Laut Google Streetview sind da gar keine Signale und auch kein Andreaskreuz. Sieht sonst aber gut aus und versenkte Sperrsignale sind trotzdem sinnvoll, weil der TS sonst stress macht, wenn man dort was hinstellt.
Beiträge von tom87
-
-
Nach reger Bautätigkeit im Editor mal zur Entspannung eine Runde in UK unterwegs... mit Southeastern ging es von Hayes nach London Cannon Street.
-
warum sollte man sie also nochmal bauen?
Vollkommen richtig! Nach knapp 200 Kilometern von Konstanz bis Offenburg wird ein Szenariowechsel auf die bestehende Strecke schon nicht wehtuen.
-
Tilmann genau das sollte ja das neuste Update ändern... Ich glaube, das hast du überlesen.
-
Großartig... in Zukunft steige ich vielleicht doch noch in den Szenariobau mit ein und verbaue das ganze schöne Zeug für realistische Güterzüge =)
-
Marcel Kühne Platzhalter hinstellen... selbst Paywareherstellern stellen nicht an jeden Bahnhof das Originalgebäude hin.
Zu den Strecken: vielleicht einfach mal positiv sehen. Rollmaterial technisch sind wir mittlerweile extrem gut aufgestellt. Alleine was WW und vR letztes Jahr an Güterwagen rausgehauen hat. Wenn man damit mal anfängt zeitgemäße Güterzüge auf den ganzen Deluxe Strecken fahren zu lassen, kann man Szenarien bis zum abwinken erstellen. Wir haben so viele Sachen im TS, Sie müssen nur mal genutzt werden. Deswegen werde ich mich künftig auch mehr mit dem Szenariobau beschäftigen. TTB Ki ist schön und gut, aber damit kann man einfach keinen zeitgemäßen Verkehr nachbilden. Ronald Cn macht es mit seinen tollen Szenarien vor. Davon brauchen wir mehr.
-
Ich befürchte Strecken wünschen ist ein recht sinnloses unterfangen... wir wissen eigentlich jetzt schon, was 2024 ansteht:
RSSLO die beiden Strecken, Freeware Strecken, die bekannt und in Bearbeitung sind.... zusätzlich das Rübelandbahn 2005 dingens. Mehr erwarte ich nicht... wer soll es denn auch bauen?
-
Steht in der mitgelieferten Anleitung drinne.... hoffentlich tut sich bald mal was mit Repaints und Sound. Hat eigentlich Potenzial das Fahrzeug.
-
Jetzt dazu bitte noch moderne Dostos + Steuerwagen, die jeweils mit 111, 112/114 und 143 laufen.
-
Den Steuerwagen gibt es jetzt auch ohne Lok
"Der enthaltene fahrbare Steuerwagen ist kompatibel zur BR111 2020, BR143 2022, BR114 2024."
Ich lehne mich jetzt einfach mal aus dem Fenster und behaupte, dass heute eine 114 von vR erscheint =)
-
Neues Update verfügbar ... steht jetzt "kompatibel mit BR 114" dabei. Allerdings gibt es keine 114 von vR...
-
ice Beide wenn du magst 😊
-
Modell: mittelmäßig. Sieht für mich aus wie ein sehr gutes Ki Fahrzeug.
Fahrphysik: schießt nicht los wie ein Styroporklotz. Wirkt erstmal in ordnung.
Sound: habe mit einem Video von Youtube verglichen... was soll man sagen? Wer macht ein Soundupdate?
PZB/Sifa: Vorhanden... ob Sie vernünftig funktionieren, kann ich noch nicht beurteilen.
Den Triebwagen komplett auf oder abzurüsten scheint nicht möglich zu sein. Schlüssel nicht bedienbar, Batterie kann ich auch nicht finden. Türen scheinen keinen Sound zu haben. Taste 5 Ansicht auch nicht vorhanden.
Der Mangel an 2,4 und 5 teiligen Varianten schränkt die Möglichkeit zusätzlich massiv ein.
-
Man möchte ihn wohl noch gerne Nachts in den Shop bekommen.... wer also lange wach ist, kann vielleicht schon zuschlagen.
-
Wenn sie nämlich als KI mit allen Loks fahren, ist es ein wenig irreführend, dass bei den reinen KI-Steuerwagen "alle" steht,
So habe ich das bisher noch garnicht betrachtet, sorry. Steuerwagen, die fahrbar sind, kann man natürlich auch mit allen Loks ziehen, aber nicht im Steuerwagen wieder zurückfahren... und mit Ki Fahrzeugen kann man nur ziehen.
Ich hattte mal vor längere Zeit angefangen eine Liste zu erstellen, welcher vR Steuerwagen mit welcher vR Lok ohne Einschränkungen funktioniert zu erstellen! Aber das wurde als unnütz nicht gewünscht. So mit habe ich diese Liste dann ein gestampft!
Ich hätte mich da sehr drüber gefreut! Deswegen habe ich das jetzt gemacht.
-
Jepp, ist es...aber du kannst sie dann nicht exportieren und veröffentlichen. Wann das möglich sein wird, ist völlig unklar.
-
Vergiss den TSC, bei den Engländern ist einfach die Luft raus
Zustimmung beim zweiten Teil, bei der ersten Häfte des Satzes aber nicht... der TSC hat mit weitem Abstand die größte Sammlung an Rollmaterial und Strecken. Da kann TSW und SImrail nicht ansatzweise mithalten. Zudem passiert bei Drittanbietern und bei Freeware nach wie vor einiges. DTG? Ja, da ist die Luft raus und da erwarte ich garnichts mehr. Beim TSW sind Sie gefühlt auch am taumeln und bekommen Probleme.
-
Sind da noch die DTG Signale und tauscht ihr die auch noch aus?
Gegen was sollen die denn getauscht werden?
-
Kim_olesen1 I was very perfectionist with the Harznetz... a little too much and I´m tuning things down a little for upcoming projects. I wanted the Innerstetalbahn to stand out as my best project and really seperate itself from any other route. But my philosophy on this has always been: once the route is in the download area, everyone is free to do with it, what they like. Yes, it´s a game and everyone should have fun with it. I really don´t mind fictional scenarios for it, when it´s ready. Heck, I´ve driven british diesels up to Altenau myself =)
I tried to point you to some routes, where I see no changes coming in the future...and routes that are beeing updated right now, might also be the last. There is not so much routebuilding going on these days in TSC. Myself and maybe ten other people. That´s all. Hagen-Siegen wait for the V4. That´s going to solve the signalling issues from the older version from what I understand.
-
Bahnfreak Das ist richtig. Egal welche Bäume man verbaut, irgendwer ist immer unzufrieden. Totale Geschmackssache.