Hi Chris, hab mir die Stemmberg Vids reingezogen, sie sind nicht schlecht, schönes Projekt, spannende Epoche. Trotzdem ähnlich wie Schmiddi oben schreibt, also der riesengroße Wurf ist es nicht, jeder sieht natürlich andere Sachen, ich beneide Euch etwa für die feineren Bodentexturen und das feinere Geländeraster, da gibt's gar keine Diskussion, das ärgert mich im TS maßlos. Was mich dann wieder ein bisschen abschreckt, ja das sind einige Texturen, das Licht überhaupt der ganze Raumeindruck (wie sieht den Wetter, Jahreszeit aus?). Und wenn dann die Züge rollen, ist es immer ein bischen Modellbahn, Sound (Wagen?), nicht dass es total schlecht wäre, aber ich halte da einfach nichts in den Händen. Natürlich ist es bitter bei uns hier mit den 32 bit, aber ein völlig ausgestalteter Kesselwagen mit bester Textur und optimalem Sound, dazu vorbildhaften Fahreigenschaften, das sind schon Dinge die mich auch reizen. Wie gesagt das geht auf den Speicher und das ist das größte Problem im TS, zuviele Züge aufgestellt und Tschüss. Also ich bleib beim TS, einfach auch schon aufgrund der Fülle an gutem, voll funktionsfähigen (CAB) dt. Rollmaterial (mittlerweile), trotzdem entscheidend wird der TSW-Editor, wenn der nicht kommt dann ist hier früher oder später Schicht, das ist klar und die Hoffnung ... trotzdem macht weiter so, ich schaue mir das gerne an und habe hohen Respekt vor Leuten die viel Bastelarbeit reinstecken, ist letztendlich wie bei der Moba.