Hallo zusammen,
ich bin in der Realität eine kurze Zeit lang die Baureihe 622 gefahren und habe mir nach den üblichen weihnachtlichen Feierlichkeiten den LINT 54 im QD geschnappt und nach einem kurzen Blick ins Handbuch losgetestet. Viel lesen musste ich nicht, da ich das Fahrzeug – wie in der Realität – aufrüsten und bedienen konnte.
Neben dem schönen Modell, dem Sound und der Fahrphysik besticht dieses Freeware-Fahrzeug durch eine bisher nicht gekannte Fülle an Features und Details: das Zulaufen der Türen inklusive des Blinkens der software- und hardwareseitigen Grünschleife, die Bremsprobe vom Führerraum aus (mit allen Schritten wie in der Realität), ein funktionsfähiges GSM-R mit Nothaltauftrag und Abfahrtsmeldung, Haltebremse, Berganfahrt und vieles mehr.
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich begeistert und kann absolut nachvollziehen, warum dieses Fahrzeug ursprünglich als Payware geplant war. Wenn es einen Spendenbutton gibt, drücke ich sofort drauf – es ist in diesem Fall mehr als verdient. Ganz tolle Arbeit.