Beiträge von tom87
-
-
Aber für 6,99 € machst du da auch nichts falsch. Nur messe deine Erwartungen nicht an jenen Aussagen, dass es eins der besten TSW AddOns sei.

Ein Youtuber hat Catchcart Circle letztens zum besten DLC allerzeiten auf seinem Kanal gekürt, deswegen fiel mir das sofort ins Auge mit den 80%... West Cornwall Local, West Sommerset (kommendes update sieht klasse aus) und die Island Line 2022 sind auch im Visier. Alles nicht das gelbe vom Ei, aber bei 60-80%" bin ich immer offen die Collection zu vervollständigen. Rheinstrecke und Midland Mainline sind mir discounts allerdings wieder zu klein.
Beim TSC habe ich tatsächlich garnichts gefunden, ausser den IC2....aber nachdem ich die Front mal genauer angeschaut habe, ist mir dann auch die Lust vergangen. Beim TSC sind mittlerweile nur noch die Drittanbieter jenseits von Steam und die Freeware interessant.
PS: https://store.steampowered.com…77754/The_Game_of_Gnomes/ Einer der Weihnachtsstrecken gibt es umsonst!
-
Heinz14 Für 50€ macht man bei so einem riesigen Pack nichts falsch. TSW 4 ist bei vielen zu recht nicht so gut angekommen. Aber es sollen ja noch Updates und der versprochene Consist Editor kommen. Zudem sind eine komplette Überarbeitung der West Sommerset Line und ein neuer Fahrplan für Köln-Aachen angekündigt. Des Weiteren benötigt man dann Spiel, um die neuen Strecken wie Blackpool Branches zu spielen. Wenn du an vorherigen Teiles des TSW spass hattest, wirst du nicht falsch machen.
Übrigens: Cathcart Circle ist 80% reduziert! Habe über die Strecke bisher nur gutes gelesen. Wird von einigen sogar als einer der besten DLC im TSW bezeichnet. Da schlage ich jetzt auch zu.
-
AlexanderHilger Ist das nicht dieses Repaint von dem holländischen Triebwagen, welches es hier im Forum gibt?
-
Ich habe beide gekauft und persönlich finde ich den IC2 von DTG um Welten besser.
Ich bin am überlegen mir den im Sale zu holen... wegen Hannover-Bremen von Armin. Die Variante von Railtraction ist halt blöd ohne fahrbare Lok. Soundupdate soll es wohl auch im Forum geben. Für 7 Euro kann aber wohl mal zuschlagen. Für Lok + Wagen + Steuerwagen ist das echt okay....
-
Ah, ich habe um Punkt 19 Uhr geschaut ...haben wohl noch 2-3 Minuten gebraucht, um auf die Rabette zu stellen. Dann gehen wir mal stöbern. Bin gespannt, wann RSSLO einen Sale macht... die HVLE Eurodual habe ich noch auf der Liste. Die ist mir zum Normalpreis zu viel.
-
Müsste der Steam Sale nicht um 19 Uhr starten oder ist das wieder britische Zeit? Weihnachten sind immer einige Sachen mit 70-80% Nachlass dabei....da kann man immer gut die Sammlung vervollständigen mit Dingen, die man sonst nicht kaufen würde

