Rail Simulator 2 angekündigt!

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Gerade im uk-train-sim-forum gelesen:

es gibt wohl immer noch keine konkrete Information zum Thema Rabatt beim Einkauf der Railworks durch RS-Besitzer (Stand 09-06-2009).

JustTrains bietet jetzt Railworks auf DVD an für den Kauf ab 03-07-09. Es kann auf deren Homepage jetzt schon vorbestellt werden. Für Nicht-Engländer müssen noch die Versandkosten berücksichtigt werden (dann ca. 45 bis 48 € für DVD + Versandkosten).
    Ganz schön happig.

Grüsse

walterludwig

• Hallo,

habe gerade auf der Homepage vom Railsimulator in meinem Account nachgeschaut. Da steht unter Rail Works ein Promotional Key. Was das wohl zu bedeuten hat ??? ??? ??? ???

Gruß

Daniel

• 22,50 € da kann man wirklich nicht meckern...
    Kunden der Downloadversion bekommen sogar noch ein extra BNSF-Lokomotiven-Package!

• Behalte im Auge dass Mann fur ne Kauf bei Steam eine Kreditkarte oder paypal account Pflicht ist.

• Zitat von "kingpin1966"

Behalte im Auge dass Mann fur ne Kauf bei Steam eine Kreditkarte oder paypal account Pflicht ist.

Es gibt auch eine andere Bezahlmöglichkeit, und dabei kann man auch mit EC-Karte bezahlen ;)

• Zitat von "newS"

Es gibt auch eine andere Bezahlmöglichkeit, und dabei kann man auch mit EC-Karte bezahlen ;)

Fremd, ich habe auf der supportpagina in dass suchfenster Bezahlung eingegeben in da kamen zwei mochlichkeiten: kreditkarte oder paypal.
    Dass war aber der NL pagina.
    EC karte gibts bei uns nicht.

• Via Steam gekauft. War doch anstrengend für ein 62-jähriger. Aber alles hat geklapt. Siet sehr schön aus, aber hab schon mahl ein flackerendes schirm gehabt. Komisch ist der schnee im Tunnel in die deutsche fantasieroute!

• Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen welche Strecken und Züge im neuen Rail Simulator vorkommen :)

Vielen Dank

• Hallo eXpress:
    Es gibt die 4 Basisstrecken aus Railsimulator in überarbeiteter Form.
    Zusätzlich eine neue amerikanische, eine englische, und eine deutsche (fiktive, eher schweizer Strecke, mit deutschem Rollmaterial). Es gibt neue Loks, z.B. die V200 in 2 Farben. Ausserdem ist die Cajon Pass Route dabei, wenn man jetzt bei Steam kauft.
    Für die 4. Basisstrecken gibts neue Szenarios, da ist grundlegend an den Strecken gearbeitet worden.
    Die bisherigen zusätzlichen Strecken + ADDOns, lassen sich von RS nach RW transportieren, allerdings laufen nicht alle Szenarios sofort, da an der Szenario Erstellung etwas geändert wurde.
    z.B. müssen jetzt alle Spielerloks zwingend ein Ziel haben. Mit etwas Bastelei lässt sich das aber lösen.
    Die Objekte (Assets) kann man 1:1 von RS nach RW verschieben, ausser das mitgelieferte von KUJU sollte nicht überschrieben werden.
    Hilfestellung findest Du hier im Forum.
    Viel Spass StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Hallo Jungs-----
    Nachdem ich mich nun mit dem RailSimulator beschäftigt habe, sehe ich, dass nun bei STEAM der Railsimulator2 zum download bereit steht.
    Meine größte Sorge ist, das es keine deutsche Version ist, welche da angeboten wird??? Sehe ich das richtig? Gibt es dem RailSimulator2 nur auch Englisch und nur bei Steam? Eine deutsche Version wie beim ersten Railsimulator würde wirklich besser sein.... Und ich hoffe, dass nun auch die Kartenansicht auf einen zweiten Monitor sichtbar gemacht werden kann....denn das mit der F3 taste und die Weichen stellen in letzter Sekunde oder mit den Signalen....das ist ja ein Krampf.....
    Nette Grüße vom Jörg

• Im wesentlichen ist das GUI unverändert geblieben, man kann die 2D-Karte nicht in einem seperaten Fenster öffnen und dann verschieben. Eine Änderung bzgl. Weichen gibt es aber doch.

Es ist jetzt möglich, die Weichenstellungen optisch zu ermitteln, selbst wenn die blaue Linie, die den Weg bis zum ersten Rotsignal oder falsch gestellter Weiche darstellt, keinen Anhaltspunkt nach diesem Punkt bietet.

Die Schaltung jeder Weiche läßt sich nun leicht ermitteln, da der geschaltete Fahrweg nun durch eine doppelt so dicke Linie in einem dunklerem Grauton erkennbar ist, ansonsten ist er dünner und hellgrau. Man wechselt, während man sowieso nicht fährt, auf die 2D-Karte und kann alle Handweichen mit shift-linke Maustaste auf den blauen Punkt mit weißem Kreis im voraus richtig einstellen.

• Zitat von "Janicki"

Hallo Jungs-----
    Meine größte Sorge ist, das es keine deutsche Version ist, welche da angeboten wird??? Sehe ich das richtig? Gibt es dem RailSimulator2 nur auch Englisch und nur bei Steam? Eine deutsche Version wie beim ersten Railsimulator würde wirklich besser sein....
    Nette Grüße vom Jörg

raiworks ist auf Deutsch umstellbar: Promotional Key
    Gruß
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.