Sehr cool! Freue ich mich auch darauf, am historischen Lokschuppen rumzurangieren und kleine Ausflüge mit älteren Rollmaterial zu unternehmen. War schon dort vorort.
Beiträge von tom87
-
-
Ist schon bekanntgeben im Forum drüber: https://railworks-austria.at/f…n/&postID=75753#post75753
Tja, in Österreich werden noch fleißig Strecken gebaut, im Gegensatz zu Deutschland =)
-
Dann ist aber immer wieder nur blabla und Spekulatius.
Dafür ist ein Forum halt da... ist eben kein Nachrichtenticker.
-
Ich habe das neue Update drübergebügelt und habe trotzdem noch die Version 1.0
Muss man mit dem Installer irgendwas bestimmtes beachten?
-
Neue Folge... das neue Szenario von fetthuhn verbunden mit einem Rückblick auf meine Mitarbeit am Hamburg-Hannover Remastered Projekt und allgemeines Gerede über aktuelle Themen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Automatic Train Announcements - Train Sim Community
Auf Train Sim Community kommen seit Tagen viele interessante Mods, die das Spiel echt aufwerten. Jetzt gibt es für alle Strecken rund um London automatische Ansagen. Prinzip scheint wohl ähnlich zu sein wie bei der Ringbahn oder U-Bahn Frankfurt etc... spielen automatisch ab, wenn man unterwegs ist.
Ich bin zwar kein riesen Fan von Ansagen, aber wenn man Sie automatisch haben kann für U-Bahnen, S-Bahnen etc. finde ich das schon klasse.
-
Innsbruck Westbahnhof ist auch soweit fertig
Besagten Bahnhof und den Hauptbahnhof kannst du dir doch abschauen in der Karwendelbahn. Die haben das sicherlich richtig gemacht für den Bereich.... oder hast du das eh gemacht?
-
Wenn die Strecke im Ansatz so wird wie die Blackpool Branches
Wird sie! 100 Meilen WCML mit Class 87 ist schon legendär... das ist auch im TSC schon immer eine tolle Fahrt gewesen.
-
Thema Sound wird da seitens RT noch was gemacht, bzw. ist darin ein Update zuerwarten?
Railtraction ist aktuell zugange mit Updates... warten wir es mal ab. Die Version 1.1 muss ich mir auch noch runterladen und testen.
-
weil Railtraction die ja schon vor gut 2 Monaten rausgebracht hat
Das macht die Sache ja noch schlimmer... jetzt auch noch Doppelproduktionen von Güterwagen. Oh man
-
Wieder nur Kleinigkeiten... ausserdem wurde im dem langen Post gesagt, dass keine Änderungen am stark kritisierten Fahrplan der WCML South geplant sind. Zusätzlich auch kein Wort zu der dürftigen Umsetzung der BR 114 auf Frankfurt-Fulda.
-
Wovon 3TB TS
Was zum Teufel? Hast du den ganzen US, UK und restliche Welt Content komplett gesammelt?
-
Also doch Frankfurt... Da gibt es meiner Meinung nach drei Möglichkeiten:
1. Das Fahrzeug kommt mit 10 minütigen Fahrten auf der bestehenden Frankfurt-Fulda (sehr enttäuschend)
2. TSG erweitert die Strecke (S-Bahn Tunnel)
3. TSG baut irgendwas völlig neues mit Frankfurt
Ansonsten gab es doch mal ein Freeware Frankfurt-Friedberg, welche DTG gerüchteweise aufgesaugt hat um es als Payware zu veröffentlichen. Das wäre dann auch noch eine Möglichkeit.
-
Die Pluspacks ansich sind eine großartige Idee.... es ist wirklich super dass man heutzutage alle Steuerwagen mit 111, 143 und co. fahren kann. Aber es ist etwas enttäuschend dass es anscheinend nur noch diese Pluspacks und Güterwagen gibt. Strecken oder ganz neue Fahrzeuge sind weit und breit nicht zu sehen. Schade.
-
765/66
bitte mit 146.1/2 damit endlich dieses rumgebastel von den verschiedenen Versionen aufhört. 185 Repaint umgebaut auf 160 kmh mit Soundupdate von Niklas Linder und fahrbaren TTB Dostos von Raildesigns und dem Cab von dem Railtraction IC2 eingebaut blablabla... nervt alles tierisch.
-
andererseits erklärt es halt auch warum man nicht mal eben so schnell die Biege zum TSW "schafft"
Muss man ja nicht. Ich spiele ihn mittlerweile einfach nebenher wegen Frankfurt-Fulda und den schönen Strecken von Just Trains.
Inklusive UK. Sonst wäre der Ordner wohl höchstens halb so groß. Kein USA, kein Schweiz und wenig AT Content... wenn ich damit noch anfangen würde, wäre ich wohl auch bei 1,5 GB oder sowas.
-
Nochmal 13 Euro für den selben Steuerwagen, damit er von der 218 Expert Linie geschoben werden kann. Ist irgendwas im Cab überhaupt anders? Für mich sieht der genau gleich aus. Es wäre schön, wenn vR mal wieder was komplett neues herausbringen würde. Abgesehen von Hamburg-Lübeck fällt mir auch kein sinnvoller Einsatzort für diese Combi ein.
-
Baureihe 614/624/634 ???
-
ice Dieser Überbelichtungsscheiss versaut das ganze Spiel. Warum machen die da nicht endlich was? Das kann doch nicht so schwierig sein.
-
Was mich aber nervt das die Sichtweite nicht mehr so ist wie es mal war. Die Berge sehen so kahl aus.
Ist das der selbe Grund warum die KI Züge erst kurz vorher die Spitzenlichter anschalten? Hängt das alles zusammen?