Warum kaufen "müssen"? Wegen Workshop Szenarien oder ist der Beitrag generell sarkastisch zu verstehen?
Also mir reicht der Voyager von JT. Ist das hier nun der selbe Voyager, nur ohne aufrüsten? Ich vermute es mal...
Beiträge von tom87
-
-
Klingt von der Beschreibung her schonmal gut. Werde es morgen mal fahren...
-
Ja, bin es nach Veröffentlichung gefahren und hat Spass gemacht. Köln - Koblenz ist schon eine hübsche Strecke irgendwie

Ich werde es wohl im Rahmen meiner Umschulung vom Landschaftsgucker zum PZB Fahrer am Wochenende nochmal fahren
-
Sorry @berlinfan, aber hier redet du leider quark. Ich verfolge die Weiterentwicklung dieser Strecke an anderer Stelle und schreibe auch mal mit dem Erbauer. Er arbeitet leidenschaftlich an Verbesserungen und nimmt jede Kritik entgegen und macht sich sofort ans verbessern. An dieser Strecke hat sich sehr viel getan und die Abstürze sind wesentlich weniger geworden als vor einem Jahr!
Der Abschnitt nach HB wurde bisher NICHT überarbeitet und sollte demnach nicht so ins Gericht genommen werden. Fahr mal woanders lang und schaue dir das an. Perfekt ist es auch nicht, aber trotzdem eine Bereicherung für den TS und meistens ohne Absturz. Das kann ich so nicht stehen lassen, sorry. -
Aha. Kann also bei jedem anders sein, interessant. Abgesehen davon übrigens ein tolles Add-On.
-
Also, ich war auch schon im Szenarioeditor @ber10lin und wurde dort erschlagen von den "static consist" Fehlermeldungen. Im Szenario gibt es extrem viel Ki und ich habe darauf gehofft, dass sich dort jemand schonmal durchgewurschtelt hat
Mir war es auch zu blöd, dass ganze wegen dem einen Szenario auseinanderzunehmen (und das auch noch bei Payware).
Da bin ich froh, dass du das bereits getan hast und eine Lösung parat hast, wie Abhilfe geschaffen werden kann. Genau deshalb habe ich hier nachgefragt. Vielen dank für deinen Lösungsansatz, wird sicherlich auch anderen helfen!
*nachtrag* Im Szenariobau gehe ich auch so vor. Es ist Unsinnig die Züge bis ins Nirwana zu schicken, obwohl man selbst längst schon weg ist.
Zu der ganzen Kritik an den Betatestern in diesem Thread: Ich schließe mich mal an. Dieses Szenario kann keiner gefahren sein vorab. Das muss man doch merken.
-
Im Szenario vT1.6 (Variante mit dem ICE), wird ca. 25 Kilometer vor Wittenberg das Szenario beendet (KI Zug Kollision). B-W (Steam) mit Update 1.26 und Seddin mit Update, sind jeweils installiert. Ich habe bisher nichts gefunden bezüglich dieser Sache und wollte mal fragen ob das Problem bekannt ist?
-
Ist nicht die erste... ist doch bei einigen JT Strecken der Fall oder? JT ist nicht wirklich die Anlaufstelle um TS zu entdecken. Das ist doch eher eine Nischenfirma, genau wie Armstrong Powerhouse und Konsorten. Dort landet man irgendwann, wenn man viel mit dem TS zutuen hat. Ich finde das nicht schlimm.
-
Geht mir genauso. Ich erkenne die Strecke kaum wieder, bei den nachbearbeiten Bildern von DTG
Naja, Ich bleibe dabei: Für die Leute, die den TS nur von Steam her kennen, sicherlich eine tolle Geschichte. Für Besitzer der Fopix Version eher belanglos. -
Ich kann das mit dem Ladebildschirm bestätigen. Wollte es auch gerade posten.
Ich denke, für Besitzer der Fopix Version belanglos... ich kann mir nicht vorstellen, was da groß passieren soll, damit ich zum Kauf einer weiteren 218 animiert werde. Viel spannender die Frage: Kommt dann bald auch Hamburg - Berlin via Uelzen??? Ich würde das verneinen. Das einzel Release der 218, deutet für mich eher daraufhin, dass die Strecke noch etwas braucht.*edit*... Was ist das überhaupt für eine Strecke, auf der die 218 im Ladebildschirm zu bestaunen ist?

