Schon gesehen... nur die Goblin Line ohne Discount. Ob das ein Fehler ist? Genau die wollte ich haben -.-
Beiträge von tom87
-
-
Ist bekannt ob TSC und TSW an diesem Transport Sale auf Steam teilnehmen? Ich vermute mal das startet wieder Abends irgendwann.
-
Im Teaserbild steht "mainline with ... 2 diverging paths".
Interessanter Fund... dass weisst darauf hin, dass die Nordmanische Strecke mit rein sollte und nicht nur für den KI Verkehr gebaut wurde. DTG Jan Kannst du etwas dazu sagen?
-
Wäre mal spannend zu wissen, wie groß der Versatz ist.
Das kommt auf den Route Origin der Strecken an. Je weiter die auseinanderliegen, desto schlimmer wird der Versatz.
-
Also wäre für die S9 wenn eine S3 Map kommt nichts nötig außer die künftige S3 Map mit der Havel Spree Dahme zu verbinden
das wäre absolut pflicht meiner Meinung nach... dann könnte man auch mit den Regios von der Stadtbahn zum BER fahren.
-
Gibt es außer ATS überhaupt jemand der das mal geschafft hat?
Nein, ich habe mal in der ATS Facebook Gruppe gefragt, wie Sie das hinbekommen haben. Die Antwort ist denkbar einfach: an einem Punkt mergen, wo es nur über Wald und Wiesen geht und den Versatz mit einem fiktiven Verlauf ausgleichen. Angeblich bei dem ECML Merge so geschehen.
-
z. Twistringen
bitte nicht! Dann lieber mal als Community nochmal damit auseinandersetzen, wie man Strecken mergen kann. Die Engländer schaffen das auch mit verschiedenen Route Origin.
-
Eine Süwex-Lizenz für die Lackierung allerdings schon. Und die ist nunmal nicht vorhanden.
Süwex ist doch DB und von denen haben die doch alles? Sollte doch wohl nicht das große Problem sein.
-
D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\BeVo\Objects\Scenery\Buildings\BeVo_Guesten_Kiosk_01.bin
steht in der Readme fast an erster Stelle...
-
So, erste Runde vom Farge nach Vegesack gedreht. Ich bin positiv überrascht. Die Strecke erkennt man sofort wieder. Die Ausgestaltung ist zwar in einem engen Trichter (bei Freeware völlig in Ordnung!), aber sehr detaliert...was bei dem Straßenbahncharakter der Strecke auch notwendig ist. Super Arbeit!
Nun aber zu den paar Fehlern, die mir aufgefallen sind:
- Die Steigung zwischen Mühlenstraße und Blumenthal ist sehr hart. Da müsste man nochmal ran und das geschmeidiger machen.
- An der Mühlenstraße habe ich am Bahnsteig grundlos eine PZB Zwangsbremsung bekommen (Flirt 3 von CT)
- Kurz hinter dem Esig Vegesack habe ich auch grundlos eine Zwangsbremsung bekommen.
Wie seht ihr das hier? Lieber an diese Strecke anknüpfen, oder eine eigenständige Strecke (die von tom87)? Eben auch mit dem Blick auf Performance!?
Entweder Pushing Tins Strecke nehmen mit Bremen Rbf, Bremen-Neustadt und Bremen Hbf bereits fertig. Dann richtung Oldenburg alles nochmal neu. Oder die Strecke von Barrett und mir nehmen und Bremen hbf nochmal komplett neu setzen, Oldenburg fertiggestellen und Fehler korrigieren....dann aber ohne Bremen Rbf. Ganz schwierige Frage!
Strecke Oldenburger Umland ist übrigens eher stand 2000 und Armins Strecke ist stand heute.
-
Da wäre Oldenburg-Bremen ein Träumchen
gibt es von mir, ist aber leider immer im Beta Status geblieben... Lasst euch überraschen.
-
Sehe aber gerade der IC nach Norddeich Mole hält in Verden und Hude
Nicht nur der ... ICE fährt morgens von Oldenburg nach Hannover und abends von Hannover nach Oldenburg und hält an jeder Milchkanne. Die übernachten alle in Oldenburg.
-
Der 4507 hat ne ziemlich interessante Wagenreihung
Im DTG Forum melden für ein Update... bei den riesigen 24 Stunden Fahrplänen schleichen sich halt mal Flüchtigkeitsfehler ein.
-
Geht mir hier eher um die durchgehende RS2, da es nach Twistringen nur 40 km sind und die anderen Richtungen eher länger sind.
Alles nochmal bauen, nur damit man kein zweiteiliges Szenario bauen muss? Ne, ne...das macht keiner. Gibt im Downloadbereich ein zweiteiliges Szenario Bremerhaven-Bremen-Twistringen. Klappt wunderbar.
-
Wie wäre es mit Nordenham?
Der Tillmann wartet schon so lange sehnsüchtig auf Nordenham =)
Würde im Kontext von Güterverkehr und im Zusammenspiel mit Hannover-Bremerhaven tatsächlich viel Sinn machen. Bremen Rbf - Brake, Seelze - Brake etc.
-
Bei mir hat die 114 gestern beim Test ganz normal gebremst. Fahrphysik ist etwas seltsam (schleudert grundlos beim anfahren) und der Sound im Führerstand sehr leise. Mal gucken, was da an Mods kommt.
-
Gestern mal von Treuchtlingen nach Ingolstadt gefahren. Wirklich super und kaum wiederzuerkennen! Danke dafür... bei mir zeigt RW Tools auch einiges als fehlend an von SAD, Radiomaster und den Tschechen.... aber beim fahren sind mir keine Milchkannen aufgefallen. Ich lasse es jetzt einfach gut sein.
-
Mich ärgert, dass in der unteren Zugart in der PZB bei 500Hz Kurven das Textbanner fuer 35km/h fehlt.
Dort war mit der PZB einiges im argen.... was genau weiss ich nicht mehr, nutze die Kiste nur noch als KI wegen der Physik.
-
Die bauen nicht umsonst nur Güterwagen
Sollen Sie alles im TSW machen.... dort tauchen die dann zumindest überall als Layer auf und erfüllen einen Sinn. Im TSC haben die nichtmal Consists, geschweige denn Szenarien. Beim TSW werden Sie von DTG gezwungen sinnvolles damit zu machen (Aufgaben, Consists, Zuweisung zu sinnvollen Strecken via Layer etc.)... und nicht für 7 Euro als Wagen ohne alles in den Webshop ballern.
-
Ich wünsche mir Güterwagen Erweiterung und Gameplaypacks wie für UK... und ich wünsche mir definitiv mehr Strecken wie Frankfurt - Fulda und nicht dass die ganzen Schlaftabletten Strecken aus dem TSC doppelt umgesetzt werden (Kiel-Lübeck und co.)