Beiträge von tom87

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

hgreis99 tatsächlich nicht ....aber das klingt ja interessant. Da haben Sie angeblich einige altbekannte Marotten ausgemerzt. Spitzenlichter sollen weniger Frameintensiv sein, vorbeifahrende Geisterzüge nur mit Kupplung sollen gefixt sein etc.

Sieht fantastisch aus! Bin auch erstaunt, wie schnell es vorangeht... habe jetzt ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass schon mehrere Stationen fertig sind. Wird das ganze als Extension zum Ring verkauft?

Bremen - Hannover als richtig gute Payware von VirtualTracks

Wiegesagt, wenn sich jemand mit der vorhandenen Strecke hinsetzt und auf knapp 200 Kilometern 3D Vegetation und Gras setzt, reicht das vollkommen. Ich habe es mal auf einem Kilometer zum Test gemacht und das konnte sich sehen lassen. Sorry, aber Armin hat da eine richtig gute Strecke gebaut.

Zudem kannst du VirtualTracks vergessen. Ich weiss, es ist wünsch dir was... aber er hat irgendwo mal geschrieben, er wird nur noch Berlin bis zur Rente machen (siehe auch letzte Projektankündigung). Ich finds gut, da Berlin wirklich kein anderer machen wird im TS. Wagt sich ja nichtmal jemand aus TSW oder SImrail heran.

Bremen-Hamburg als Fortsetzung von Münster - Bremen.

Jepp, wünsche ich mir auch. Richtung Wanne-Eickel, Dortmund oder Hamm wäre auch spannend. Wird aber leider nicht kommen.

Oldenburg Nds nach Bremen

Gibt es von Barett und mir. Schau mal in Downloadbereich unter "Oldenburger Umland". Ist aber veraltet und nie ganz fertig geworden (Oldenburg und Bremen fehlt jeweils teilweise die Ausgestaltung am Hbf). Von Bremen-Neustadt bis Wüsting kann man aber gut fahren. Da Bremerhaven - Hannover von Armin bis Bremen-Neustadt geht. könnte man da sogar Szenariowechsel machen..

Altona

Hamburg-Hannover Deluxe Remastered soll irgendwann Altona drinne haben.

Gerade DTG nicht.

Wenn DTG nochmal eine deutsche Strecke für den TS Classic baut, fress ich einen Besen. Da kommt nichts mehr.

Ich glaube ihr unterschätzt, wie viele den Aufwand überhaupt wollen und am Ende auch machen

Nach allem, was ich die letzten Jahre beobachtet habe, sind das ein paar hundert Leute. Höchstens 1000-2000. Sieht man ganz gut an den Downloadzahlen, Benutzern im Forum etc.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nach längerer Pause ist nun die Folge 3 online!

Kurz hinter Goslar viel mir schwebendes Gras auf

Kommt sicherlich aus einem Assetblock.... an der Stelle steht aber auch normalerweise Vegetation, dann sieht man den einen schwebenden Grashalm garnicht. Dir fehlen da anscheinend mehrere Provider. Taddel und Movara installiert? Ohne wird die Strecke ziemlich mau aussehen. Das sollte dir viel größere Sorgen machen als der Grashalm.

Heute Abend übrigens im Stream bei Maverick zusammen mit Hagen-Siegen V4. Wir werden dann auch im Chat sein:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So sieht es übrigens heutzutage an der Innerstetalbahn aus....

Mit dem HarzNetz habt ihr den TS auf ein neues Level gehoben und ihr zeigt, dass der TS kein Auslaufmodell ist, sondern Dank beherzter Freewarebauer eine Zukunft hat.

Danke! Das ist wirklich ein ganz tolles lob.... genau das hat mich angetrieben. Ich wollte zeigen, was geht und dass der TS nicht tot ist!

Ich hoffe, euer Spendenbutton glüht *ja*

Wenn du es schon ansprichst ... es hält sich bisher stark in Grenzen wenn man das mit der Downloadzahl in Relation setzt. Aber einer von den wenigen Spendern war ziemlich großzügig.

Ich bin auch von der falschen Darstellung betroffen. Gibt es da inzwischen schon eine Lösung?

Leider nein! Wir zerbrechen uns seit 2 Tagen den Kopf und finden die Lösung nicht. Wenn man in den Screenshot-Thread schaut, haben es manche und andere nicht.... kann es mir nicht erklären.

erfülle doch einfach die Voraussetzungen für unsere Strecke und probiere es dann nochmal. Es ist unmöglich aufzudröseln warum dieses und jenes nicht geht, wenn man Regensburg-Ingolstadt nicht hat.

hatte im Parkaus in Goslar die Pkws nicht richtig dargestellt.

Vor einer Seite gab es bereits die Lösung dazu....