-
holzroller Link leeds to nowhere.... taken down again?
-
Ob das wirklich auch eine G1202 ist, sit auch fraglich, die sehen sich alle samt recht ähnlich, gerade von privaten Bahnen
Ja, mir fiel bisher auch total schwer da Unterschiede oder konkrete Information darüber zu finden. Ich würde mal sagen im Harz fährt dann die Lok von CT in diversen Farkleidern der VPS und gut ist. Winpit ist ja an der Sache dran. Was gabs noch? Ludmilla vor Kalk und teilweise Stahlzügen, BR 294 und die 204 hat sich auch mal selten in den Nord/Westharz verirrt. Bei Spielerzügen wird da wohl auch die Karte "diese Woche mal eine 204 im Harz" gespielt werden. Kuju V90 und CT Lok jeweils ohne PZB/Sifa ist ja sonst blöd. Als Ki werden Sie dann aber jeweils unterwegs sein.
-
komax Ich wollte auch was dazu sagen, aber dann kam schon einMonster und nahm mir die Worte aus dem Mund. Ich kann mit dem Fahrzeug persönlich auch nicht so viel anfangen. In englischen Facbeook Gruppe schmachten die aber schon lange nach dem Ding. Vielleicht braucht man es für die kommende Freewarestrecke Network Scoteast? Keine Ahnung, bin nicht so der Schottland Fan.
-
Tilmann Da wirst du wohl recht haben. Das sind zwei verschiedene Loks... man findet darüber leider so wenig im Netz. Aber ab 2003 ist dann die G1206 Variante der VPS im Harz gefahren... und da die ältere Variante bzw. die G1202 niemand für den TS bauen wird, nutzen wir einfach die Repaints, damit da überhaupt irgendwas fährt. Beim deutschen Cab tut sich nächstes Frühjahr vielleicht was. Ich hatte Christrains kontaktiert und er war nicht abgeneigt. Anfang nächsten Jahres gibt es dann auch noch zwei andere Überraschungen von uns, wenn alles klappt.
Bonusbild: Ausfahrt Vienenburg richtung Wernigerode und Braunschweig hat nun auch Ausgestaltung.
Zu den Loks, das sieht irgendwie eher aus wie die alten MAK G1202
Macht es dann vielleicht sogar mehr Sinn die DTG 204 als Grundlage für ein fiktives Repaint zu nehmen? Die scheint mir fast näher an der besagten 1202 zu sein als die Christrains Lok. Für die Version ab 2003 passt die Mak 1206 dann aber sehr gut.
-
Kim_olesen1 I don´t own them, so I did not know that... But I guess devoleping a whole new script for ZUB ist too much of a reach for Railtraction on this current project. The focus of this EMU is thankfully Germany and it´s been sorely missing for a long time.
-
We have enough Swiss versions of this train! Finally the german one is coming
-
We Germans are a people of dissatisfied people, of complainers.
there was a much bigger "shitstorm" when Armstrong Powerhouse rasied prices... don´t worry, this is not only the Germans =)
Man kann dieses endlose Gequatsche, das zu nichts führt auch beenden und schließen

Ganzes Forum schließen. Dann ist hier endlich Ruhe und keiner diskutiert mehr über irgendwas. =)
-
Gibt es im Downloadbereich einen Strecke die nicht ein vorher installiertes Add on voraussetzt.
Eine Strecke ohne Add-Ons würde vorrausetzen, das der Ersteller alles selber gebaut hat... und wenn das der Fall ist, dann gibt er die Strecke nicht umsonst raus und verkauft Sie selbst als Payware.
-
146.1, .2, .3 und .5 wären in vR Qualität Geil
Das Thema und die jeweiligen Dostos dazu, besteht seit Jahren. Aber kein Paywarehersteller will da ran. Warum auch immer...
-
Bonntor wurde von DTG ja mal richtig verkackt,
Was heisst verkackt. Wurde sozusagen garnicht dargestellt, Gehörte für die halt nicht zur Map. Müsste man komplett neu bauen. Wäre aber nicht schlimm, wenn man es weiterhin weglässt. Die meisten EVU stellen direkt in KKE ab oder fahren ganz woanders hin. In Bonntor stehen nur Baumaschine, Res Wagen und 1-2 Loks von der Ecco.
jedoch die Gleisbezeichnungen noch gelassen
Ich hätte da eine Übersicht, falls du die brauchst.
-
Amisia Top! Dann kann man die zahllosen Güterzüge, die über die Strecken fahren, besser und realistischer darstellen. Ich habe da schon einiges im Kopf, was ich in echt gefahren bin. Wurde Eifeltor denn der Realität angepasst von der Signalisierung und den Gleisbezeichnungen? Stellwerk Enf fehlt auch komplett. Das Sähnehäubchen wäre natürlich noch Köln Bonntor vernünftige Gleise und Signale zu spendieren für die Lokabstellung.
Die paar hundert Meter Ausgestaltung würde ich sogar übernehmen, wenn es daran scheitert.

-
Genau wie bei Armstrong Powerhouse , finde ich die Preiserhöhung völlig in Ordnung. Lieber so, als dass garnichts mehr gemacht wird, weil es sich nicht lohnt. Ich wäre übrigens auch bereit deutlich mehr als 30€ für 100-200 Kilometer lange Strecken in guter Qualität zu zahlen... oder für abgeschlossene und sinnvolle Streckennetze.
-
Es gitl also zu hoffen dass der Ersteller die Strecke dort auch wieder hochlädt.
Das wird passieren. Ich habe ihm letztens meinen letzten Ausgestaltungsstand nochmal geschickt zum reupload.