-
Ich stimme hier Absolute Chaos zu. Das sollte man schon mitbringen... dieses Feingefühl und Gespühr, um zu erkennen, wann man eingreifen muss und wann nicht. Einfach selbst abzuwiegen und Entscheidungen zu treffen.
Sieh es doch so: Wenn du beispielsweise Moderator werden würdest, dann sanktionierst du eben die Leute, die deiner Meinung nach provozieren und pisaken. Wenn das Rail-Sim Team damit unzufrieden ist, werden sie sich schon bei dir melden. -
Schickes Tutorial. Die Strecke gefällt mir auch sehr gut... Ich bin in der Bremer Neustadt aufgewachsen und auch ohne Landschaftsgestaltung hat das ganze schon sehr hohen Wiedererkennungswert.
*Anmerkung* Deine Strecke liegt etwas in der Vergangenheit oder? Der Güterbahnhof Neustadt wurde mittlerweile doch komplett rasiert und genutzt wurde er eh schon lange nicht mehr. Da haben sich schon in meiner Jugend die Autohändler breit gemacht. Das alte Gleis 1 in Bremen-Neustadt dürfte auch nur noch zu erahnen sein... Ich finds gut

-
Ich lehne mich jetzt einfach mal aus dem Fenster und behaupte "nein"
-
Ich freue mich tierisch auf einer der schönsten Strecken Deutschlands für den TS und vorallendingen auch weil ihr ja anscheinend sehr viel Herzblut in die Sache steckt und es eine hochwertige Arbeit wird/ist. Zudem noch eine Nebenbahn mit im Paket (Im Gegensatz zur neuen DTG Strecke). Viel erfolg bei den abschließenden Arbeiten!

-
Bin gerade nochmal über die Strecke gefahren und freuen mich jetzt umso mehr auf das Upgrade.

-
Das Stückchen zwischen Deutz unten und richtung Mühlheim ist aber neu... Ich dachte, ihr macht nur korrektur?

-
Die angegebenen "Grafikanforderungen" des TS sind ein Witz. Da stiefeln dann so Leute los, kaufen sich den TS bei Steam und sind am Ende völlig gefrustet und können den TS nicht mal weiterverkaufen. Möglichkeit zwei: sie rüsten auf und steigen richtig ein und kaufen sich haufenweise DLC. In beiden Fällen lacht sich DTG ins Fäustchen... Zur Krönung des Ganzen, bekommt DTG dann nichtmal die Wutmail, sondern es wird im Forum gewütet, weil der TS nicht läuft. Eigentlich völlig Absurd.
-
http://www.rw-0381.de/epages/6…ps/63770300/Products/1024
Sind die nicht in Dresden unterwegs??? Zumindest gibt es den Zusatzwagen mit der Aufschrifft der S-Bahn Dresden...
-
Ich habe eigentlich nirgends behauptet dass es ein "core game" problem sei oder? Ich habe ledeglich die Aussage von TGV ("Ich habe irgendwo, irgendwann gelesen das DTG irgendwas macht") ergänzt, bevor jemand wieder fragt: "was macht DTG Ostern?". Mehr wollte ich eigentlich garnicht.
Aber danke für die Erläuterung. Jetzt ist mir klar warum es auf allen Strecken verrückt spielt ... und nein, das meine ich nicht sarkastisch
-
Koblenz - Düsseldorf wäre mir ja irgendwie lieber gewesen... Da könnte man einiges mit anfangen. Nichts gegen den Ersteller, seine Arbeit bei South London to Brighton ist spitze.