Also ich bin in zweierlei Richtung etwas entsetzt, einmal dass eine Strecke die vom Gleis-, aber auch Tunnel- und Bahnhofsbau sowie vom gesamteindruck hervorragend ist derart niedergerissen wird, andererseits eben doch auch über die "Konstanz" der Nachlässigkeiten und es ist ja bereits alles angesprochen, mäßiger Feingeländebau (es gibt Glättungstools und thoretisch lassen sich 5 m Gitterpunkte mit der Maus händisch anpassen, zumindest auf 30 m Abstand zum Gleis), mäßiger, bzw. teils ungeschickter Loftverbau vor allem bei Strassen, und doch einige Gebäude in Sichtweite die an den Kanten in der Luft hängen oder wo man nur das unschöne schwarze Fundament sieht (ich hab das etwa bei früheren Screenshots durchaus mal angemerkt, grobes Geländeraster mit einfacher Bodentextur).... aber und jetzt kommtz das große aber, eine Strecke die an die 30 km über kelinteilige Stützmauern, Einschnitte, zwischen Felsnasen und Tunnels entlang führt in voller Präszison auszuführen, ist ganz klar eine "Zeitfrage". Ich persönlich hätte öfters/meistens versucht die Gleislage am Hang durch Böschungslofts abzudecken, das haben wir nun nur vereinzelt und teils geht das ZickZack Gelände schon recht dicht ans Gleis - aber gut es ist enorm bauaufwändig ausgehnd vom groben Geländemodell Also wenn ich mir das mit der erstmal so hochgelobten Gotthardstrecke die teils hier von den selben Leuten die draufhauen hochgejubelt wurde vergleiche, dann fällt meine Meinung eindeutig aus. Also "Einstiegsdroge" für weiter qualitative Streckenprojekte aus Eurer Schmiede würde ich empfehlen ein Update in einem engen Gleispuffer zu machen, so lange dauert das auch nicht, es stellt aber hier die Kritiker zu frieden. Wozu das NICHT führen sollte ist zu sagen, "das tuen wir uns nicht nochmal an". Und denn Kritikern hier muss ich dann leider schonmal sagen, dann kauft Euch DTG Strecken, ich kann mich noch erinnern Köln-Koblenz wurde da recht hoch gejubelt (die Riedbahn war ja der völlig Untergang, das müssen sogar die Kritiker hier zugeben), aber der Gesamteindruck und Flair der Rheinstrecke kamn da bei mir überhaupt nicht auf, auch wenn da sicher alle Lofts korrekt verbaut sind und nichts schwebt (im übrigen bringt dann auch rasch mal Gleise und Vegetation ändern wenig, das ist doch die eigentliche Frechheit dass DTG die dt. Strecken eben genau deshlab gut verkauft weil sich hier user aufopffern was draus machen, klar wenn ich dann noch OL und Signale tausche wirds irgendwann gut - so, bis auf die 2d Kreuzbäumchen von vR/RLB würde ich da gar nix tauschen müssen hier, also werft die Sachen nicht in einen Topf!).