Ist Nachteburg-Rannstadt nicht aus dem abgesagten projekt Magdeburg-Halle hervorgegangen? Nachteburg ist ja aufällig ähnlich zum realen Magdeburg.
Beiträge von tom87
-
-
AlexanderHilger Es wurde vor längerer Zeit bekanntgeben, dass die realen Streckenprojekte wie Magedeburg-Halle eingestellt sind.
-
Von mir gibt es auch Neuigkeiten zum Weihnachtsfest. Der liebe Dijon-Senf war dieser Tage tätig und hat unsere Gleise getauscht. Ich bin mit dem Ergbnis hochzufrieden und die Strecke wird zum Release standardmäßig mit den EZY Gleisen erscheinen und künftig auch mit diesen weitergebaut. Zusätzlich ist der Bereich um den ehemaligen Bahnhof Grauhof fertiggestellt.
-
Dijon-Senf Danke für die Info! Somit müssen wir unsere Readme auch anpassen...Mit den Radiomaster Assets (dein Post aus dem anderen Thread) hatten wir auch immer wieder Probleme. Da werden in RW Tools Sachen als fehlend angezeigt, obwohl Sie da sind und nicht fehlen. Was war deine Lösung dafür?
Mehrere Paywareprojekte... da bin ich mal gespannt. Müssen ja Sachen sein, die noch nicht angekündigt sind.
-
Festliche Stimmung in Goslar....
-
Traxx_188 Der hbblis jetzt da nach dem händischen verschieben.
Fehler bei der 185 gefunden! An einem Fix wird gearbeitet
Alles klar. Die habe ich jetzt auch nicht zum laufen bekommen!
-
Besitzt du alle Free/Payware?
Ich wiederhole mich: ja... kannst du mir sagen, wo welche GeoPcDx hin muss für die Hbllis und die 185? Dann werde ich ja sehen, ob es geht oder nicht.
-
JanekK Ja, habe ich...
-
Die 185 und der Hbblis Wagen erscheinen bei mir im Spiel nicht (unsichtbar), obwohl ich alle Vorrausetzungen habe und alles nach Anleitung installiert habe.
-
Ich habe Sie gekauft und bin zufrieden. Super Modelle mit tollen Sound und Innenansichten. Vier recht lange Szenarien sind auch dabei. Da kann man für unter 10 Euro (ATS Premium) nicht meckern.
-
Wieso bauen dieses opjekt nochmal .Ist doch schon damals von Just Train verkauft das gleiche
Weil es immer Sinn macht Sachen, die es nur in total veraltet gibt, nochmal neu aufzulegen. Siehe alle ICE von 3D Zug, BR 111 und 143 neue Version von vR etc.
-
ben412 Lade das Pack neu runter und bügel es nochmal drüber. Habe ich auch manchmal bei irgendwelchen Sachen. Da wird was nicht richtig entpackt oder sonstwas. Alternativ wenn man Winzip nutzt nochmal mit 7Zip probieren oder andersherum.
-
Unfortunately you have to install the ATS updater for this, so I won't be buying it myself.
What´s the issue with the updater???
-
Da ich keinen Thread zum Pack im Forum gefunden habe, mache ich mal was auf.
Wäre es denkbar aus den Fahrzeugen SZ711 und SZ 813 ein großes Baureihe 614/624/634 KI Repaintpack anzufertigen? Die Fahrzeuge sind zwar nicht gleich, aber basieren sehr stark auf den Baureihen der DB. Als KI absolut ausreichend.... Ich sehe in dem Pack nur leider keinen Mittelwagen und beim SZ 813 sind die Lichteranordnung anders als beim 624/634. Ansonsten sehen die für mich gleich aus.
Gibt es einen Repainter, der sich das zutrauen würde? Es geht hier wiegesagt nur um KI Fahrzeuge (erstmal besser als nichts). Sorry, wir haben keinen bei uns im Team, der Repaints kann.
-
Ich beobachte seit Wochen viele neue Accounts hier im Forum, die total grundlegende Fragen zur handhabung des Train Simulators stellen. Alan Thomson sagte gestern in seinem Weihnachsstream auf Twitch, dass in der englischen Community die gleiche Entwicklung zu beobachten ist: viele neue Accounts, viele Anfängerfragen und gute Verkaufszahlen der Add-Ons.
Erlebt der TS Classic seinen zweiten Frühling?
-
ts_lueneburg Die große Frage ist dann: warum hast du kein Hagen-Siegen??? Aktuell auf Steam für 4,50€. zu erwerben und Grundlage für jede Freeware im TS Classic. Zudem gibt es einen kompletten Neubau der Strecke im Forum zu downloaden (HaSi V3).
und nochmal was gründsätzliches zum Thema Assets für Neueinsteiger: Es gibt mittlerweile so viel Zeug im TS, dass es mittlerweile sehr schwierig ist, eine korrekte Readme zu verfassen!
-
Du kannst alle DLC des Train Simulators auf Steam bedenkenlos kaufen... die installieren sich von selbst und werden dem Hauptspiel hinzugefügt.
-
Wäre aber gut, wenn man das dann auch in die ReadMe schreibt, weil sonst hätte ich es natürlich installiert.
Wäre mir neu, dass Pushing Tin die Hälfte der Assets nicht in die Readme geschrieben hat. Ausserdem gibt es mittlerweile die viel aktuellere Hannover-Bremerhaven (Beta Version bis Seelze). Warum nicht gleich diese Strecke installieren?
-
Bei mir ist kein Update eingereiht...
-
Tolle Arbeit... mal was anderes.