Beiträge von Railsim

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

danke newS.
    Ich habe denn Wert in alle Dateien geändert. kann sie aber immer noch nicht ankuppeln.

mfg Railsim

so habe jetzt ne Antwort von GR gekriegt.

wir haben den Fehler gefunden. Downloaden Sie das Paket bitte nach 10 Uhr erneut. Dann sollten die Waggons funktionieren. Vielleicht können Sie auch eine Nachricht in das rail-sim.de Forum setzen.

suppi und alle andere die dieses Problem haben.

Habe gerade noch eine Mail an GR geschickt. Mit einer besseren Beschreibung. Habe auch noch mal denn Theardhier verlinkt.
    wenn es was neues gibt Poste ich es.

mfg Railsim

Suppi es ist egal mit welcher Lok. Auch die Loks von GR können diesen Wagon auch nicht ankuppeln.
    und ja ich habe das Physik update instalirt

mfg Railsim

hab ne Mail an GR geschrieben mal gucken was die dazu Sagen. ich aber schon >:(

mfg railsim

edit: Hier mal der Auszug aus der Mail.

Hallo Herr Numrich,

das könnte an unterschiedlichen Kupplungen liegen. Wir kennen die Lok leider nicht.

Ich glaube da gab es ein Verstandigungs Problem.

mfg Railsim

Hallo Rail-sim user

Ich habe mir das Add on die Class 66 gekauft. Nun immer wenn ich mit der Class 66 ankuppeln will schiebt er die Wagons nur und zwischen Lok und Wagon ist noch platz. (siehe bild). Willst ihr warum das so ist.

so ich habe das Ganze jetzt mal mit ne Person Wagon ausprobiert und es geht alles ganz normal. mit denn Tanker geht es immer noch nicht. man ich verzweifele langsam

mfg Railsim

Naja irgendwie weis ich nicht wie ich die "BR151-1.ACE" und "BR151-2.ACE" in "BR151-1.TgPcDx" und "BR151-2.TgPcDx" umwandeln. Könntest du mir mal schritt für Schritt erklären. komme irgendwie nicht damit klar.

mfg Railsim

Hallo Railsim user

Heute ist bei mir das Add on BR 151 und die 323 gekommen. Ich habe das Add on Installiert und habe bemerk das man nur die Verkehrs rote und die alt rote variante hat. gibt es ürgand wo Rapiants für die Lok. ich habe jetzt kein Bock mir das neue Add on 151 zu kaufen. Und dann habe ich noch eine Frage. Ich habe mir auch die Class 66 gakauft. Dann ein Rapaint gedownloadet und eingefügt. aber ich finde die Lok nicht. Es handelt sich um die DB schencker version. Wenn ihr was wisst dann last mich an euren Wissen teilnehem.

mfg Railsim

Ich kenne noch genug Leute die kein Internet haben. Es wird sowieso wieder eine illegalen weg ohne Steam geben. Aber warte wir mal ob die wirklich Steam einbauen. Das steht ja noch alles in denn Sterne.

mfg Railsim

Ich finde es scheisse das das Game warscheinlich Steam benutzt. Alles schon und gut das Steam ein Offline modus hat aber die Leute die kein I net haben um sich Steam zu downloaden sind aufgebracht. so meine meinung zum Spiel Sollen die Lieber Steam raus lassen und alles so wie jetzt machen mit Key.

mfg Railsim