Jasper I was going to ask if this will also effect TSW.
Beiträge von tom87
-
-
Train Simulator: Konstanz-Villingen Route Add-On bei SteamFahren Sie mit der Hochrheinbahn und der Schwarzwaldbahn durch eine wahrlich detaillierte und malerische Landschaft, gestaltet von Partnerprogramm-Entwickler…store.steampowered.com
Train Simulator: Konstanz - Villingen Route Extension: Villingen - Hausach Add-On bei SteamErweitern Sie die beeindruckende Strecke Konstanz–Villingen mit der noch eindrucksvolleren Schwarzwald-Erweiterung bis Hausach!store.steampowered.com -
Am besten unterscheiden kann man die Signalbauform anhand der verwendeten Schaltkästen:
Siemens = großer weißer Schaltkasten
Thales = viele kleine gelbe SchaltkästenDanke, wieder was gelernt!
Lübeck und Hannover.
Hagen-Siegen und Frankfurt Koblenz
Ui, also könnte man durchaus auf einigen TS Strecken anfangen rumzutauschen. Da bin ich mal gespannt.
-
143er Moin. Kannst du mal ein paar Beispiele geben, wo die in der Realität so herumstehen? Danke für die Arbeit!
-
Unter die Straßen/gehwege etc. eine Bodentextur ohne Vegetation malen....
-
-
Ich weis jetzt nicht was daran so schlimm ist nach einem halben Jahr nach dem Stand, der Dinge nachzufragen.
Ich finde es jetzt auch nicht aus der Luft gegriffen. Schließlich war letztes Jahr hier die Rede von Beta bis Neustadt und Video etc.... da kann man ruhig mal zwei Sätze schreiben, warum das nicht geklappt hat.
-
Die Szenarie direkt neben dem Bahnhof sieht ja auch gruselig aus. Graue, unebene Bodentexturen mit diesen Sowjetblöcken
Kurzer blick auf Maps zeigt, dass das natürlich nichts mit der Realität zutuen hat. Aber bitte fühle dich nicht aufgefordert, dass auch noch zu machen. Das wird sicherlich überall auf der Strecke so sein und nimmt dann kein Ende.Müsste man ein paar Provider freischalten und komplett von vorne ausgestalten. Wie bei vielen älteren DTG Strecken.
-
Die 146 von TTB verschwinden irgendwie immer aus dem TS... warum auch immer. Ich muss die auch ständig neu installieren, weil Sie plötzlich als fehlend angezeigt werden.
-
Eine Führerstandsansicht des 3DZUG_Dabbuzf778 wäre super
TTB hat einen fahrbaren angekündigt....
-
mihu65 Bei dir hat die Aufgabe bis zum Ende funktioniert? Weil in den Kommentaren beschweren sich Leute, dass sie entgleisen und die Aufgabe nicht spielen können. Woran es liegt? Da darf wiedermal forschen.
-
Bremerhaven
in Bremerhaven hat PushingTin extra den ganzen Hafenbereich ausgestaltet und befahrbar gemacht. Im Harznetz ist eigentlich auch alles befahrbar. Aber auf vielen Paywarestrecken besteht dieses Problem. Ganz vorne dabei: RSSLO und DTG. Nürnberg-Regensburg ohne Langwasser und Nürnberg Rbf, München Ingolstadt ohne München-Nord, Ingolstadt-Regensburg ohne Vohburg Raffinerie und und und... also grundsätzlich volle Zustimmung.
-
Ich suche eine Bahnsteigüberführung wie auf dem Bild, relativ Modern am besten
Ich bin der Meinung IKB hat sowas in den Assets.
-
Jypsilon Du fährst die Züge? Kannst du mir per PM mal ein paar Infos zukommen lassen (welches Gleis in Mukran Abstellung, woher kommt der Zug und so weiter und so fort). Dann mache ich vielleicht wirklich mal ein Szenario.
-
Flirt 1 in Lackierung der Vias und der Eurobahn für Hagen-Siegen V4 und die kommende Erweiterung von Frankfurt-Koblenz.
-
Siehst, hab ich was vergessen.

Dachte ich mir irgendwie, weil es nie Bilder dazu gab. Signale gibt es dort nicht, oder? Ist glaube ich Stichstrecke. Aber wäre schon ganz nett für das "kurze Vergnügen" mit dem RE16 von Hagen nach Iserlohn. Den passenden Flirt 1 haben wir ja endlich im TS.
-
BR-218 Ist der Teil nach Iserlohn eigentlich auch überarbeitet?
-
BigBenjy Was ist mit den ganzen Ankündigungen von Anfang Januar? Da ist seit 8 Monaten Funkstille. Gibt es da mal irgendwann ein Update?
-
So, erster Eindruck meinerseits:
habe die Kiste auf der Inselbahn aufgegleist, 22 beladene Getreidewagen angehangen und bin mal ein paar Kilometer gefahren. Ich finde die Maxima nicht so schlecht, wie einige Sie hier wieder machen wollen. Im Gegensatz zu vielen TS Loks zieht Sie die 22 beladenen Wagen recht mühelos weg, braucht dabei aber auch ihre Zeit, um auf 90 oder 100 zu kommen. Ich persönlich empfand das anfahren als halbwegs realistisch. Beim Leistung zuschalten oder abschalten schunkelt Sie mal kurz leicht, was ich auch als realistisch empfinde (Zug auseinanderziehen oder Wagen laufen auf). Runterbremsen konnte ich den Zug auch in angemessener Zeit.
Den Sound kann ich nicht beurteilen, da ich die Maxima nur einmal in Real kurz vorbeifahren sehen habe. Wenn da jemand ein Soundupdate macht, ist das aber sicherlich von Vorteil. Ein paar Repaints können auch nicht schaden (original Voith etc.).
Solo habe ich noch nicht getestet ob Sie "wie ein Springbock" loschießt. Aber das tuen Loks nunmal LZ, wenn man den Hebel auf den Tisch wirft. Wenn man vorsichtig Leistung zuschaltet, wird das warscheinlich auch in Ordnung sein. Das Verhalten mit einem schweren Zug scheint mir Okay zu sein. Ich berreue den Kauf nicht.
Wenn ich Zuhause bin, mache ich mal ein Video zu der Lok.
-
Und genau die zu schreiben hab ich null Bock.

Naja, so viel ist das auch nicht. "dieses und jenes wird gebraucht für das update" und fertig. Kannst dich ja kurz halten.