Bei der Class 66 nach dem Eintrag BogieAudioConrol suchen und die Pfadangaben bei den GR Fahrzeugen entsprechend ändern.
Gruß, Jim
Moin Jim
Auch dir vielen Dank für deine hilfe, nur blick ich da ürgandwie nicht durch . trozdem danke
mfg
Bei der Class 66 nach dem Eintrag BogieAudioConrol suchen und die Pfadangaben bei den GR Fahrzeugen entsprechend ändern.
Gruß, Jim
Moin Jim
Auch dir vielen Dank für deine hilfe, nur blick ich da ürgandwie nicht durch . trozdem danke
mfg
So habe nun ein Sound wenn mein ICE über eine Weiche fährt, leider gefällt mir dieser Sound nicht so wirklich und ich möchte ihn gerne von meiner Class66 welche das Sound Pack von Armstrong Powerhouse besitz. Was muss ich nun machen um diesen Weichensound bei meine ICE, BR120 und E18 zu bekommen.
mfg
Vielen Dank, das problem war das mein RW_Tools auf Englisch war
mfg
Okay vielen Dank.
so ich habe nun mal RW_Tools gedownloadet. Aber wenn ich denn ICE Auswähle finde ich nicht ""Rolling Stock Only" Markieren > Add to List ". Wo befindet sich "Rolling Stock Only" habe schon alle Ordner mit RW_Tools durchsucht und habe nix gefunden.
mfg
Moin Moin,
Ich habe mir vor einigen Tagen denn ICE von German Railroads gekauft,und müßte mit entsetzen festellen das das Model keinen Weichensound besitzt, nun meine Frage, wie kann ich das ändern. Gibs dafür ein tutorial oder ein Video wie man das Hinzufügt.
Wäre froh wenn mir das einer Schritt für Schritt erklärt.
mfg
So RWDecal Leuft so weit so gut, aber ürgandwie will das Programm nicht so wie ich will, wenn ich meinen Bahnhof gefunden habe in meinen beispiel Heide (Holst.) und dann die maße auswähle kommt immer ein fehler das "Unten Links" kleiner sein soll. Wie muss ich dass Verstehen
mfg
Ja da ist der ordner, aber es kommt Trozdem immer eine Fehler Meldung und dass Programm beendet sich
Vieln Dank für die Hilfe, aber nun ein Neues Problem. Wo finde ich den Developer Ordner
mfg
Moin Moin Com
Ich habe mir nun ein bischen den Railworks angeguckt und habe festgestellt das es sehr wenig Deutsche Strecken gibt, Deswegen wollte ich mich daran Versuchen eine eigende Strecke nach Realen Vorbild zu Bauen.
Ich Frage mich nun wie ich die Maps von Google in Railworks einfügen kann, Damit ich die Schienen nachziehen kann. Wäre froh wenn jemand wüßte wie es Funktioniert
mfg
Es handelt sich um die Wagons SB Bx 794 und SB Bx 794 RE. Das RW Tool habe ich gerade Heruntergeladen und in den Wagons gibt es keine .bin Dateien.
mfg
alle anderen wagons gehen außer die und das passirt überall auf der strecke, und die kuplung werden im spiel auch nicht angezeigt. mit der V200 kann ich ankoppel aber die wagen nicht mitgezogen.
mfg
Ein Wunder schönen guten morgen erstmal,
Ne es ist kein Szenario was ich spielen will, undzwar wenn ich im editor die Wagons setzte und davor eine Lok setzte stürzt der RW einfach so ab
mfg
Edit:
Ist das normal das die wagen keine kupplung haben.
mfg
Mhhh Automatische Kupplung ist aktiv, langsam weiß ich nicht mehr was ich noch alles machen kann
Moin Moin
Ich habe mir vor ein parr Tagen den Railworks übersteam gekauft und auch gleich meine alten addons vom Railsimulator instalirt, und da habe ich bemerkt das immer wenn ich dan die SB Bx 794 ankoppel will stürz mein RW einfach so ab.
Habe Railworks schon neuinstalliert, aber das Problem besteht immernoch. Habe nun keine Lust mir das Addon "Die Baureihe 143 im täglichen Einsatz" erneut zu Kaufen. Wäre froh wenn ihr vieleicht wisst woran es liegt.
mfg
Moin Moin Rail-sim community
Wie ich auf der facebook seite von "railsimulator.com" gesehen habe arbeiten zurzeit eine modelbauer an eine Talent der Firma Bombadier. Dazu gibt es auch noch ein parr passende screens.
Weitere Bilder findes ihr hier http://www.facebook.com/pages/…Railworks/215674755128690
Wenn schon einer diese News gepostet hat mochte ich mich dafür entschuligen, habe dazu hier noch nix gefunden.
mfg Railsim
@ Desrupter
Wo für gibt es denn die Option in FF nach Updates suchen die findes du eigendlich immer unter "Hilfe" "Nach Updates Suchen"
aber du hast ja dein Problem ja selber schon behoben aber so wäre es einfacher gewessen
mfg Railsim
Entweder in Media Markt / Saturn oder als download Version im Stream
mfg
super es kommt diese wünderschone Lok online und mein CPU gib denn geist auf super ???
Werde sie mir sofort Downloaden wenn ich ne neuen CPU hab, Die lok sieht zumindes ja mal Geil aus :o
mfg Railsim
jap das sehe ich auch gerade. vieleicht sowas wie ne art Demo kay.
mal ne Frage am Rande. Wo kriegt man die Silberlinge herr.
und sonst super bilder mal wieder