Gibt übrigens ein super Einsatzgebiet für genau diese Lok. Getreidezug nach Mukran auf der tollen Inselbahn von Mihu. Die passenden Wagen gibt es auch von vR.

Gibt übrigens ein super Einsatzgebiet für genau diese Lok. Getreidezug nach Mukran auf der tollen Inselbahn von Mihu. Die passenden Wagen gibt es auch von vR.

Hat gerade beim Aufschalten von Leistung leicht Gummybandefekt zu haben (Styroporklotz)
Sieht auf den ersten Blick nicht so schlimm aus, wie bei der Eurodual. Die Kiste ist ein totaler Springbock und nur als KI Fahrzeug nutzbar. Mit Soundupdate von der Community ist die Maxima vielleicht zu retten. Abwarten.
Bahnfreak Ansonsten einmal die Bodentextur zwischen den Gleisen neu malen? Sollte ja in wenigen Minuten erledigt sein für die ganze Strecke. Ansonsten wirklich tolle Arbeit! Freue mich auf das Update! Sowas könnten wir tatsächlich auch für andere RSSLO Strecken gebrauchen.
Was ihr immer alles sehen könnt. Unglaublich.
Die Berliner Abschnitte nehme ich auch gerne einzeln ohne Strecke nach Rostock als Ergänzung zu Bahnjahns Strecken. Wenn Bahnjahn sein Spree-Oder sonstwas Projekt herausbringt, wären dann schon viele Teile von Berlin und zumindest die Hälfte vom Außenring abgedeckt. Alleine die Berliner Abschnitte auszugestalten ist aber eine Mammutaufgabe...von der restlichen Strecke nach Rostock fangen wir garnicht erst an. Da sitzt du selbst mit mehreren Leuten Jahre dran.
sSyroX Man kann auch rund um die Bahnstrecke (zumindest auf dem Abschnitt Wilhelmshütte-Troisdorf) das Gelände großräumig herunterziehen und dann Straßen unter die Strecke ziehen. Bei der Innerstetalbahn hat es auch nicht immer ganz gepasst und ich habe teilweise so rumgetrickst. Aber pssst. ![]()
Die Strecke zwischen Troisdorf Bf und Friedrich-Wilhelmshütte (übrigens ein Stadtteil von Troisdorf)
Der kleine Teil ist eigentlich nur auf Nachfrage von mir dazugekommen. Es gibt Güterzug Leistungen, die linksrheinisch über Eifeltor und Südbrücke dorthin gehen (um das Kopfmachen in Troisdorf zu vermeiden). Das würde sich dann im TS wunderbar fahren lassen.
Nach den Bildern würde ich immer sagen, dass zwischen Messe Latzen und Nörten-Hardenberg schon die meiste Ausgestaltung da ist oder?
Es gab vor einigen Monaten mal ein Video.... da sah das zumindest danach aus. Mit Göttingen und Hannover fehlen aber noch die dicksten Brocken. Hannover kann man ja einfach stumpf nachbauen, aber Göttingen gibt es keine Assets im TS. Da muss man komplett improvisieren.
Wäre aber wirklich hammer, wenn das Projekt mal richtig fertig wird. Vorallendingen, weil es es wunderbar an Hamburg-Hannover Remastered, Bremernhaven-Hannover und dem Harznetz anschließt.
Die letzte Woche hat sich wieder was getan. Hierzu mal ein Bildbericht...
Abzweig Kostheim ist fertig mit Stellwerk von PushingTin
Hinter Kostheim trennen sich die beiden Strecken richtung Mainz-Kastel und Mainz Nord/Hbf.
Parallel zur Straße gehts richtung Mainz-Kastel.
Jetzt ist auch das Rätsel gelöst, warum PushingTin kürzlich eine Signalfrage im Forum gestellt hat. Die markanten SBK´s in kurzen Abständen vor Kastel, die gerne dieses Signalbild zeigen. Ja, wir wissen dass dort in der Realität die ältere Bauform steht. Mit denen haben wir die Signalisierung aber nicht wie gewünscht hinbekommen. Das scheinen nur die H/V Signale von Schuster zu können.
Ausfahrt Mainz-Kastel richtung Kostheim
Bahnhof Mainz-Kastel mit Stellwerk von Armin. Die Ausgestaltung direkt an den Bahnsteigen kommt dann als nächstes.
Das war auch bei dem 4746 von RWA/SHG der Fall mit der ODEG
...und bei allen Produkten von Armstrong Powerhouse. Die einfachste Lösung in meinen Augen. Ich würde mir garnicht die Mühe machen irgendwelche EVU´s anzufragen.
...und von der Achse Köln-Berlin haben wir erscheckenderweise bisher garnichts im TS. Also wäre das eh egal.
gamerTV wirklich klasse, dass aus der Baureihe 622 ein umfangreiches Pack mit verschiedenen Lints entstanden ist. Gibt es schon Ideen, wie ihr das vertreibt? Mehrere Packs oder ein großes Pack mit höheren Preis? Ist von mir jedenfalls sofort gekauft. Viel erfolg bei den letzten Arbeiten.
Mir würde andersherum die 112er fehlen
Die spawnen dann halt einfach nicht....
Stephan218 ich dachte dieses mal hattest du alles beisammen? ![]()
Ich hatte an die 143, 151 und 111/112 gedacht.
Kein Flirt 1? Railtraction hat die Kiste extra für Hagen-Siegen gebaut und nun nutzt die kein Mensch. Es gibt glaube ich nichtmal ein Szenario bisher. Ich find den garnicht so schlimm, wie manche hier sagen.
BlackHawk Es kommt die Maxima und eine unbekannte Diesellok. Siehe Projektliste RSSLO.
Neue Strecke, neues Repaint und neue Wagen. Mit der großartigen K-Trains Vectron in LTE Lackierung und Zacens von Railtraction durchs diesige Altmühltal zum Sonnenaufgang. Strecke gefällt mir und sieht mit AP Wetter natürlich gleich 10 mal besser aus!
XinoTroN Nein, in der Liste für 2024 steht ganz klar Westbahn Kiss... und laut Internet ist zumindest die von DB Fernverkehr ehemaligen Westbahn Kiss. durchaus interessant für Passau-Regensburg-Nürnberg und Berlin-Leipzig. Ob die ODEG und Westfalenbahn Ausführungen gravierend anders sind, weiss ich nicht. Aber im Fall der Westfalenbahn, werden Sie sicherlich für den KI Verkehr in Hannover vollkommen ausreichen.
Wir haben August und wissen immer noch nicht, was der Deutsche EMU und die Diesellok von der Liste werden. Zusätzlich steht noch der Stadler Kiss aus, welchen man dann als Repaint DB Fernverkehr, ODEG und Westfalenbahn auch in DE einsetzen könnte. Bis auf die Pyhrnbahn werden alle kommenden Veröffentlichtungen für den Deutschen spieler interessant. Gespannt bin ich auch auf die Voith Maxima. Habe lust mit dem Teil eine Runde durch den Harz zu donnern. Wenn Sie schlecht wird, haben wir immerhin ein neues Ki Fahrzeug.
Was ich mir wünschen würde, wäre das man einen Zugverband auswählen kann und mit diesem dann ein Fahrplan abfahren könnte. Egal welche Strecke. Einfach auswählen und ab geht's.
Matt von DTG hat mal in irgend einem Stream ausgeführt, warum das niemals gehen wird. Aber frag mich nicht warum... ist schon länger her.