ice Hmm? Verstehe nicht so ganz, was du meinst. Da ich an beiden Strecken mitgearbeitet habe, schaue ich mal, ob es bei mir funktioniert. Eigentlich haben Harznetz und Hamburg-Hannover Remastered ganz andere Assets?
3. Ebenfals in Gosslar habe ich ein fehlendes Objekt. Nennt sich "PR_Station_02_SignalBox.xml". Keine Ahnung was mir da fehlt. 
Da fehlt nichts, dass ist der Platzhalter, der dort vorher stand, bis uns EZY das richtige Stellwerk gebaut hat. Keine Ahnung, warum dir das als fehlend angezeigt wird. Kannst du getrost ignorieren.
4. In Langelsheim beim ehm. Betonwerk habe ich auch noch ein fehlendes Objekt. Nennt sich "Scenery~Vegetation~Near_tree_E.xml". Keine Ahnung welches Gestrüp mir da fehlt. 
Ich dachte immer, ich weiss genau, welche Vegetation ich verwende... aber das sagt mir absolut garnichts. Der gezeigte Abschnitt sieht aber ganz normal aus. Würde ich auch ignorieren.
Zwischen Vienenburg und Bad Harzburg stehen die Telegrafenmasten falsch rum. Sieht man schön auf dem Bild. Die Leitungen sind nämlich jeweils auf der falschen Seite und nicht da wo die Isolatoren sind.
Hmm okay. Mal gucken, wann ich lust habe, die neu zu setzen. Motivation mit Streckenbau ist im Moment gering. Es ist Sommer und man ist viel draußen unterwegs.
In Goslar ist mir aufgefallen dass es bei der Fahrt auf Hp0 zu keine 500 Hz anzeige in den Loks kommt. Habe dann festgestellt dass in Goslar nur 500 Hz Dummys liegen und keine richtigen Magnete. An anderen Stellen auf der Strecke liegen richtige 500 Hz Magnete.
Ja, ist bekannt. Stephan hat dort immer unbegründet Zwangsbremsungen bekommen und irgendwann einfach Dummies verbaut. Seku und ich konnten das Problem nicht reproduzieren. Aber in Goslar werden sich eh nochmal ein paar Kleinigkeiten ändern. Texturen für einige Assets, Bahnsteigdächer Goslar etc.
Bei der Aufgabe "[2000] Messe-Interregio" stehe ich vor Bad Harzburg am Esig uns habe dauerhaft Hp0
Habs vier mal getestet und ich dachte, die Priorität ist geändert und der Fehler ist raus. Aber bei so einer Strecke ist der Streckenbau im Vordergrund. Szenarien sind eine Zugabe, die sollten im Idealfall eigentlich von der Community anschließend kommen. Ich gucke es mir irgendwann nochmal an.