Ok die Güterwagen versöhnen einen etwas, aber als Doppeltraktion alleine wie oft gabs das, 1-2 mal ... ich versteh den Exoten (nicht mal "Splittergattung" wie die 180 oder 181 mit zumindest knapp 20 Maschinen und klarem Einsatzgebiet) immer noch nicht, sowas kann man dochmal später irgendwann rausbringen und immer das Jammern wie unglaublich aufwändig ein neues Modell ist und wie lange es dauert (wann kommt dann eine 140/41 in 1,2,3 Jahren oder in 5?; auch wenn Ihr ja kaum Diesel baut und die Leute ja auch nach "Lokgröße zahlen", was würd ich für ne gute Köv III, V60, V100, 140/110 ausgeben (auch ne V100 Ost und 155 wäre klasse damit hier die DR Fraktion sich nicht abwendet, aber ist ja alles tausendmal geschrieben, gewünscht...), da heißts dann immer abwarten).
Trotzdem ich "befürchte" die Güterwagen, besonders mit dem schönen Random Skin muss man haben (die Lok ist auch verdammt schön um Himmels willen!), hab eh praktisch alles von Euch vom Anbeginn (daher erlaube ich mir auch die Kritik)!
PS: ganze 7 DR Komforwagen wurden geliefert http://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?31,6031341 Leute Leute, da wurden ja von badischen und bayrischen Postwagen der Länderzeit mehr produziert, na immerhin hat Bautzen wohl einige Wagen nach Syrien vertickert