt mein kirmes projekt wieder neu anfangen, "railworks" soll ja
    eine noch bessere grafikqualität vorweisen. aber diejenigen die hauptsächlich auf ein verbessertes
    signalsystem und KI gewartet haben, ist das eine ohrfeige ins gesicht.
    jetzt muss man halt wieder 50 euronen loswerden. ich weiß nicht was ich davon halten soll,
    entscheidet selbst. auch den contentbau bis juni für den RS kann man sich praktisch abschminken.
    bis dahin heissts: däumchen drehen.....und drehen......und drehen... ::)

• Und jetzt hat man die Katze aus dem Sack gelassen.Wir sollen wiedermal in den Gelbeutel greifen und denen wieder mal warscheinlich nur halbfertiges abkaufen.
    Ich bin Sprachlos.
    cu Wolfgang

• Weiß man das denn schon wirklich bestimmt?
    Woher habt Ihr diese enttäuschenden Infos? Bitte sagt mal nen Link ....

Lez

• guck mal auf die offizielle homepage lez.

naja, viel auswahl wird man leider nicht haben. entweder man kauft sich die
    neue version, oder nicht. denn früher oder später wird der support für den RS
    eingestellt und man wird sich voll und ganz auf "railworks" konzentrieren.
    RSDL wusste schon länger(auch die RS user)das dieses game in dieser form
    nicht mehr zu retten ist, aber dann hätten sie auch schon früher sagen können
    das sie ein komplett neues game in den startlöchern haben. nun, was wurde hier gemacht?
    bis zum release des neuen spiels hat man halt versucht noch einmal richtig kohle zu machen,
    mit payware addons(pflänzchen) usw. die mk updates waren ja sowieso nur ein heißer furz.
    war auch irgendwie klar das ein mk3 update hier nix besonderes ändern kann.
    stellt sich aber jetzt die frage: wird denn "railworks" zufriedenstellend laufen?

• Oh, Mann - unfassbar!
    wie unendlich schade und frustrierend .......................

Und DARAUF haben wir nun alle geduldig 8 Wochen gewartet >:( ...

• nein Railsim

die addons sollst du ja angeblich nicht neu kaufen müssen. es soll ja problemlos
    möglich sein den alten content ins neue spiel einzubringen. wie das dann
    in der praxis aussehen wird ist noch ein geheimnis. aber jeder weiss durch andere
    simulatoren das dieses "alte" content einbinden nicht immer reibungslos funzt.

• und ich schätze, dass altes Content sich auch grafisch unterscheiden wird.
    Im Sinne von Grafik also Optik.

• Richtig blöd find ich ja, daß sie nun höchstwahrscheinlich auch für den "alten" RS kein MK3 mehr rausbringen werden; sie würden sich ja dann um den Gewinn bringen, der mit der neuen Version (und den damit wieder verbundenen neuen Hoffnungen der User ...) gemacht werden wird :(
    Denn wenn sie jetzt noch irgend etwas am alten RS verbessern, werden viele sicher erst mal mit dem Kauf des Neuen warten ...

• hi, ...

So groß werden die Veränderungen am Ende garnicht sein, so das auch der alte Content komplett funktioniert. Was aber auch eben bedeuten kann..."fast alles beim alten".

Fahrplan, Licht, verbesserte AI , Indusrieabläufe und gut ist.
    Achja Chrome möchte ich noch...im Tank soll sich die Umgebung komplett spiegeln.
    NVidia kann das mit z.B. Maya AliasW. Hardwareshadern in Echtzeit ;D
    Warum also nicht auch der RS II.

greets ice

• Im juni 2009 schon... das kann gar kein komplett neues Spiel sein. Es ist ein fettes "Mk3", das mann dann RS 2 nennt. Nunja, das ganze hört sich iwie wie eine Mischung aus Railroad-Tycoon und MSTS an, schaun wir mal was rauskommt...