Pures PR Kasperletheater mal wieder.
Jepp, da bin ich bei dir. Von der Sprache und ausdrucksweise in dem Stream, bekam ich das Gefühl, das wäre an Kinder und Jugendliche gerichtet.
Verkauft den Leuten ein altes verbuggtes Spiel als brandneu.
Die neuen Features beschränken sich auf betriebliches und es gibt keinen unsinnigen Gimmicks wie sonst. Ob das alles in der Praxis funktioniert, ist ein anderes Thema. Aber die Core Features sind ein Schritt in die richtige Richtung. Immerhin.
die Spieler merken dass es sich nicht lohnt wie im TSC zu sammeln.
Für Deutschland, Österreich und weite Teile von UK bleibt der TSC eine Bank. Aber mal schauen, wie Japan, Portugal und Tschechien im TSW daherkommen... das ist genau die Vielfalt, die ich eigentlich von anfang erwartet habe bei dem Titel "Train Sim WORLD".
Verzögerte Signale werden die ohnehin problematischen Timetables noch unspielbarer machen. Fehlersimulation, in anbetracht des fehlerbehafteten Spiels an sich ein Witz. It's not a bug anymore, it's a feature.
Kann man (zum glück) alles in den Optionen abschalten, wenn es nicht befriedigend funktioniert.
Epic macht den Kokolores von immer mehr anwachsenden DLC Transfers wohl nicht mehr mit
Das ist wirklich ein Disaster. Habe es auch gerade "drüben" gelesen.
Was mir positiv aufgefallen ist: in der Special Version werden ziemliche neue TSW 5 Strecken verschleudert, die ich alle nicht habe. 8 Strecken und ca. 15 Züge für 107€ ist ein gutes Angebot. Dafür bekomme ich bei Jasksoft 3-4 Personenwagen. Vielleicht gebe ich mir das mal und drehe einige Videos dazu, ob sich da irgendwas verbessert hat.