ooooooh ja genauso is perfekt ;D
Repaints by Dave
-
-
-
yahoooooooooooo ;D ;D ;D ;D
-
danke
-
wird SUPER!
-
-
Hallo Dave,
hervorragende Arbeit die du uns da zeigst!
Aber mal eine Frage:
Was zieht denn da deine Silberlinge?
Ist das eine 111er????? :o :oRailman
-
nein das ist die 151 in Blau Beige stimms Dave oder hab ich recht
-
-
bei dem TEIL kann mann nur Träumen. Hoffentich kann Dave das teil bald mal als Download version anbieten *traum*
-
ja ist die 151
ich hoffe auch das ich das ok bekomme von GR
ich bin bald fertig
-
-
Na das lässt ja hoffen und auf den guten Willen von GR vertrauen. ;D
Ich galube, alle hier im Forum fiebern dem tollen Zug entgegenLechz, sabber
lg
schotterman -
gut zuhören das der Rapaint bald fertig ist *sabber*
ich freue mich schon auf die Wagons und denn STW.. *Traum*mfg Railsim
-
Railsim bitte versuch doch mehr auf deine Rechtschreibung zu achten, es gibt dafür z. B. Rechtscheib-Plugins für Internet Explorer und Firefox, die dir dabei helfen, Danke!
mfg shortbart
Moderator Rail-Sim.de -
das wüste ich ja noch gar nicht. Habe es gerade Installiert. Jetzt kommt es weniger vor versprochen.
mfg Railsim
-
Hi Dave !
na das sieht ja echt super aus !
Na wenn dan noch die 218 von degget ins spiel kommt!
Einfach Super ! mach weiter so !
-
-
Die Wagen sind wirklich top!
Und dazu eine 218 wäre wirklich der Hammer. Das wäre meine Traumlok für RW.
VG
DKey85 -
Hi!
Das mit der 218 glaube ich gerne...
Eine ganze Zeitlang fuhren von Düsseldorf über Neuss und Grevenbroich nach Düren oder Horrem folgende Zugzusammenstellungen:
(hoffentlich vertu ich mich mit den Waggonkürzeln nicht)212 Bn ABn BDnf
212 Bnrz ABnrz BDnrzf
215 Bnrz ABnrz Bnrz BDnrzfUnd in Citybahn Lakierung gab es in Köln auch dieses Zu sehen:
218 Bnrz ABnrz Bnrz BDnrzfr = Scheibenbremse
z = E-Heizung
Die Position des ABn Varierte, Citybahn könnte auch einen Wagen mehr gehabt haben. Die 212 durfte auch schonmal 4 Wagen schleppen, kam dann aber nicht mehr so recht aus den
Puschen und die Lokführer hatten kaum mehr reserven um Verspätungen rauszuholen.Der "BDnf" wurde auch als "Hasenkasten" bezichnet, das war die Variante mit Durchgang und dem Steuerabteil an der Seite. Ehrlich kein angenehmer Platz. Der Umbau wie man ihn hier sieht, war für das Zugpersonal deutlich angenehmer.
Meistens hatten die Waggons E- und Dampf-Heizung. (212 nur Dampf, 215 Dampf oder E, 218 E)
Gruss,
Holger -
Eine Frage, bekommt man jetzt den Steuerwagen irgendwo???
Gruß
Rene´
-
Nein das ist nie veröffentlicht worden. GR hat so weit ich das mal gelesen habe nie auf die Anfrage zur Veröffentlichung geantwortet von daher gab es dann auch nix.
-
Wirklich sehr schade!
Gruß
Rene´
-